Beiträge von t-unit

    man muss auch bedenken das die GESAMTE Runde von Zeitgeist in 2,5 Std gemacht wurde. inklusive schneiden und drehen! siehht man ja am Deutschlandspiel^^ pimf is klar besser! hat ne bombenrunde gebracht! probs dafür, aber was da manche zu polä schreiben is halt einfach nur dumm^^


    und hätte er mehr zeit gehabt wärs meiner meinung nach auch viiiiel enger geworden!

    jo auch hier nochmal glückwunsch! geht auf jeden klar, hätt zwar net gedacht das es so eindeutig wird aber auf jeden cool. :D was heißt da glück, runde drei gibts unterstützung :D ich will dich min im 16tel sehn mann. true love viel homo <3



    hahahahha bester post :D

    Zitat

    Original von Hawkdbg


    Das war kein Front gegen dich, sondern sollte verdeutlichen, dass meine Kritiv objektiv und konstruktiv war.
    Das sollte zeigen, wie eine destruktive, subjektive Kritik sich hätte anhören können.


    --



    Zitat

    Original von Hawkdbg


    Würden wir das Ergebnis aus der Spezza - T-Unit Runde nicht verkraften, hätten wir geschrieben, dass T-Unit das Mastschwein ein Faggot ist und darum verliert. Haben wir aber nicht.



    naja also "t-unit das mastschwein" is schon angreifend ;)



    alter komm mal runter was kackst du eig mir ans bein für was was ein anderer schreibt?



    weißt PDH und ich schreiben privat in FB und verstehn uns prächtig und du führst u auf wie noch was. egal was einer schreibt brauchst du net son dreck schreiben und mir ans bein pissen

    Zitat

    Original von KrankfriedFK
    Frechheit, der Beat ist großartig. Nimm mal nächstes Mal nur Grünschirmhintergründe, die von rand zu Rand gehen.


    naja geschmäcker sind verschieden, ich kann gar nix mit anfangen :P


    joa is mein erstes greenscreen vid, ich denk dafür isses ganz ook.


    auf n gutes PDH!

    Zitat

    Original von Prof.Dr.HengZt


    Weiß ned was du gegen den beat hast :D


    der aus deiner vorrunde 1 war cool :D
    aber den jetzt kann ich net beschreiben alter geht voll nich klar :D


    aber freu mich aufs battle