Beiträge von t-unit

    Zitat

    Original von KommaKla


    Haltma de Luft an, 99% Der User hier wissen was die flasch machen und wollen trtozdem Feedback, soll man nun JEDES VERFICKTE MAL schreiben das man scheuieß offbeat ist, der flow kacke ist, es 0 entertaint und die Lines wie ausm Arsch gezogen klingen?


    Ich bitte dich alter..
    Bei Feedback kommts mir in der Community hier vor gehts eher darum mal was gutes zu hören, da die meisten echt nur mist droppen. WENN man dann ma was geil gemacht hat, okay, dann lob ihn dafür, aber IMMER UND IMMER wieder Kritik zu verlangen für SCHEIßE ... ey man .. der Typ weiß sicher selber was er besser machen müsste.



    reg dich doch mal ab! ich sag ja braucht sich keiner angesprochen fühlen! is halt meine meinung

    Is der thread nich dazu da dass da konstruktive kritik kommt?
    finds immer scheiße wenn "einfach nur weak" oder so kommt!Warum schreibt man nich einfach was besser zu machen wäre und fertig,ich mein 70 % der posts bisher sind nur schrott.wenns jmd nich gefällt, muss ers ja nich anhörn/anschaun,oder? :suspekt:
    geschweige denn posten. alles geschmackssache.klaar wenns nich gefällt is ja ok aber kann man ja auch anders sagen!
    Ich würd einfach mal sagen beim VBT steht irgendwo schon der "spaß" im vordergrund und wenn dann sofort nur solcher müll wie "scheiße" oder so kommt machts halt kein spaß mehr! ok es is jedem seine meinung wenn ers scheiße findet,aber ich find man sollte nur posten wenn man auch paar verbesserungsvorschläge oder sowas bringt.
    ich sprech keinen an,nur meine meinung!

    richtig gut gewordn!
    schade dass vom anderen nix kam.
    video is au ganz gut, bissl dunkel vllt.
    text und flow richtig gut ey, hab mega den ohrwurm^^
    durchgeknallt,aber des is des geile an dir xD
    drück dir auf jeden die daumen fürs nächste battle