Beiträge von JinZ

    ich bin von seiner neu artigen "ich-mach-halli-galli-party" mukke überhaupt nicht angetan, 'Wo's Party war noch vollkommen okay.. dann kam Check.. und jetzt wieder so ein Müll, sry aber der wird für mich zum SellOut Rapper. Ich hoffe das Album wird stärker als sowas

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Ich find das jetzt nicht so super.


    Dass Eminem rappen kann, aber ich mag seine "neue" Aggro-attitüde irgendwie nicht.


    Würd ihn lieber wieder humorvolle Stories auf Drebeats erzählen hören, als sowas, außerdem sieht er irgendwie schon ziemlich fertig aus mittlerweile...


    lol ich glaube du kennst seine alten alben nicht, feier mal weiter relapse



    das video ballert, zum glück hat er diesen neu artige stimmenlage etc abacta gelegt, das album gönn ich mir

    Zitat

    Original von Jaber93
    Hab mal ne Frage zu Klimmzügen ...
    Wie sollte man KZ anfangs am besten trainieren? Also ich schaffe momentan vllt gerade mal 4.Sollte ich dann erstmal einfach 3 Sätze machen und jeweils so viele KZ machen,wie ich schaffe?
    Außerdem,welche Muskelpartien werden durch Klimmzüge trainiert?


    kommt auf deinen griff an,


    eng -> Bizepts + Lat'
    Auseinander -> kompletten Rücken + diverse oberen Bauch partien(wenn du deinen Körper auf spannung hälst!)

    [quote]Original von Kaizor
    Trotzdem wurde Özil nicht 'vom Hof gejagt' sondern ist freiwillig abgehauen.[/quote
    ]


    okay gejagt war harsch formuliert, jedoch in angebtracht der letzten Aussagen seinerseits, vonwegen er wolle sich durchbeißen etc + 90 min Bank, lässt das ein wenig den anschein erwecken das das Liebesspiel zwischen RM und Özil aus ist.


    also so zumindest meine Interpretation


    alter ich hab in meinem leben noch nie nach 0 uhr soviele fremdworte in einem post geballert

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Bale ist nicht überbewertet. Die Verpflichtung von Bale war in erster Linie ein Prestigeprojekt. Real Madrid ist ne internationale Marke und wenn sportliche Erfolge ausbleiben, muss man eben durch solche Transfers Publicity ergattern, und das meine ich nichtmal negativ.


    Der Wechsel von Özil zu Arsenal ist btw. für alle beteiligten Partein super. Özil spielt bei nem super Club weiterhin CL und ist unangefochtener Stammspieler, Arsenal hat mit dem Kader gute Chancen auf eine erneute CL Quali und Real hat nen dicken Batzen Kohle bekommen.


    Bale= Freistöße und Distanztorschütze
    (bsp.)Reus= Überleg mal selbst
    aber nungut, ist halt Wirtschaftslogik, den prestigefaktor haben sie wie du schon sagtest sicher, aber für den Preis?


    Geld ist nicht alles


    Arsenals Trophäenschrank hat noch staub des letzten Jahunderts, immer dabei aber nie was gewonnen. Vielleicht ja jetzt wieder

    Bale viel zu überbewertet


    Ich bin zwar Real Madrid Anhänger aber.. einen Özil gehen lassen?


    1. Modric soll jetzt neben Isco die Zentrale schalten? ultrafail
    2. cr7 schießt jetzt locker 15 Tore weniger, die beiden haben super harmoniert
    3. Ancelotti ist für mich kein guter trainer, auch Perez hätte dem 90min Bankgedrücke nen rüffel verpassen müssen.


    3 Jahre spiete er auf Topniveau und jetzt wird er vom Hof gejagt..


    Naja, die Gunners haben jetzt einen überaus Spielintelligenten Spielmacher mehr, Glückwunsch dazu!

    Wie oben schon gesagt suche ich eine Aufnahmemöglichkeit + Mixing im Raum HH


    Vorraussetzung sollte schon eine gewisse Erfahrung sein.
    Ich habe selbst Mix-erfahrungen, jedoch kaum Zeit dafür. Wäre halt albern für etwas Geld zu bezahlen, um am Ende theoretisch doch alles selbst gemixt zu haben.


    Ich bin natürlich auch bereit für ein ordentliches Arrangement, gerechtfertigte kostendeckung zu zahlen :D


    Ich bin eher ein Fan von Gesamt-/Trackpacketen, als einzel Track kosten :)


    Wenn ihr ne Ref. von mir braucht, gönnt euch meine AP, sind aber nicht allzufülle bei.


    Interesse? Einfach Equip+Referenz reinposten, den Rest wird dann per pn ausgemacht :)

    von den 29 tracks sind maximal 8 hörbar.. und ich feier dipset byrdgang zeugs eig hardcore..


    aber d5.. alter.. weezy..wieeeeeessooooo so ein sellll out..


    boah... ich hab mich eindeutig zufrüh gefreut


    edit: Achja.. am besten haut weezy die interludes zusammen und macht drauß ne EP..


    Ich als Weezy / byrdgang mob zeugs hörer sage leider.. : nicht zu empfehlen, wird sowieso wieder gelöscht

    ich als hamburger sag, hade aogo!


    so ein holzfuß, ich hab den beim Fifa manager direkt immer verkauft.
    war schon länger nicht mehr DER Aogo von den vorherigen saisons



    jetzt kann man sich einen ordentlichen stürmer holen... aber bitte nicht schieber!