wir danken schonmal für die 76 Downloads, bis hier hin.
Heute ist noch Tag 1, also wer dieses geniale Release noch nicht hat, sollte es sich unbedingt Downloaden.
Beiträge von Maxzoom22
-
-
schon der zweite Thread, echt zu geil man. Wer von Creepa beschenkt werden möchte, geht auf http://www.alta-qualita.de dort wartet sein Instrumental ALbum Gravity auf euch.
-
Zitat
Original von Gora
wäre nett, noch das cover mit in den thread einzubinden
nur so als kleine anregung
ich habs schon geladen und werd gleich mal reinhörendein Wunsch ist mir Befehl, werde es ganz schnell nachholen.
Das Cover wurde aber vor Weg, von Creepa selbst erstellt. -
Die Musikplattform Alta Qualita veröffentlicht am 18.04.2011 das Instrumental-Album Gravity.
Wir wollen euch einen Blick in das musikalische Werk gewähren und euch den Interpreten näher vorstellen.Der vor siebzehn Jahren geborene Lucas Mewes, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Creepa Beats, fing im Alter von 15 Jahren, das Produzieren von Instrumentalen an.
Ab heute präsentiert er mit voller Stolz und Freude sein erstes Release,
auf diesem findet ihr ruhige, klassische, aggressive, ausgeflippte, aber auch feierbare Instrumentale, in dem dazugehörigen Snippet könnt ihr einen Eindruck über die Qualität dieser Produktion gewinnen.Das Snippet steht, wie das Album unter http://www.alta-qualita.de/releases zur Verfügung, wenn ihr von dem Snippet begeistert seit, könnt ihr euch das Gute Stück kostenlos und ganz legal erwerben.
Beatlist
1. Code Red (Intro)
2. Gold
3. Damn
4. Thankful
5. Rockstar
6. Tomorrow
7. Rage
8. Footsprints
9. Don't give a Fuck
10. Time
11. Silver
12. Star (Alta Qualita Beat EP) -
Alle Tracks von DaN gibt es nun auch auf http://www.alta-qualita.de , unter Audio - Tracks und Collabos!
-
wieso sollte alsa da denn nicht drauf sein, kannst du mir dadrauf eine Antwort geben?
Es gibt demnächst ein neues Release von DaN und im VBT sorgt er auch für Fuore. -
Von MOD bin ich grade begeistert, der hat es mir echt angetan.
Eine 8 ist doch ein gut oder gibt man für alles eine 10, dann kann man die Skala echt abschaffen.
Es handelt sich hier um ein gutes Collabo, nur weil dort keine r.in Stars drauf sind, ist es nicht gleich schlecht.
Hört es euch bitte an und dann lasst ehrliche Kritik da, denn nur so können die Jungs sich verbesern. -
Zu dem Beat brauche ich garnicht mehr viel zu sagen, einfach das über Brett und ich hoffe ihr wisst es zu schätzen, auf einem MC Pint Beat grappt zu haben.
Jetzt muss ich mal etwas ausholen, erstmal ein Lob an alle Rapper, das Endprodukt kann sich sehen lassen.
In einer Bewertungsskala wären es für mich gesehen, nicht mehr als ein
ausreichend, dafür ist die Leistung einfach zu schwach und die Lines nicht mehr als Durchschnitt.
Mir gefallen Part 1 und 2 echt gut, Respekt an die Jungs.
Von MOD bin ich echt überrascht, denn ich habe leider bis grade noch nix von dir gehört.
Diese Parts sind die Highlights, dann gefällt mir noch der vor letzte Part, dass war es dann aber auch.
Wie kann man als deutscher, auf englisch rappen, wenn man diese Sprache nicht einmal beherrscht, geht mir grade nicht in den Kopf.
Alleine dieser Part zieht das Gesamtbild runter, bitte Rap in Zukunft auf deutsch.
Ich kann da nur Suwhat zu stimmen, ist echt low.
Könnte ich voten, wären es eine glatte 8. -
In der Relegation geht es dann gegen S04 und wir sehen ein Derby und der VFL schießt sich in die Bulli und darf wieder die Derbys gegen Borussia austragen.
Dagegen muss der S04 ab nächster Saison nach Duisburg, Düsseldorf, Fürth und co.! -
wieso immer so wenig Aufmerksamkeit, kann ich nie verstehen und werde es auch nie verstehen.
Nutzt mal diese einmalige Chance, denn es wird definitiv keine zweite geben.
MC Pint eben ein grandioser Produzent, der es wie jeder Producer von alta qualita drauf hat, danke für die Aufmerksamkeit. -
Ein echt guter Track, untermahlt mit einem sehr schicken Beat.
Diesen Track kann man sich echt gut geben, finde das Gesamtpaket sehr stark, zu Recht eine Bewertung von 9,8.
Könnte ich noch voten, dann hättest du dir eine 10 verdient, weil die Leistung ist einfach mehr als gut. -
sehr schickes Teil, sehr gediegen.
Beat finde ich auch ein bisschen eintönig, aber was soll es, wenn Dam zum Age drauf flowt und das Gesamtpaket abrundet.
Freue mich auf weiteres von dir, wenn du dein Abi hast, wird e einiges folgen. -
und jetzt hoffe ich euch das schlechteste, nix wie in Richtung 2. Liga und Duisburg wird euch zerstören.
Alles jetzt auf Magath schieben, Tönnis hat Magath die Macht geben, also laber mal bitte nicht so schlecht von Magaths Arbeit, Jott-Ha. -
Es hat noch nie eine Zusammenarbeit zwischen dem Rapper Para und GinTonik stattgefunden, soweit ich weiss. Ein Albumcover gibt es auch, wenn ich es in den Startpost editieren, lädst du es dann erst?
Also ich kann das Album nur wärmsten empfehlen, gibt doch mal bitte einem noch unbekannten Rapper die Chance, gehört zu werden. Jeder von euch, fing bei 0 an. -
hört mal schön auf die Meinung von Creepa, Pint und co., die Jungs haben alle sehr viel Ahnung, von guter Musik.
-
wenn ich voten könnte, dann wäre dies hier eine klare 10, einfach nur hammer.
Erst Wendepunkt und jetzt dieser Hit hier, einfach nur wunderbar, 2011 kann viel versprechen.
Mehr fällt mir momentan einfach nicht ein, einfach ein toller Track und ein Großartiger Rapper, du bleibst deiner Linie treu, immer bomben zu produzieren. -
Das Musiklabel Alta Qualita gründete vor kurzem das Projekt „Master of Sounds“, hier geben wir jungen, talentierten und noch unbekannten Artist die Chance, ihr nächstes anstehendes Release über uns anzubieten.
Das erste Release kommt von Master of the Ruhr Rapper Para, der talentierte, aber noch unbekannte Herr möchte euch seinen am 02.03. erschienenen Longplayer „Ausbildung oder Hartz IV“ vorstellen.
Der Dortmunder Rapper will nach 2 Jahren Abstinenz auf sich aufmerksam machen und zählt somit auf die Hilfe von Alta Qualita und Master of Sounds.
Auf der LP befinden sich 19 Tracks; gefeatured wurden größenteils Rapper aus dem Pott.Wenn ihr Rap mit Dortmund in Verbindung bringen solltet, dann kommt euch sicherlich als erstes die Crew Too Strong in den Sinn, denn diese integrierten Rap in Dortmund.
Es gibt momentan viele talentierte Rapper, die man unterstützen sollte; da sind neben Para auch Dlg, MFKA und Sikk Boi zu nennen.Tracklist
01. Intro
02. Nicht nur ein Traum
03. Lautlos
04. Passt nicht ins Bild
05. Mein Glück feat. Stilla
06. Mal hoch mal down
07. Idol feat. DLG
08. Pain in my brain feat. DLG
09. Zeig dich feat. M.I.K.I
10. Meine Frau Skit
11. Ein Bild von dir feat. Jascow
12. Magersucht feat. NKlas
13. Interlude
14. Lied für dich
15. Poppenarschfickrichtiganal
16. Krank feat. Sikk Boi
17. OutroBonustracks
18. 28 Bars exclusive
19. Lied für dich RMXSollte euch das Snippet gefallen,
zögert nicht und downloadet euch die LP auf http://www.alta-qualita.de ! -
UnIdeal
Beste
Diese 3gibt es noch ein viertes release, wovon die ganze Zeit die Rede ist und ich es nicht finden kann?
Wann kommt dann das 24 Stunden Mixtape Vol.3? -
Der Track müsste auch vertreten sein, schau doch mal bei Bonustracks, dort gibt es ja auch noch 2 Tracks.
-
Zitat
Original von RapThorClaw
Dieses Album gefällt mir vom ersten bis zum letzten Track. Du hast die richtige Wahl getroffen Max dieses Album zu supporten.
Danke, für die Blumen. Fühle mich geehrt, aber es wäre schön, wenn man diesem Album mehr Beachtung zu kämen lies.