Beiträge von Maxzoom22

nix gegen GeOT, aber was soll das denn bitte?
    Dass ist schon mehr als lächerlich, nenne mir mal einen guten Grund für dieses Special?
    Ist er jetzt Gold gegangen, gechartet oder hat er endlich ein Majordeal, ist echt nicht grade interessant, ziemliche schwache Leistung.
    Du haust immer Beiträge raus, die kein Mensch lesen will.
    Wieso bekommt nicht jeder der ein Exclusive raushaut, einen Mag Eintrag?

ey dee bleib mal auf dem Boden, du erlaubst dir grade ziemlich viel.
    Ich habe dich nicht angegriffen, also bezeichne mich nicht als Lauch, wenn du selbst einer bist.
    Ich würde dich locker ohne premium fertig machen, aber du wirst immer irgendwie nach Ausreden suchen.

ja und, ich schlage euch auch mit 80 mio.,also wo ist das Problem. Ich setze e auf spieler wie Schürle, Baumann, Wollscheid, Schmelzer, Ekici, Sam und Götze habe ich seitdem 3. Spieltag und er war echt ein Schnäppchen.
    Mach nächste Saison P und normalen Account und dann sehen wir mal, wer besser ist:);)
    also ich würde einsteigen, wenn ich darf.

Zitat

Original von Lucky310

Ich will auch wieder irgendwelche Lows bei Fifa abziehen :D Obwohl ich selbst erst Level 19 bin oder so ;) Aber für manche ist es schon hart die Platin hatten oder so :D
    Sinjo : Naja ich hab auch keine Bankverbindung angegeben und so ;) Also für mich eigentlich egal :D

dickes Word, nächstes mal entscheide ich mich für Microsoft und eine X-Box.

Hinrunde:

1. NeGaTicC Nachricht 1145
    2. Van Hodn Nachricht 1097
    3. PHeuninho Nachricht 1069
    4. goodkat (Team) Nachricht 1050
    5. alpanino Nachricht 1039

Rückrunde bis jetzt:

1. PHeuninho Nachricht 2029
    2. alpanino Nachricht 1962
    3. Van Hodn Nachricht 1960
    4. NeGaTicC Nachricht 1930
    5. Everstoned Nachricht 1874

so hier sind meine Wert, lieber Herr.

edit; ach jungs hört mir mal auf, nächste Saison mache ich euch erst Recht platt, immer diese Ausreden.

was ist hier eigentlich los und wieso habe ich keine Gegner, wer ist bitte auf 1.?
    Der letzte Spieltag lief nicht nach meinen Vorstellungen, wird sich jetzt aber alles ändern.

Ich frage mich immer wieder, wieso so ein über Release hier untergeht, bis jetzt gab es in 7 Tagen 700 dls und bis jetzt ist kein konstruktives Feedback eingetroffen bzw. ein kleines Review.
    Nix von beiden, ist eigentlich traurig, dass Leute nur laden können, aber den Interpreten nicht mal loben können, was ist bitte ein kleines Review.
    Dass hier ist und bleibt das beste Beatalbum, was in den letzten Monaten released wurde.

die seite sieht ziemlich scheisse aus, eben nix besonderes. Ich würde diese Page nicht oft besuchen,weil sie einfach rein garnicht wirkt. Da kannste sie lieber wieder mit deiner Myspace verlinken, du brauchst ne schwarz gelbe Webpräsenz. Würde dir perfekt stehen;)

ihr wollt hoch qualitative Beats, dann müsst ihr euch für Gravity entscheiden. Ihr wollt viele Low Beats, dann geht zur Konkurrenz. Dieses Teil hätte viel, viel, viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich wünsche euch schonmal ein schönes Osterfest, genießt den Tag und gebt euch Gravity. ciao

Zitat

Original von s3v3n_
    Ich denk jetzt ist er 17 oda? :)

hat hier jemand etwas anders behauptet, dann muss ich mich für denjenigen entschuldigen, creepa ist jetzt 17 geworden.
    Schaut mal heute Abend auf alta-qualita vorbei, ich werde da ein neues Projekt preisgeben, dieses euch sicherlich sehr gefallen wird.

es geht aber hier nicht um diesen scheiss Text, den ich verfasst habe, hier geht es um ein Release, wo der Rest als Nebensache betrachtet werden sollte. Das Tape ist ohne Frage richtig gut, es wäre stark gewesen, wenn es sogar in die News geschafft hätte.
    Der Text ist nix besonderes, könnte besser sein. Aber das Tape kam eben zu seinem B-Day und dann habe ich es halt so geschrieben, kann man jederzeit ändern. Naja gute Nacht;)

Zitat

Original von NeoZon
    Was redet dieser Maxzoom eigentlich für eine Scheiße? :baby:

hast du bis jetzt gesehen, dass das einen juckt?
    Sei mal froh dass ich es schon früher rausgehaut habe und das es sowas überhaupt kostenlos gibt.
    Ich kenne dich nicht, will ich aber ehrlich gesagt auch nicht, nach so einem scheiss Kommentar. Geh weiter sinnlose News verfassen oder halt ein Interview für euer drecks Magazin, sowas regt mich echt mal auf.
    Hier geht es um ein Release, soll ich nix schreiben, dann heult ihr alle rum.

Wir danken für 500 Downloads nach Tag 3, hoffen dass noch viele dazukommen.

dieses qualitativ hochwertige Instrumental Album hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als es hier entgegen gebracht wird. Der mit Abstand talentierteste Produzent von rappers.in, gibt sich die Mühe und investiert noch Zeit. Wenn ich sehe was nicht mal halbwegs gute Releases hier für ne Aufmerksamkeit bekommen, muss man schon Weinen,

Es wäre schön wenn einer sich mal Feedback erlaubt oder es weiterempfiehlt!