in dem video mit risbo was letztens rauskam haben sie die alten tracks und paar lost/hidden tracks durchgehört und da sagt er auch das er damals seine stimme verstellt hat und das gefeiert hat so wird ers aber nie wieder machen.
Beiträge von Mr.Waks
-
-
ihr hurensöhne im azzlack duden hängen euer bild
-
-
gebt mir mod rechte ich ficke für gerechtigkeit mit allen usern !
edit: beleidige halt einfach keine muschis die dich reporten und du bist feinraus.
btw. woher kommt der drang jemand zu beleidigen?
edit2: wollte mich nicht selber quoten
-
gebt mir mod rechte ich ficke für gerechtigkeit mit allen usern !
-
Mach sofort mit!
Und ja, ich weiß der Großteil hier wird das Video bzw die Art des Videos "mega gay" finden. Passt eben nicht zur Deutschraphörerschaft. Vlt mach ich ein neues, ohne vor der Kamera rumzuhampeln und erkläre es sachlicher mit Stichpunkten.
ich konsumier grad lieber
-
geile idee puuuuuuuuuuuuuuuuuuush
-
geht mir auch gut rein das teil
-
gibt mir null, liegt vllt auch daran das es mir nicht angehört habe der skit auf classic reicht mir für alle mal
-
Beef is love beef is life
-
ente immer mit guten runden mal krasser mal weniger die hier auf jedenfall stark, neo is mehr so meh, versucht zu shuffeln aber es klingt halt wie wenn bushido doubletime versucht...
-
hab gestern mal blind nasus gezockt wegen heal masrterie und so tank stats probieren hab nen trynda bekommen als gegner meine fresse da wird man nur mad
-
Bitte um Hungerstreik und ausführliche Tagebücher!
Selber Schuld du Knecht, dass du nicht beim einzig wahren Turnier mitgemacht hast, sondern nur beim irrelevanten Turnier das keiner kennt. Und außerdem hast du keine HD Videos und 80bpm Boomboombass Beats, also wirst du jetzt dein Leben lang als Teilnehmer des irrelevanten wackturniers gebrandmarkt.
tag 8, hungerstreik schon seit 5 tagen die kommentare " du siehst aus wie weekend" passen nun endlich. vllt wurde doch der ein oder andere fick gegeben. hashdäg fühlemichgebranntmarkt
-
-
habs geladen werd gleich mal druchhören
-
-
sehr geil umse mmn mit dem weniger geilen part ansonsten noiiice
-
hallooo?
-
for my next trick i let you disapear heuheuhuehuheue geht mit den neuen items auch geil ab wieder hast crit ads ad plus 40% abklinge ohne cdr runen x3 ein traum wird war
-
ich finds cool. graves war vorher schon mein main adc ich feier den neuen. jetzt kann man noch mehr in die fresse
wird aber noch gut generft der bub leider
denke aber das generel noch viel gebalanced wird die nächsten wochen