Beiträge von JaymiL

    Zitat

    Original von 4got10

    ja, oder aber du denkst dir deinen teil und hältst die schnauze. was regst du dich so auf?




    Ich unterstütze keine flachliegenden Wichser, die meinen hier lustig sein zu müssen, ganz einfach ;) Und wenn hier jemand um Hilfe bittet, hilft man ihm weiter, oder lässt es. Ganz einfach. Das Prinzip solltest du mit 24 Jahren mittlerweile begriffen haben. Wenn nicht, tust du mir ziemlich leid. Diskussion beendet.

    Ich würde sagen, wer meint hier megalustig sein zu müssen, kann sich seinen Teil denken und die Schnauze halten. Sarkasmus ist nicht angebracht. Vorallem nicht von Leuten, die selbst keine Sau kennt.


    Also wer nicht helfen kann und nur dummes Zeug labern will, soll erstmal sein Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen, sonst gibt's morgen 'n roten Strich ins Klassenbuch.




    Peace & Greetz

    Die Preisklassen sind alle sehr individuell und werden abgesprochen. Ist für jede Hook eben anders. Kommt auch auf den Interessenten an und ich bin immer zu Verhandlungen bereit. Also wer Interesse hat, der soll mir schreiben, dem zeig ich gerne ein paar Hooks und dann kann derjenige mir sagen, welche ihm gefällt, was sie ihm wert ist und dann wird geguckt, wo man sich trifft - just that easy :-)

    Wer Interesse hat, einfach eine PN oder hier schreiben ;-)


    Gibt fertige Hooks, es können natürlich auch Hooks auf Beats eurer Wahl sein. Ganz wie ihr Bock habt!
    Das sind keine 0815 Hooks, sind qualitativ sehr hochwertig und musikalisch sehr hörenswert. Da ich aber mittlerweile auf einem kleinen Musikswitch bin, hab ich einfach keine Lust mehr, diese Art von Tracks selbstständig zu vervollständigen. Da sie aber teilweise echt cool sind, möchte ich sie auch nicht einfach links liegenlassen.
    Also wer evtl Interesse hat kann mir gerne 'ne PN schreiben! :-)


    LEGENDÄRE TYPEN!
    Wow, Koma war in den Heads, echt legendärer Typ! Wehe dem, der ihn kritisiert :D Respektlosigkeit? Schreiben wir hier über Koma-Jack oder über Michael Jackson? Du kleiner verrückter Mensch! Frag die Leute auf der Straße mal nach Koma-Jack und dann reden wir nochmal über Legenden. Aber deine Masse an Beiträgen und dein Möchtegernwissen an HipHop die letzten Jahre lassen mich sowieso von 'ner Art Fakeaccount ausgehen :rolleyes: Würde mich nicht wundern, so wie Koma sich hier unbedingt selbst feiern und hypen muss :)

    Whoa, J.C.!! Der Härteste! Ich dachte immer, er labert in seinen Runden nur dumm rum. Aber jetzt, wo ich sehe, dass er auch in den Foren so knallhart unterwegs ist, wird mir klar, der ist richtig street, der Junge.


    Also erstmal zum Video.
    Ich hätte mir an deiner Stelle den Oberkiefer bisschen bearbeiten lassen. Du siehst ein bisschen aus wie ein Depp. Und wie diese Gestalt, die da kurz eingeblendet wird. Hast allgemeinen einen etwas übergroßen Kopf, oder? Und wenn du sprichst, siehst du aus wie.. Warte, wie war das? Genau! "wie ein Karpfen, wenn er atmet". So.


    Achso, obercoole Szene bei dem Polizeiauto. Das ist die Street. Großes Kino. Hast du zugenommen?


    Die Hook. Yeah! Was soll ich sagen? Es hat sich schon immer scheiße angehört, wenn du gesungen hast! Aber dank T-Pain kennt ja jetzt jeder Auto-Tune. Klasse!


    Die Parts. Mutterlines straight in die Fresse!!! LOCKER Entry-Skills! MEGA!! Wenn du das Ding net holst..! Aber das ist dann wohl der Unterschied zwischen einem J.C. und einem mcd! :-)


    Jetzt beschimpf mich, du Hardcorenigga!


    So eine Witzfigur :-D

    Hallo Jungs, JayBee hier :)
    Kanistylez gefällt mir überhaupt nicht, kommst gar nicht auf dem Beat klar - Audioquali hin oder her, du rappst nicht gut. Und wenn du sagst, dass es doch eh nicht auf den Audiomix ankommt, dann versuch das nicht mit irgendwelchen Videotechnikargumenten rauszureißen, weil darauf kommt's auch nicht wirklich an. Das Video ist übrigens auch scheiße.
    Die Runde von sotb brennt auch nicht wirklich, ist aber wenigstens onpoint und gut durchgeflowt. Doubletimepart hättest auch du dir sparen können. Sonst alles sehr monoton und einschläfernd - daran solltest du unbedingt arbeiten!


    Insgesamt wird das Ding aber klar an sotb gehen, weil Kanistylez in allen Belangen unterlegen ist und auf dem Beat total untergeht. Ob raptechnisch, videotechnisch oder bezogen auf die Audioqualität.

    Zitat

    Original von DaaKaay
    labber von azzlack
    und disst haftbefehl spaßt


    Lies richtig, du SpaSt :) Wir machen uns drüber lustig. Wenn du keine Ahnung hast, schreibe nicht, du Punk :-*

    Zitat

    Original von TMK
    is das der gleiche der auch tracks wie je'taime und oma gemacht hat?



    Ja, sind auch Tracks von mir :)


    Also ich muss klarstellen,d ass diese EP abgesehen von 2-3 Tracks keine musikalisch anspruchsvollesn Werke sind, weil wir uns einfach über Imagerap lustigmachen!
    Wer also ernste und sinnliche Musik braucht, muss auf mein Album warten!


    Trotzallem viel Spaß mit der Free-EP, den man sicherlich haben wird!



    Grüße, Jay