Beiträge von JaymiL

    Ich vermiss den J.C. aus den guten, alten RBA-Zeiten! Aber die Runde hier gefällt mir gut, raptechnisch super! DT-Parts ein wenig undeutlich, liegt aber an der Quali der Audio, kein Vorwurf also!
    Wird an J.C. gehen, auch wenn T-Fai's Runde ordentlich ist!



    Also kann jeder, der ein Mic halten kann, kann darüber urteilen wer rappen kann und wer nicht? Learn the difference
    Wir können ja gerne mal vergleichen, wer von uns beiden besser rappen kann, Dickerchen ;) Und wenn du einen Contest im Mic-halten machen willst, kannst du deinem Typen hier ja gerne mal den Jürgen würgen, aber dein Rap wird dadurch nicht besser weirdo

    Leute, fuckt mich mit net ab! Macht hier net so auf Expertenrunde!
    Sind wir hier im Finale von FüD, dass jedes Wort aus jeder Zeile umgedreht werden muss und jede Line einzeln bewertet wird?


    Raptechnisch riechts hier nach Analverkehr für Gladiac und wenn ihr textliche Zaubersprüche hören wollt und KaOhEr aufgrund dessen kritisiert, dann frag ich mich, wo Gladiac denn hier irgendwo irgendwas abliefert?


    Der Flow und die Betonungen sind monoton, das Intro ist ein dermaßen schlechter und verzweifelter Versuch lustig zu sein - Fremdschämen auf ganz hohem Niveau. Textlich? Nach dem ersten mal "Döner" heißt es eigentlich die Stop-Taste zu drücken, 'ne 6 drunter zu schreiben und zu hoffen, dass er Hausarrest von seinen Eltern bekommt. 1-2 Lines sind cool, that's it. Der Hook schenk ich ganz bewusst gar keine Beachtung, weil ich hab heute noch andere Dinge zutun, als mich über beschissenen Rap aufzuregen.


    Das Ding geht ganz klar an KaOhEr. Selbst wenn er den schlechtesten Text der Welt geschrieben hätte und zwischendurch auf hebräisch "Fotze" rülpsen würde.
    Es gibt nichts ätzenderes als Rapper, von denen du 4 Zeilen hörst und schon alles an RAPortoire gehört hast, was sie zu bieten haben. Sorry, aber da reißen dich die 4 Vogelscheuchen am Ende auch nicht mehr raus.



    Mit freundlichsten Grüßen,
    JayBee

    Insgesamt ein ganz rundes Ding, allerdings sind in den Rapparts für meinen Geschmack zu viele Pausen. Ich weiß, das hast du so beabsichtigt, ist für mich aber ein Tick zu viel.
    Der Text ist ab und an auch zu berechenbar. Musikalisch geht er allerdings sonst sehr gut ins Ohr, kann man sich auf jeden Fall geben :)



    Ich habe ihm alleine schon weitergeholfen, indem ich klargestellt habe, dass das hier kein Thread ist, um witzig zu sei. Weil manche Leute das wohl nicht in ihr Spatzenhirn reinbekommen ;-)
    Es geht nicht darum, wer hier aggressiver auftritt und was weiß ich. Ich habe diverse Dinge einfach unmissverständlich klargestellt, weil ich ganz genau weiß, dass Kiddies, die meinen hier auf den Ironieknopf zu drücken sowas brauchen.
    Übrigens kenne ich suito und habe mit ihm schon über ICQ darüber geschrieben.
    Also, wer keine Ahnung hat einfach die Schnauze halten, wie schon gesagt, alles klar? ;-)
    Und jetzt such die 'nen anderen Thread, wo niemand die null gewählt hat, du aber trotzdem meinst zu irgendwelchen Kommentaren dein Senf dazugeben zu müssen.
    Danke.