Beiträge von JaymiL

    "war so klar"
    Was war denn klar, du depp? Würde ich ihn battlen könnte es JEDER hören, ihr könntet euch genauso das Maul zerreißen wie hier ;) wen juckt im Endeffekt hier die Jury? Die Meinungen bleiben und wer so charakterschwach ist und im Endeffekt nicht zugeben kann, dass der andere gewonnen hat, soll halt daheim Playmobil spielen.
    Ich bin offen für ein Battle, immer! Nur wie egsagt, für r-b-a Spirenzien fehlt mir die Zeit - das habe ich von Anfang an klargemacht ;)


    Aber gut, erasik sollte sich sowieso komplett raushalten. Du bist der größte Whack MC im ganzen Thread, stfu

    Nagut, dann wohl nicht.
    Aber ganz ehrlich dude..
    Du sagst selbst, du willst kein 3 Runden starkes Battle á la r-b-a, aber ein normales Battle willst du auch nicht. Dann will ich jetzt aber auch wirklich gaaar nix mehr hörn, kein Scheiß

    Jetzt kommt gleich: Der beleidigt Mütter öhöhhööhö
    Ironie - Seriösität
    Learn the difference bevor jetzt irgendein dummer Kommentar verfasst wird


    EDIT:
    Ich kenne die Jury aus der ADV :) Kennst du sie auch?
    Also willst du kein einfaches, faires Battle, wo einer von uns am Ende einfach die Eier haben muss und sein Mann steht und sagt: Ok, du hast gewonnen!


    ??????????

    Just that easy:


    Wir nehmen 'ne Audio auf in der wir unsere Mütter beleidigen und wenn wir beide gute Rapper sind, brauchen wir im Endeffekt keine zufällig gepickte noskill-Jury die uns sagt, wer besser ist, GOT IT?!

    Der möchtegern-Nigga (no front, sorry, aber is halt so) versteht das nicht ! Ich sagte nicht, dass ICH die Jury bin, sondern zugebe, wenn du besser bist ;) Ich mach ganz bestimmt kein 3-Runden starkes r-b-a-Battle gegen dich. Ich habe Arbeit, mein Leben ist nicht Rap :)

    @ERASIK
    irgendwer von den paar Million Klicks auf Youtube wird mich schon kennen, weirdo :)


    Gladiac
    Wir brauchen keine Jury ;) ich bin ein fairer Sportsmann, das machen wir unter uns aus und wenn du tatsächlich besser sein solltest als ich, dann sag ich dir das auch

    Die Battles wurden damals nach Ligawechsel ja auch gelöscht und neu eingetragen, SchlaufiSchlumpf :) Es gibt genügend Zeugen, die wissen, wieviele Battles ich hatte und weißt du, wenn du es unbedingt herausfinden möchtest, können wir ja gerne mal ein kleines Battle starten - dazu brauchen wir ja kein offizielles VBT, dann klären wir das eben auf so eine Art ;)


    EDIT: Dann können wir ja mal Battles von '05, '06, '07 vergleichen und gucken, was ich einbeiniges Küken so für Fortschritte gemacht hab :)

    So ein "huansaun"-Sprücheklopfer hätte ich ja zu gerne mal vor mir stehen :) Muss ich nun mit ERASIK über meine Fortschritte reden? :D BITCH PLEASE
    Leute, Leute.. Es hat schon seine Gründe, dass du mich anscheinend so gut kennst, dass du angeblich meinen Fortschritte bewerten kannst und dich halt.. ja, Niemand :sound:

    Du bist ja ein witziges Kerlchen.
    Bezeichnet mich als Mädchenrapper und das einzige Lied, welches du im Internet von ihm findet, heißt "Keine Ahnung", ist zudem ein Feature mit offbeat-Rapper Gladiac und handelt davon, dass er nicht weiß, wie er mit seiner Ex-Freundin umgehen soll.
    Dann kritisiert er meine Hook und die Hook in dem Track ist eine vom Producer eingespielte Frauenstimme. Ganz großes Kino, weirdo :)
    Und battlen? Als ich damals in der r-b-a von knapp 20 Battles kein einziges verloren hab, wusstest du wohl noch nicht, dass man auf deutsch rappen kann, hm? ;)
    Lass dir mal eins gesagt sein, du Dorflui, bevor du hier auf IRGENDEINSTE Weise KaOhEr kritiserst, weil er den Takt trifft, aber nicht besonders.. ääääh.. Gladiac hängt zu 90% neben dem Beat und trifft nicht mal den Takt. Hier sollte dann die Diskussion beendet sein, oder?
    Aber ja, Hauptsache der Bösewicht aus den Batmanfilmen hat seine verschmierte Clownsfresse nochmal aufgemacht :) Geh dir die Eier pudern, du Nichtskönner

    Zitat

    Original von KaOhEr
    Danke für Feedbacks...also ich muss halt sagen ...wenn fair und neutral bewertet wird ...siehts schlecht für dich aus Glad ..nofront


    Word
    Raptechnisch um Längen überlegen, textlich gibt sich das nicht mehr viel. Wer sagt, dass Glad hier in Sachen Flow und Technik mithalten kann, sorry! Alleine der DT-Part in der Hook ist überragend. So 'ne Art Highlight gibts nicht in einem Moment in Glad's Runde. Deswegen für mich klare Ding für KaOhEr

    Könnt ihr euch mal zurückhalten?
    Ihr wollt hier einen auf "wir sind so erwachsen und ihr schreibt mit tausend Rechtschreibfehlern machen" und schmeißt währenddessen mit Beleidigungen um euch wie so ein paar Entflohene aus der Anstalt.
    Habt ihr se eigentlich noch alle?!
    Vorallem du Eiskalter Engel! Du hast hier die größte Fresse und willst dich über irgendwen lustig machen? Wer bist du überhaupt, dass du dir das Recht rausnimmst, sowas von dir zu geben? Kleine Kinder, die mit Zuständen und Emotionen wie sie hier entstehen nicht umgehen können, sollten sich fernhalten und isolieren. Werd erwachsen, weirdo

    Trip hat sich übrigens auch weiterentwickelt :) Trotzdem mindestens war es genauso unglücklich auf jeden zu verweisen, der schonmal gegen Trip verloren hat, wie sein eigenes Feature zu battlen :D
    "Wenn in der Jury genauso Toys sitzen wie du.." :D Ich hab schon gerappt, da hattest du noch einen Scout-Schulranzen an, wurdest gerade eingeschult und uwsstest nicht mal, dass man Worte überhaupt reimen kann. Rap du erstmal 3 Minuten onbeat, dann kannst du mit den großen Hunden pinkeln


    Denkst du ich höre mir dein Gejaule nochmal an? Von mir aus kannst du den Captain der Titanic holen, Kleener :pat: Aber soweit ich weiß, ist der doch sowieso schon gegen Trip untergegangen :kaputt:



    Habe ich gesagt, dass der BOI sie nicht pitcht, oder sagte ich, er soll sie lower pitchen?
    Wo repräsentiere ich meine Stadt? Ich habe sie verteidigt
    Er ist 1.000.000 eigener als ich, deswegen bin ich auch der, der die 1.000.000 Klicks hat





    In meinen Workshops würde ich sagen:
    Man ist nicht eigen, wenn man sich verstellen muss, weil die eigene Persönlichkeit wahrscheinlich spätestens an der Tür zur Quali gegen ein hartes Stück "Du bleibst draußen" knallen würde. Man ist eigen, wenn man seinen Flow, seinen Wortwitz, seine Betonungen auf jedem Track in einer Form neu darstellt, sodass jeder Track auf's Neue gefeiert wird, weil du als Rapper so individuell bist, dass du dich eben NICHT Maulwurf nennen musst und wie ein Hampelmann maskiert durch die Gärten rennst ;)
    Aber weißt du, Nügga, irgendwann wirst auch du das verstehen
    Und im Endeffekt wird man von euch trotzdem ab der nächsten Runde nichts mehr hören - also Howdy, BOI

    Das war ja nix, Maulwurf :(


    Auch als Sturmtrupp-Lance Butters hängst leider in zu vielen Passagen nebem dem Beat. Wie wäre es, wenn du mal nach Gießen kommst und wir einen HipHop-Worskshop für dich machen und dir und deinem steinharten Azzlack-Freund ein bisschen rappen beibringen? Für unter 16-jährige gibts bestimmt auch Ermäßigungen bei den Bahnpreisen.


    Und jetzt mal ein paar sachliche BIG FAILS:
    Wenn du eine Universitätstadt ins Lächerliche ziehen möchtest, solltest du dein Video nicht im Garten von deinen Großeltern drehen.
    Wenn du Moslems disst, solltest du keinen deine Hook rappen lassen.
    Wenn du gerne hättest, dass man dir zuhört, ohne dass man den Zwang verspürt, dir die Stimmbänder mit bloßen Händen rauszureißen -
    Effekte -> Stimme dehnen -> Lower pitch
    Wenn du schon so ein mitziehender Faker bist, der jetzt auch auf maskiert machen muss, dann nimm nicht die erste Maske, die du auf dem letzte Star Wars Convention-Restemüll gefunden hast.


    WIE um GOTTES WILLEN, willst DU hier gewinnen, wenn du dein EIGENES FEATURE disst!? Und die Leute, die DANN sagen, dass dein Text super ist.. Hört ihr eigentlich zu, wenn der kleine Fanboy sich sein kleines Goldkehlchen blutig schreit?


    Ganz klar an 3G!!!