Beiträge von JaymiL

    EstA wieder mit so nem peinlichen Cut, der genauso wenige passt und genauso schlecht eingebracht wird, wie die bei Trip. Da hat Trip ihn dann wohl voll erwischt und damit sollte jegliche Diskussion über die Cuts in Trips Runde beendet sein :D
    SCHMUSERAPPER JAYBEE? :suspekt: Du Fiesling! Jetzt bin ich beleidigt :(
    Vielleicht mach ich im 16tel ja eine Hook für Trip, kannst sie dir ja dann mal anhören :sound:
    Ganz lustiges Battle, bin gespannt wie das mit den Strafpunkten dann alles im Endeffekt aussehen wird ;)


    EDIT: EstA jetzt im Poldolski-Look

    Gutes Battle! Es mit dem besseren Video und der besseren Idee. Gio kannte ich bis hierhin noch gar nicht, hat mich aber total überzeugt und den Nagel voll auf den Kopf getroffen.


    Von der Audio her geht es einfach viel besser ins Ohr und das Verwunderliche ist, dass du dir wirklich 2-3 Sachen rausgenommen hast und da 3 Parts drauf rumhackst, aber das aus so vielen evrschiedenen Winkeln zeigst, dass es immerwieder lustig ist.
    Denke Gio müsste das machen, weil er einfach das genau so geradlinig rüberbringt, was die anderen vor ihm evrsucht haben rüberzubringen, es aber einfach nicht geschafft haben.


    Es steigert sich irgendwie nicht, sie bleibt immer auf dem gleichen Level und es ist einfach so, wie Gio das in seiner Audio anspricht. Das ist gut, keine Frage, aber als Kerl würde man sie hier weder im 64tel, noch bei Basti in der Hook sehen. Viel Hype um wenig.


    Wenn man alles zusammen nimmt wird das ein enges Ding, wobei ich persönlich immer mehr Wert auf die Audio lege und daher nicht immer ganz objektiv sein kann. Denke aber spätestens nächste Runde dürfte für Es schluss sein.

    Raptechnisch liegt W (weiblich) hier vorn. M (männlich) flowt ganz und gar nicht cool. Bzw. flowt eigentlich gar nicht. Die DT-Passagen liegen größtenteils neben dem Beat, das versaut das Ganze ein bisschen.
    Dafür ist der Text von M an manchen Stellen echt überragend. Ich musste ab und an echt lachen :D W hätte hier noch ein bisschen was drauflegen können. Hab mir beide Runden einmal komplett angehört und alles was mir textlich im Kopf geblieben ist, ist die J.D. und Turk-Line und dass sie seine Nase beleidigt. Ist ein bisschen zu wenig!


    Wird demnach ein knappes Ding!
    Ich bin gespannt!



    Greeetz, JayBee

    DeeKay wird hier weiterkommen ohne sich jedoch mit Ruhm zu bekleckern. kose's Runde ist ziemlich whack :/ Schade, hab da irgendwie mehr erwartet!
    Der Text ist schlichtweg miserabel. Wären das wenigstens Punches und dann halt nicht die besten Reime oder umgekehrt.. Aber so sind das echt beschissene Reime und schlechte Lines. Klingt sehr oft so, als hättest du dir gar keine Mühe gegeben und das alles einfach so hingeklatscht.
    Flow ist einschläfernd, da du keine Variation reinbringst! Bei deinem Einstieg hab ich mir mehr erwartet, weil du von deinen Betonungen her gut auf den Beat kommst, danach folgt allerdings nichts mehr!


    DeeKay kommt stimmlich nicht so cool wie kose. Ist raptechnisch aber besser, auch wenn das nicht wirklich hohes Niveau ist.


    No front, meine Meinung!

    Hallo, hier ist Jayirgendwashintendrans :)


    Runde ist ganz in Ordnung. Du hast versucht viel Gegnerbezug zu bringen, was aber meistens dazu führt, dass vieles was du gesagt hast schon 20 mal gesagt wurde und mittlerweile da rein und da raus geht (Solarium, V-Ausschnitt, BLA). Wobei ich sagen muss, dass 1-2 Lines ganz gut kommen wie z.B. die rückenfrei-Line.


    Auf dem Beat kommst du aggressiv, daher aber auch manchmal ein wenig zu hektisch, was hier und da zu kleinen Flowfehlern führt.
    Alles in allem ist die Runde okay.


    Bin gespannt, was 3G bringen wird!

    Beat ist ein absolutes Brett!
    Rappst genau richtig drauf, Vocals vielleicht nur ein ticken zu leise. Dachte erst "nein, er hat jetzt nicht wirklich 'nen EM-Song gemacht?!" :D
    Dein Glück, mein Freund! :P


    PUSH!

    Basti ganz weit vorne!
    Weekend zieht halt 5 Minuten lang einen Flow durch - langweilig.
    Dann sollte das hier doch ein Battle sein, oder? Wenn Weekend nun für jeden einen Lebenslauf oder eine Discographie anfertigt, muss ich ihn jetzt auch mal fordern!
    Spaß beiseite.
    Obwohl ich eigentlich eher der Weekend-Sympathisant bin und Basti gar nicht so wirklich leiden kann, muss ich sagen, dass Weekends Runde einschläfernd und schlichtweg zum ausmachen ist. Man wartet und wartet und wartet.. Es kommt nichts. Kein Highlight, nichts. Er hat versucht Gegnerbezug zu nehmen, konnte damit aber nicht wirklich punchen.


    Basti dagegen ist viel variabler. Es macht Spaß zuzuhören, weil es auch einfach mehrere Überraschungseffekte gibt. Im Gegensatz zu Weekend ist der Gegnerbezug hier zum wegschmeißen ^^ Vorallem diese Nachmache von Weekends Flow, der Pause und dem Witz-Ladebalken :D GÖTTLICH!


    Bin gespannt auf die Rückrunden, meiner Meinung nach muss Weekend 'ne ganze Schippe drauflegen! Dass er das kann, hat er schon oftmals bewiesen!

    Da kann er lustig sein wie er will. Wer so oft neben dem Beat rappt darf nicht gewinnen. Basta ;)
    Trip hier verdient weiter - Audio zählt 2/3 und welche Audio hier mehr ins Ohr geht sollte eigentlich keine Fragen aufwerfen. Aber aus der dreckigen Maulwurfsicht waren wohl alle Juroren und alle die, die gevotet haben, aus Gießen.
    Werdet erwachsen. Nächstes Jahr ist auch noch ein Turnier, ihr Lappen

    Zitat

    Original von DeeLah


    ja du hast ja recht...war einfach nur geschockt als deine, mir positiv lieblich aufstoßende, stimme mir da zwischen diesen dicken kackbrocken entgegen schlug...dass is so als wenn du 40 sek aufn hundehaufen blickst, plötzlich geile titten siehs, dir die augen reibs und wieder den haufen vor dir hast....


    :D :D :D Du bist 'n richtiger Vollhonk
    Aber ich nehm's einfach mal als Kompliment, danke dir :D

    Zitat

    Original von DeeLah
    ich und rappers.in charts? 8o
    ich erwarte eine entschuldigung



    Niemals :O
    Du weißt genau, was ich damit deutlich machen wollte. Das Einzige was wir uns in dieser Szene jemals aufgebaut haben ist ein Ruf, mehr nicht - und wenn ich 'nem Kumpel unter die Arme greifen kann, mach ich das gerne. Ich glaube nicht, dass ich dadurch sinke und wenn doch, frage ich mich, was es mit meinen Fähigkeiten als Künstler zutun hat, wen ich wann und wie feature? Muss gar nicht auf Cemo bezogen sein.


    Egal, BACK2TOPIC

    Zitat

    Original von DeeLah


    du scheinst nicht zu wissen WO man sie setzt...findse dein Kollegen da gut? oder hasse dir auch gedacht, dass man dem wohl n dicken haufen ins hirn gekackt hat bei dem text?


    Natürlich weiß ich das - und ganz bestimmt nicht bemi VBT :) Wenn ein Freund zu mir kommt und mich fragt: Hast du Bock mir 'ne Hook für's VBT zu kicken?
    antworte ich nicht: Nein, ich sinke, weil das VBT das Größte Event im deutschen Rap ist und sonst gibt es keinerlei Präsentationsmöglichkeiten mehr, verstehst du das?


    Ich frag mich für wen du dich hältst. Laufen deine Tracks auf MTV? Viva?
    Dass die ganzen Leute immer denken, nur weil sie mal in den r.in Charts waren und ein paar tausend Klicks auf YouTube, dass sie auch nur IRGENDWAS zu verlieren hätten - was denn, bitte? Erzähl du mir nochmal was von Prioritäten setzen

    Zitat

    Original von DeeLah
    wie tief kann man sinken? jetzt aus jaybees sicht....alter was ein kack rap da von cemo...das is ja nichma in azzlack.kreisen als gut abzutun....boar wie schlecht...fußballmensch kommt weiter.... zu 0


    Weil ich für einen Kollegen im VBT eine Hook mache bin ich gesunken?
    Auf der großen Bühne des VBT, dem Maßstab aller Dinge! Wie recht du hast
    Ich glaube, manche Leute hier wissen nicht, wie man seine Prioritäten setzt.