Kommt schon den einen Vote kriegen wir noch irgendwo her :kaputt:
Beiträge von JaymiL
-
-
Schießt das Ding in die Charts!!
-
Vielen Dank Leute!
-
Danke Dir
mein Hype liegt ein paar Jährchen zurück. Das war mal
Aber danke!
-
Da geht auf jeden Fall noch mehr
-
Vielen Dank!
Der Beat ist von Sinima. Hab die Shouts, so gut es möglich war, rausgecuttet! -
Danke für das Feedback! Momentan mache ich eher weniger Liebestracks, viele sind nur nicht so bekannt
und bei den deepen Tracks, vorallem bei denen, die eine wahre Hintergrundgeschichte haben, ist für mich wichtig, dass der Inhalt gut rüberkommt. Daher ist der ein oder andere Reim nicht 100% sauber, was mich persönlich aber wie gesagt bei solchen Liedern nicht stört
-
Danke, Leute
pushed den Track nochmal!
-
Vielen Dank für Euer Feedback !
Freut mich sehr, wenn der Track Euch gefällt !
-
Danke Leute! Steckt noch sehr viel Gefühl drin!
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Word! Aus genau diesen Gründen habe ich Facebook gelöscht. In dem Track fehlen noch die Mädels, die Fotos mit irgendwelchen englischen Sprüchen oder Liedtexten versehen. GUHUT -
Sehr schönes Ding!
Mach weiter so!
-
Ein Fest sichd as hier durchzulesen :D:D Ich werde auch im Laufe des Abends einsteigen
-
Danke für das ehrliche und reichliche Feedback
Kleiner Veto bei deinem Comment Coffee - zeig mir einen rappers.in-Liebestrack mit dieser Theamik, dann bin ich evtl bei dir -
vielen dank für das reichliche feedback!
ich werd mir eure kritik zu herzen nehmen
-
Danke für Euer Feedback!
Mich würde es freuen, wenn die Leute die mit weniger Punkten bewerten auch was schreiben würden. Es ist zwar schön zu lesen, was Leute schreiben, denen der Track rundum gefällt, aber konstruktive Kritik an Ecken und Kanten die euch nicht gefallen würden mich weiterbringen und sind immer erwünscht!
Danke!
-
Zitat
Original von FlaverBeatz
Sehr nice geworden!
Beste was ich bisher von dir gehört habe, hätte mich trotzdem über eine Info gefreut das du/ihr den Beat genutzt habtDanke Dir! Nächstes Mal denk ich dran
ehrlichgesagt habe ich den auch nur gesendet bekommen, wusste nicht, dass er von dir ist. Aber wie gesagt, nächstes Mal tu ich das!
-
Vielen Dank!
Mehr Feedback pls!
Kritik ist erwünscht!
-
Zitat
Original von Soulperium
Sehr schöner Titel geworden, Wirklich!!!Hat sehr viel Spaß gemacht, daran mitzuwirken
Auf jeden Fall! Du hast ja wohl auch die geordneteste Session ever bekommen!
-
Danke für deni Feedback + Vote!
Kommt Leute, da geht doch mehr!