Beiträge von JaymiL

    Man hört viele Emotionen, vorallem in der Hook - sehr dick!
    Hab ihn mir 2-3 mal angehört und kann dir echt 10 Punkte geben, weil es echt berührt, auch wenn ich mich nich zu 100% in deine Lage versezten kann, da ich in dieser Situation noch nie war und es hoffentlich auch nie sein werde
    Propz an dich


    Holla@Cha

    War gestern in der 22:30 Uhr Vorstellung und find den Film einfach nur überdimensional geil!
    Ich will es, er will es, sie will es, Bruce will es


    Ich feier den Mann

    Klar hatten sie das, aber Stuttgatr war durchaus immer in einer psychisch besseren Lage als Schalke .. Alleine wegen 2001. Stuttgart war nie so unter Druck die Tabellenführung abzugeben, sie waren eher die, die sich gemütlich da festgenagelt haben und die Dummheit der anderen nutzten. Klar haben alle 3 guten Fußball gespielt, aber alleine deswegen gönn ich es den Schalkern mehr als den Stuttgartern.

    Zitat

    Original von Jott-Ha
    herrlich wie sich hier manche leute über schalke amüsieren, die vielleicht einmal in der saison ein spiel ihrer mannschaft sehen...


    So sieht's aus, keine Ahnung vom Fußball aber hier groß mitlabern wollen .. Nich die Trikotfarben vom eigenen Verein kennen und über andere Mannschaften herziehen - göttlich. Wer sagt, dass Schalke es nich verdient hat, is' ein Fall von Spezialist der den letzten Spieltag so nebenbei mitbekommen hat und hier jetzt auf Experte machen will.. Stuttgart ist durch Dummeglück Meister geworden. Schalke hat die Bundesliga die ganze Rückrunde bestimmt und erst in den letzten beiden Spielen die Führung abgegeben. Klar is das pure Dummheit, aber über die ganze Spielzeit der Saison gesehen hat es Stuttgart von Meisterkandidaten bis zum 3.-Letzten Spieltag (Bremen, Schalke, Stuttgart) am wenigsten verdient. Und wer sagt, dass Schalke die Schale nich verdient hat, sollte mal im Internet recherchieren - dann können wir hier weiter reden, ihr Fußball-Insider..
    Ausserdem hat hat Fernando Meira bei der Siegerehrung die Schale falschrum gehalten, das is' noch peinlicher, als sie in den letzten 2 Tagen zu verspielen :D

    Track gefällt mir, nur das Ende bisschen zu lasch, hört man zu oft. Fals es 'ne True Story is' achte nich drauf.. Flow gefällt mir, geht gut ins Ohr, hast deinen Style


    10 Ptz

    Zitat

    Original von Piurez
    [quote]Original von G-Man
    ich wander echt noch aus aus diesem hurensohn land
    und
    hoffentlich werd ich nochmal geboren in 50jahren


    Wander aus wohin du willst, sowas gibt's überall.. Als ob es nur in Deutschland so is, kommt ma runter, in anderen Ländern sind andere Dinge viel extremer.. Aber okay, zieht ihr in die U.S.A kauft euch Waffen und werdet abgeknallt, is' viel cooler als vergewaltigt zu werden ;)