Beiträge von 2Feist

Ansich sind deine Text immer der Oberhammer.... ABER fast immer nur 16 Zeilen und somit eigentlich nie ein komplettes Lied, was die Qualität zwar nicht verringert, einem aber das Gefühl gibt das dich das überfordert.

Frohe Weihnachten. :)

MfG 2Feist

Meine suche geht so Richtung Dabrutack, Nico Suave, Toni L, Torchmann, Mad Maxxamom etc.
    Aber du könntest mir auch ein paar andere als Beispiele nennen, wenn du nichts aus dieser Sparte hast. :)

Hi all,

ich suche wie im Threadtitel schon steht Tapes.
    Musikrichtung sollte HipHop/Rap etc. sein, gerne auch Beatsammlungen etc.
    WICHTIG: Ich suche Tapes, also KASSETTEN, keine CDs oder sowas.

Bitte mit Preisvorstellungen anbieten. :)

MfG 2feist

Ich mag deine Beats sehr, aber hier zu voten ist echt nicht leicht, da es so gesehen nicht deine Melodie ist.
    Des weiteren finde ich die Übergange teilweise zu deutlich hörbar (bei 0:47 z.B.)..

Ich finde ein weiteres Problem bei dieser Situation ist die Geschwindigkeit der Seite.. dadurch das hier sehr viele Faker, die Beats von anderen hochladen, sind und eben die Demoupper wird der Server noch zusätzlich belastet.

Das ist keine allgemeine Kritik an die Geschwindigkeit, ist zu stosszeiten halt viel los, jedoch glaube ich ein bissel das man das dadurch etwas einschränken könnte..

Ich habe kein Problem damit wenn jemand sich erstmal Feedback holen möchte.. mir geht es eigentlich auch nur darum das die Demoversionen mitlerweile nicht mehr dazu dienen einen Beat vorzustellen, sondern das die Leute damit erreichen wollen unter den Top 20 zu stehen und genau das verfehlt eben den Sinn und Zweck der Charts..

Irgendein bekannter Musiker würde ja auch nicht Wochenlang in den Charts stehen wenn er nur 1 Strophe raus haut und sagt *Ja sorgt mal dafür das ich Top 10 bleibe dann mach ich mein Album fertig..*

Und zu den *Streithähnen*
    Eure Ausdrucksweise ist unterste Schublade.. ich weiss, der ein oder andere ist *Battlerapper* und sein Wortschatz ist vielleicht auf wenige Schimpfwörter reduziert, nur könnt ihr das nicht bitte woanders austragen?!
    Ist doch echt nur noch peinlich wenn manche es nicht mal schaffen sich über 3 oder 4 Posts kultiviert zu unterhalten..

Naja, vielleicht vergesse ich einfach das ich hier in einem Forum voller *Gangster* bin.. :hut: :P

Hi all,

vorweg möchte ich hier nicht rappers.in ansich kritisieren, sondern nur eine meiner Meinung nach mitlerweile großen Problematik ansprechen.

Hauptsächlich betrifft dies den Beat-Charts Bereich.
    Vor einiger Zeit gab es dort auf den ersten 10 Plätzen richtige gute Beats, die wirklich verdient hatten dort zu sein.
    Beats, die es nicht dort hin geschafft hatten, weil die Community diese nunmal nicht so gut fand, wurden mit Kommentaren abgetan das sie es nur nicht geschafft hätten, da so genannte *Votewixxer* die Beats zu unrecht schlecht bewerten.

Wieso wird ein Beat schlecht bewertet?!
    Warscheinlich weil er nicht so gut gefällt oder?!
    Heisst das nun das alle die einen Beat nicht so gut finden *Votewixxer* sind weil sie ehrlich bewerten?!

Aus diesem Grund, was meiner Meinung nach eigentlich kein Problem ist, entstanden dann die so genannten Demo, Vorab oder Pre Versionen von Beats..
    Ich habe im allgemeinen auch nichts dagegen wenn jemand eine Demoversion vorstellt, um sich Feedback zu holen..
    Jedoch fängt genau hier die Problematik an, die Leute verlangen das man sie gut bewertet damit sie die vollen Beats online stellen.
    Dadurch passiert es (kann man selbst beobachten) das auf den Top 20 Plätzen fast nur noch Demoversionen zu finden sind.. die Hauptbeats die dann irgendwann mal online gestellt werden, gehen direkt unter, meistens weil sie keine Votes bekommen..

Ich stelle mir die Frage ob das Sinn und Zweck der Top 50?!
    Richtig gute Beats gehen teilweise einfach unter, da sie von *Bewerte mich sonst mach ich keine Beats mehr* Leuten verdrängt werden.
    Doch was soll dies bewirken?!
    Ist das der Weg um einmal unter den Top 20 stehen zu können weil man es ohne solche aussagen nicht schafft?!

Demoversionen gehören einfach nicht in die Charts..

MfG 2Feist

Edith meint: Mist, das sollte eigentlich unter Verbesserungsvorschläge rein, naja, passiert.. :)

Lyrischer Doktor ---> Opfer

Erinnert mich stark an ein Battle von Fard..
    4 Zeilen?! Ist kein Problem, Fard ist für euch der lyrische Doktor..

Ansonsten ist das ein typischer Anfänger Text wie man ihn zB aus der R-B-A in der Entry Liga kennt.. ist nicht böse gemeint, aber du hast keine Wortwitze, keine Doppelreime..

Lass dir einfach etwas mehr Zeit beim schreiben und mach dir Gedanken über Reime.. mal ein Zweckreim ist auch kein Problem, nur sollte nicht der halbe Text davon dominiert werden..

Hinzu kommt das manche Stellen keinen Sinn ergeben..
    Du benutzt eine Säge und es bricht?!
    Ich glaub bei einer Säge wird es eher durch geschnitten..

Naja.. üben üben üben üben.. :)

Naja.. da braucht man aber schon eine etwas direktere Betonung das sich die Worte reimen..

Kicke ---> Blitze
    Raum ---> Flow
    Hagel ---> warm sind
    Wach ---> Arm
    Tag ---> Schlaf

Also wenn ich mir das so durchlese sehe ich da nicht einen richtigen Reim ohne das man darauf Betonen müsste..

Naja ok.. Pause ---> Hause
    Aber das klingt er wie ein Zweckreim..

also die Grundidee ist nicht verkehrt, aber ich würde das nochmal umschreiben..

Was ich nicht so toll finde ist das du bei allen Wörtern mit *UNG* am ende auf *Punkt* reimst weil dir wohl nichts eingefallen ist?!

Egal was ist,ich arbeite in der Hood verdeckt Punkt,
    Sie is bestimmt nich vom Fussball deine Schussverletzung,

Wenn ich sage ich wurde beurlaubt wars wohl eine Suspendierung,
    Ich mach hier Kohle damit es sich für mich un meine Crew rentiert Punkt..

Ansonsten ganz gut, auch wenn ich das Thema mehr als ausgelutscht finde.. :)