beat gefällt mir ganz gut, dein flow (zumindest inwieweit ich das erahnen kann) auch, das thema auch
nur leider kann man anhand dieser preview rein garnichts über den text sagen
Beiträge von 2 L8
-
-
-
sehr geile hook, part gefällt auch - hätte bock
meine referenzen auf meiner AP sind ziemlich alt, bei Interesse würde ich wohl auch neueres rausrücken -
willste nicht gleich nen eminem beat hochladen?
-
hätte auch bock
der stuff auf meiner AP ist uralt, doch falls dich was interessiert meld dich -
Guter Mann, Gutes Tape - gebt euch!
-
Hallo Kollegah :chu:
-
Danke fürs Feedback!
-
Ich hätte bock, aber dein link funktioniert nicht
Hier ne referenz von mir:
[YOUTUBE]0ua3b88ZmcU[/YOUTUBE]
-
Danke dir - ich füle mich geschmeichelt :)!
schönes feedback - evtl noch ein paar mehr? -
Zitat
Original von 7259
Ich feier Luke extrem, aber ich fürchte das wars für ihn. Mit dem Beat kommt er leider gar nicht klarSchwachsinn.. Ich finde er flowt das sehr locker rüber, ich mag beide runden gerne aber sehe luke rein geschmacklich vorne..
-
Find beides cool
aber mich wundert auch dass keiner merkt, dass emkay an einigen stellen schon echt holprig übern beat stolpert - also ist nich sooo krass, aber stört meiner meinung nach schon stark den hörgenuss -
Die potenziellen Tracks für die geplante EP haben sich angehäuft und angehäuft, aber irgendwie wollte ich nicht wirklich den extremen Gefallen daran finden, dass es für mich für ein wichtiges Release meiner MC-Diskographie reicht.
Jedoch sind mir die Tracks zu schade um zu verstauben, also warum nicht einfach ein Mixtape daraus machen, da ich denke, dass für jeden ein paar Tracks mit dabei sind?!Hicks One - Aus reiner Sammelleidenschaft
Uploaded with ImageShack.us
Tracklist:
01. Intro (prod. by Crystal Clear)
02. Fremd gelenkt (prod. by Stiff Scratch)
03. Locker leicht
04. Auf den Punkt feat. Lavoz
05. Papa
07. Routinie
07. Sieben Wahrheiten (prod. by Hicks One)
08. Dieser Typ (prod. by J der Rise)
09. Zweitausendelf
10. Olim (Outro)
+ Bonus (VBT Runden, unbekannte RBA Runden, etc.)Hörproben:
Auf den Punkt feat. Lavoz
Dieser Typ (prod. by J der Rise)Download
HIERVIEL SPAß!
LIKE -
Zitat
Original von Tom Cruised
ich konnte erst am donnerstag aufnehmen, somit am freitag nachmittag videodrehen und hatte aus privaten gründen nur bis freitag 18 uhr zeit am video zu arbeiten. geklapptHaste wohl zu lange meine Facebook-seite studiert
Ich denke du hast verdient gewonnen, obwohl ich glaube, dass sich der ein oder andere Jury-Member zu sehr vom Geschmack hat blenden lassen bzw. vom Status, aber naja ist halt so..
-
-
-
Suche Cover bis allerspätestens Donnerstag. Das Mixtape wird "Aus reiner Sammelleidenschaft" heißen. Das Cover kann sehr schlicht gehalten werden und simpel. Ich biete bis zu 3000 bis 4000 bbs, also bitte keine leute die sich megamäßig arbeit machen, sondern nur welche die das mal zwischendurch angehen...
-
Zitat
Original von Niggo
hicks sehr dope!
Danke sehr -
Zitat
Original von Kaizor
Das isn fake Lance in h1cks Video, oder?nee.. der wechselt nur die ganze zeit das outfit um auch einmal so ausgesehen zu haben wie jeder einzelne im video!
-
Dicke Runde von Tom Cruised - Probs dafür!