Beiträge von mc.unbekannt

    1 finde das spitze wenn so labels pleite gehn oder auf hören hiphop und rap ist zu mode geworden was zum kotzen ist um so weniger geld in spiel bleibt um so besser dann bleiben auch nur die leute die die music würklich lieben 2 wie dumm kann mann auch sein samy kks ihr habt fett kohle gemacht und was macht ihr da mit kauft euch ein scheiß rapper nach den andren die ihr selber einige jahre zu vor nie gehört hättet und ausgelacht hättet 3 Independent wenn das unabhänige labels sind dann bin ich Römisch-katholischer Priester ich feier jeden spasti der pleite geht und jedes kind was auf hört hiphop zu hören das soll wider so wie anfang der 90 werden da haben nur echte leute den scheiß gehört und es ging nicht ums scheiß geld

    ich wähle die piratenpartei kein bock ne akte wie die damals in ddr hatten zu kriegen video überwacht zu werden dna in ausweiß wenn die meine dna wollen sollen die geile fotz.. zum schlucken schicken :D

    bin neu hier checkt mal meine page bin seid ein parr jahre freestyle an machen und jetzt seid3-4monaten die ersten texte an schreiben hab in der zeit schon mit über 20mc gearbeitet aus deutschland usa frankreich an 6.12.09 kommt mein 1ALBUM free raus mit über 20tracks und korrekten feats und freestyle skits über 1stunde spiel zeit