Also bin da selbst seid vorgestern angemeldet und weiß ja aus Erfahrung, dass unser Equip was wir so brauchen nicht gerade günstig ist. Daher dachte ich mir ich stelle das hier einfach mal ne Runde vor.
Hauptsächlich geht es darum, dass ihr mit dem Schreiben von Testberichten nen kleinen Nebenverdienst erwirtschaften könntet, sofern ihr bock habt. Das ganze ist ohne Risiko und kostenlos- sonst wärs ja auch dumm.
Das Ganze funktiopniert folgender maßen:
1. Ihr meldet euch über den unten angegebenen Link an
2. Ihr sucht nach Produkten (über die Suchfunktion) die ihr kennt oder noch besser die ihr selbst zu Hause habt
3. Ihr schreibt einen Testbericht (auf Meine Meinung klicken, wenn ihr auf einem Produkt seid)
4. Ihr erhaltet einen kleinen Betrag auf euer Konto gutgeschrieben
Das ist aber nicht das, wo man den Hauptverdienst mit haben kann- wichtig ist, dass ihr euch hier bei mir meldet und sagt ob ihr mitmacht- ich adde euch dann dort in der F-Liste und wir bewerten unsere Beiträäge gegenseitig- nennt es von mir aus ne Art "Club". Denn durch das erhalten von Bewertungen und durch Lesungen erhaltet ihr die meiste Kohle. So würden wir uns gegenseitig unterstützen und gleichzeitig mehr Kohle verdienen. Was erlaubt ist.
Achja: Wenn ihr die ersten seid, von denen ein Produktbericht abgegeben wurde, dann erhaltet ihr sogar die doppelte Vergütung in einem Zeitraum von 3 Monaten. Und davoin gibt es einiges.
Ich persönlich bewerte vor allem COmputerspiele und technisches Zeug, weil da die Vergütung am höchsten ist. Ihr müsst dafür nicht einmal Know-How haben- lediglich eure Meinung abgeben (mindestens 300 Wörter schreiben- geht schnell, dachte auch erst das wäre viel).
Ich habe seid Anmeldung über 7 € (2 Tage und 1-2 std. rumdaddeln) nur durch Berichte erhalten. Und das obwohl ich noch im ersten Level bin- man kann nämlich durch Aktivität Punkte sammeln und dadurch werden die eigenen Berichte, mit steigenen Level, öfter irgendwo angezeigt.
Auch kann man seine eigenen Lesungen und Bewertungen erhöhen, indem man andere Bewertet und deren Berichte ließt, weil diese dann auch eure wieder lesen und so weiter. Das nehme ich als nächstes in Angriff, um meine eigenen Sachen öfter vergütet zu bekommen. Bis her habe ich nur die Berichte gescgrieben und anschließend nichts weiter gemacht- nur geschaut wie die Kohle Std. wächst^^
Jetzt stellt euch vor unser "Club" wird größer- dann können wir damit echt nen guten Bonus jeden Monat machen.
Was isn noch wichtig- achja: Ab 5,-€ kann man sich bereits auszahlen lassen- endweder per Scheck (Post) oder direkt aufs eigene Konto. Allerdings das erste mal erst nach einem Monat seid Registrierung- damit wollen die sich vor Trittbrettfahrern schützen denke ich.
Ich habe grade gesehen, dass man auch an Online-Umfragen teilnehmen kann- wenn man möchte, was einem auch noch vergütet wird. Also alles in allem auf jeden Fall keine schlechte Sache. Nen Freund, der mir das empfohlen hat, macht das jetzt seid über 3 Monaten und verdient im Monat über 100,-€ damit. Insgesamt kostet ihn das einen Tag Zeit (echte) im Monat- also 100/24 macht etwa nen Stundenlohn von 4,17 € - das geht eigentlich dafür, dass es komplett ausgezahlt wird- finde ich^^ Ist schonmal nen kleines Mic. Nach 3 Monaten sogar nen einigermaßen gutes. usw. Vor allem man kann sein eigenes Geld verballern ohen sparen zu müssen XD.
So also ich würde mich freuen wenn sich einige anmelden - schreibt es dann hier rein mit eurem Usernamen dort, ich adde euch dann und dann kann das gegenseitige Lesen und bewerten losgehen.
Achja: Bei Anmeldung gibts schonmal nen Startguthaben von 1,50 € nur so nebenbei^^
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG