Beiträge von CrizTonic

    Joa, denn mal n freundliches Tachchen... :D



    Jep, lad mal was hoch. bin gespannt =)


    Wie lang bauste schon Beats?
    Wie biste dazu gekommen...? usw? Hol mal weiter aus xD

    Zitat

    Original von Safety2
    Verkauf Drogen


    Super Vorschlag, Ich hoffe, dass wenn du mal über ein ernstes Thema sprechen willst, dass dich beschäftigt, auch irgendein Spastie son Mist schreibt.



    Also Philosophie intressiert mich sehr, habs auch im Abi, aber wie gesagt, bin eher der faule Typ und habe daher nicht vor zu studieren.




    Ein Praktikum wäre klar nützlich. Daran habe ich noch nicht gedacht.

    Hi,


    Also ich hab folgendes Problem.


    Aufgrund meiner Klammer (Zahnspange) wurde ich im Mai diesen Jahres das zweite Mal "zurückgestellt". Zurückgestellt bedeutet so viel wie : Ich bin weder T1 noch T2 noch ausgemustert und muss in ca nem halben Jahr nach Post vom Bund wieder dort hin.
    Das beduetet ich darf weder Zivi noch Bund machen. Was ich ein wenig bescheuert finde (ok das war untertrieben- ich bin völlig ausgerastet) ist, dass es doch eigentlich für nen Zivildienst irrelevant ist, ob ich nun eine Klammer trage oder nicht.


    Dies sagte ich auch dem Bearbeiter beim Bund, der mir antwortete : Ja klar, Sie haben recht, aber wir müssen die Regeln befolgen.


    Man wird daher eigentlich nur zurückgestellt (in meinem Fall), weil die Bundeswehr eine Klammer nur wegen
    1. zu hoher Verletzungsgefahr
    2. häufigen Untersuchungen/ Arztterminen, die "nervig" sind, wenn der Soldat alle 6-8 Wochen zum Heimatort zurück muss



    Nun ja, eine Ausbildungsstelle habe ich auch nicht und nun frage ich mich was ich machen kann ?


    Ich hatte schon an ein Berufskolleg gedacht. Das gibts bei uns in der Nähe (Neuss), nur ich glaube, dass es ziemlich schwer ist und ehrlich gesagt bin ich einer der eher faul ist.



    Kann mir Jemand helfen?

    also


    1. find die Musik im Hintergrund richtig geil xDD


    2. @ Rob : stimmt. habs auch gesehen, aber ich vermute, dass das sowohl Hammer als auch Aufschlagspunkt mit Magneten gepolt sind.


    Denn der Typ an der Kamera hat son Kabel, was er einschaltet, welches glaube ich mit dem Hammer verbunden ist.


    Vielleicht ist das son "Witz" - Ding. Und wahrscheinlich ist der Hammer auch nicht hart, sonst wärs ja zu krass ^^

    RICHTIG KRASSER TYP ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Solche Leute hasse ich wie die Pest. Wirklich. Da kann ich es verstehen, dass manche Leute sagen "abschieben!".


    Was manche Leute sich überhaupt dabei denken. Die sind in nem "fremden" Land, mehr oder weniger. Und auch wenn sie hier geboren sind gibt es ihnen nicht das Recht alles zu machen was sie wollen.


    Und ja klar : Alle Deutsche sind natürlich reich und sind Opfer ^^.
    Selbstverständlich. :D


    Oh man eh. Wann kommt endlich mal der Tag, an dem auch die letzten Idioten der Welt verstehen was ein "zusammen-leben" braucht.

    Zitat

    Original von emco


    hast du gedacht...jetzt wissen wir wie die wirklichkeit aussieht ;)


    Ich dacht immer der Storch bringt sie? :suspekt: :suspekt:





    üüüüüüübernice ! :D:D:D



    Oh maaaaaan xD


    Wie geil ist das bitte? ^^

    ou man. mal im ernst.


    Ich mein, mal abgesehen von der Tatsache, dass Schlägereien generell nicht gut sind, scheint es mir so, dass Mädchen/Frauen, die sich oft schlagen asozialer sind als Jungs/Männer.



    Das ist echt traurig. Besonders: Sie provozieren andere um sich selbst als Opfer zu sehen und um dann einen Kampf zu bestreiten.


    Echt super. Das sind dieselben Leute, die einen in der Fußgängerzone entgegen kommen und grundlos, agressiv anrempeln oder schon auf 10 Meter Entferungen sagen "ey, was guckste so scheiße".


    Das tolle an diesen Leuten ist ja: man hat nie eine Wahl, denn eine richtige Reaktion gibt es nicht. Egal was man macht, es wird falsch sein bzw es "provoziert" die andere Person noch mehr.


    Coole Leute !

    Zitat

    Original von RaBeE
    @ alle maler nutzt das...graffiti wird viel zu sehr unterbewertet also leute im umkreis da nutzt das iss ne gute förderung für ein talent



    Ja das auf jeden Fall !!! :)




    Jungs, echt schade, aber Berlin ist echt ein gutes Stück. LEIDER!


    Alle anderen melden, melden, melden. So ne Gelegenheit hat man nicht oft. Und außerdem : ihr werdet bezahlt. Was will man mehr?