Beiträge von fakeeee

    Zitat

    Original von MuskeltierOne
    was war dass für ne schlägerei 15 schläge und der läuft immernoch....
    nichts für ungut aber...........15 schläge :pat:


    KA , der meinte zu mir dass er selber ein Behinderter ist weil er keine Gefühle hat? 20 Schläge!


    Joao - siehe nick :D

    ###
    Sorry, aber diese Story ist so Krass, dass der Typ es einfach verdient hat hier reinzukommen. Der Tag im allgemeinen ist im actionfilm-style abgelaufen.
    Hab heute morgen nen richtig geilen anruf von der Bild-Zeitung gekriegt, aber halt nicht wegen der Sache.


    - habe leider kein videomaterial von dem Vorfall heute Nachmittag.


    Also zum ablauf:


    15h


    Ich geh zur Sparkasse, hebe mir 10 Euro für meinen Tag auf,hab noch Raspy Voice angerufen, meinen Kollegen aus früherer Zeit um bei ihm aufzunehmen. Danach wollte ich eigentlich noch nen Döner essen BIS:


    15:15h


    lol lol lol


    Naja, vor dem Gespräch anner Hafenstraße hab ich nen Kollegen ausm Fussballverein getroffen, der mit einem anderem Türken unterwegs war.
    Der Türke meint dann aufeinmal mich vollspinnen zu müssen, mich HURENSOHN zu nennen und meine MUTTER zu beleidigen, weil ich zuvor gesagt hab, dass er mich mit höchster ehre zu behandeln hat :D


    Nachm Gespräch,also ich hab aufgelegt, zieht der mir mit rechts aufeinmal ein Ding auf die linke Wange.
    ICH: VOLL AUFS MAOWL loooool
    Ich habe ihn gleich 5 Dinger gegeben, schon beim ersten Schlag ist er zurückgeflogen, danach waren wir inner Boxklemme und da hatte er bischen die gelegenheit mir auf die Rippen zu schlagen,
    aber naja, das fiel ein Ding nachm anderen und ich traf ihn bis zu der Zeit wie lange ich jetzt rede, noch mindestens 15x. Dann als wir inner Boxklemme waren, hat er mich nach hinten geschubst und ich habe die gaznen Schläge mit meiner ganzen Kraft aufgehalten. Voll der Spacken. Und auf offener Hauptstraße, mir war das schon irgendwie peinlich lol.
    Naja, nach 10 Minuten Erholungspause (meine Taktik)
    bin ich dann ab aufs Fahrrad, richtung Raspy Voice um aufzunehmen... wen treffe ich da? Nochmal den selben Spacken. Naja, der hat mich wieder vollabern müssen, 5 Minuten lang circa "Arschloch, bist du Bastard oder was? :D"
    Danach hat er mein Fahrradschloss mit samt Schlüssel geklaut.


    --


    Ok ab zu Raspy Voice, mal schauen was der sagt.
    Ja da angekommen hab ich bemerkt, dass meine Jacke kaputt ist und meinhandydisplay kaputt gegangen ist. Dazu kommt noch, dass er mein Fahrradschloss geklaut hat. Ich jetzt Rippen\Herz? schmerzen habe. oooh. lol


    Der meinte dann das ich zur Polizei gehen sollte, das hab ich auch gemacht und habe die Zeugen aufgezählt, sowie gleich den Täter verraten, weil ich sogar wusste, um wen es sich gehandelt hat.
    Dort wurde ich hochgenommen bis aufs feinste, nicht das mir der symphatische Polizist doof gekommen ist oder so, aber laut Akteneintragung, bin ich Gelegenheitskiffa, joa danach kam ein 2ter mit Handschuhen und so, ich dachte mir erstmal: offentlich geht der mir nicht an die eier :D ja ich hatte eh nichts mit, letzte woche wurde mir Tee verkauft und hab dies Freiwillig den Kripobeamten abgegeben, so viel dazu.


    Nach 2 Stunden sind dann Raspy und ich zu Raspys House gegangen und haben abgemacht morgen aufzunehmen.
    ### 18:36h

    Ja hab aufjedenfall den richtigen leute support gegeben,
    akaidrumpads, ,das alles aufzuzählen ergibt keinen sinn, da sind zu viele mixer usw. mit dabei.
    Gitarre hab ich schon mehrmals in verschiedenen studios gespielt,
    trommeln sind auch nicht schlecht sowie sample beats allerlei art ausgenommen schlager.
    das alles schneidet sich an einem punkt und ja kp.
    letztens durfte ich im radio über die songs scratchen :cool:
    andere mukke: oriental ;)

    hast du kein icq oder so so?
    ich hab mir nämlich die FAQ\ANleitung der Audigy 2 runtergeladen, da wird Schritt nach Schritt erklärt, vergiss erstmal die optischen Anschlüsse, die sind nicht zum Aufnehmen so weit ich es erkennen kann.

    mit dem mischpult kannst du effekte hineinfügen
    hast du hinten am mixer keinen optischen digital eingang? SPDIF heisst der, damit könntest du den mixer an das drive bay anschließen. muss los cya

    also die soundkarte haste ja schon an das drive bay angeschlossen. so bald das mic inner klinke oder im XLR eingang sitzt ist alles kein problem.
    Ich erkenne nicht genau was für ausgänge du hast, so weit ich erkennen kann, sind die rot\weißen outputchinches an das drive bay "rot\weiss chinch" anzuschließen. Dann dürfte es auch gehen ;)

    nahhh ich weiss ja nicht welchen mixer du hast, am einfachsten wäre es für mich jetzt, wenn du ein blid hochladen würdest... sonst bin ich mir nicht so sicher. Das Drive Bay der Audigy 2 hat doch einen Line In für Klinkenanschlüsse.