Beiträge von Erbium

    Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem Song, wo mir nur eine Zeile einfällt und ich dachte mir, dass es eventuell mehreren Leuten hier im Forum so geht. Wenn ich es im falschen Bereich poste, dann tuts mir echt leid, wusste aber nicht wohin sonst.


    Natürlich könnt ihr auch so eure lieblings Zitate posten.


    Das Zitat, wonach ich suche, lautet "Ich bin ein netter Mensch und helfe wenn man mich braucht"

    Zitat

    Original von Baba Kaio


    Brauchste dir keine Hoffnungen machen. So gern ich mir mit ihm den Arsch abgewischt hätte, das Facebook und ''buhu meine Leistung war scheiße und du sagst mir das so wies is also klingt das voll parteiisch'' Geheule will ich mir nicht geben.


    Du warst doch der Juror der das Battle von BlaDesa und Nikis bewertet hat und danach props von Desa bekommen hat, weil du ihn sachlich kritisiert hast für seine HR.
    Wenn ja dann will ich die ungekürzte Fassung zu beiden Teilnehmern lesen, dass war einfach nur richtig gut bewertet!

    Also Zeit habe ich den ganzen Mittag, nur weiß ich nicht ob ich überhaupt freigegeben worden bin, da ich keine Antwort erhalten habe. ;(

    Nach mehrmaligem hören aller 4 Runden, kann ich mich dann also auf das Battle EstA vs Donetasy freuen (vorrausgesetzt Donetasy verpeilt nicht!).


    3 Beweise, warum Ès RR kein "guter/perfekter" Konter ist.


    Nehmen wir Tamo`s RR gegen Weekend als Maßstab, dann sieht zwar keine RR perfekt aus aber nun gut.


    1. "Ès hier, Ès da, IHHs wie ekelhaft, völlig überhyped weil jeder denkt, dass sie kein Penis hat" Ist eine geniale Line, vielleicht sogar die Beste in EstAs 2. Part. Denn 1. das Wortspiel mit "Ès" und "IHHs" wobei "IHH" ohnehin schon ein Ausdruck für Ekel ist und das kombiniert mit der Aussage, dass sie nur gehyped wird, weil niemand weiß das sie ne Shemale ist. Noch genialer kann man eine Line doch gar nicht schreiben, wenn man bedenkt, dass Shemales bei vielen Menschen Ekel verbreiten.
    Eine solche Line auf das Wort "Hype" zu reduzieren und das so zu kontern, ist einfach schlecht und nur weil sie versucht hat eine Line zu kontern heißt das nicht das sie es geschafft hat. (Bsp.: Wenn ich sag: "Ich war gestern im Puff und habe deine Mutter gefickt" und mein Gegner kontert mit "Ich bin kein Hurensohn", dann ist der Konter zwar da aber schwächer als der Front.)


    2. Angepisst zu klingen wegen einem Part der einen eigentlich nicht trifft ist nicht authentisch
    3. Mit einem Acapella die Stimmung zu versauen ist eine Sache aber dann auch noch in manier einer 3. klassigen Nachrichtenreporterin einen Text monoton runter zu rattern wo man dann auch noch das Gefühl hat, sie ließt den Text einfach ab ist unbeschreiblich schlecht.

    Ich habe keine Ahnung warum EstA so gehatet wird aber wie er damit umgeht gefällt
    mir! :D
    Er bringt alles mit, was ein Battle-Rapper mitbringen muss. Er hat einen eigenen Style, einen guten und abwechslungsreichen Flow sowie Stimmeinsatz, gute Punches und variiert zwischen altmodischen Punchlines und diese neuen "hauptsache die Zuschauer lachen" Punchlines und seine Reime sind jetzt auch nicht das Allerletzte (Obwohl mir sowas eigentlich egal ist).


    Er ist meinen Augen, mit Akne, der der am meisten mitbringt. Aber es sind auch noch andere die das Gesamtpaket fast genauso gut mitbringen (z.B. Steasy, Kico und Mikzn).

    Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    weil er textlisch ne 0 ist und Text gehört zum Rap nunmal dazu


    das ist btw das Problem wenn man gut flowen will, da kommen einem kreative Texte in den Weg, weswegen die richtig geilen rapper beides verbinden können, Esta hat halt geilen flow, aber mehr auch nicht


    "Und auch das VCB ist echt mal super gelaufen, ich überlege für den Fuffi Tamos Mutter zu kaufen"


    Ist doch ne super Line :smoke:

    EstA richtig gut!


    Mit dieser Runde haben wir 17 ernstzunehmende Qualis.
    Dazu die von ProRipper (wird ja nicht zugelassen), die von BBB (ist ja noch nicht eingereicht) und die von Donetasy (die kann ich nicht ernstnehmen :D).
    Dann sind da noch Runden, wie die von Vitality, die man sich gut mal geben kann, auch wenn es nicht reichen wird in die engere Auswahl zu kommen.
    Also gibt es alles in allem schon ca. 30 Runden, die man sich gut geben kann.


    Das ist mehr als ich vor 3 Tagen erwartet habe.

    Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    Genau das wollte ich auch gerade posten. Absolut weltklasse Fanboy-Vote! Mehr geht nicht!


    Da die Begründung ja eh keinen Einfluss mehr hat, da er keine weiteren Battles mehr bewerten kann, hätte er auch einfach so 2:0 verteilen können. Aber so gibt es nochmal was zu lachen :D

    Zitat

    Original von MTY_Slice



    "Hätt' es da in Landshut keine Pizza gegeben, dann hätt ich deinen schwulen Auftritt ganz sicher gesehen" aus Klaus' RR...stimmt ansonsten kaum was krasses in dieser Runde aber die HR hatte schon fette Punches


    Das ist Fakt (Auch wenn ich gestern Abend die falschen Lines genommen habe um das Gegenteil zu zeigen) aber dass er Lucs-Lines nahezu 1 zu 1 kopiert trifft klaus ja (laut den Usern hier) auch gar nicht.


    Nachdem die Runde von EstA jetzt auch etwas mehr auf mich gewirkt hat und ich in diesem Forum die letzten 5 Seiten gelesen habe ist mir eig. nur eins klar geworden.
    Dieses Finale ist war wie letztes Jahr zu 95% bereits vor den Runden entschieden.
    Es ist vollkommen egal, was die beiden abgeliefert haben, die meisten Votes standen doch schon vor den Runden fest. Letztes Jahr stand auch schon vor dem Finale fest, dass Weekend das gewinnen wird, das einzige was minimal was daran geändert hat war die komplett zerstörende RR von Tamo(beste RR überhaupt)! Aber von so etwas lassen sich die meisten Juroren nicht beirren.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein BBB oder Atzenkalle(wenn er denn bewerten darf) sich unbeeindruckt von den Lines gegen sich zeigen.