Push den d0p<3 nochmal!!
Beiträge von Fe
-
-
Wir vom Prenzlauer Berg feiern die Frank Castle Cooking Band!!!!
-
Der Lucs ist so überkrass! Liebe für die Runde!!!
DER ZÜNDKERZENTUNNEL LEBT!!!!!
-
Großartig!!!
Sssssitckss Sssssssssänssssssssss!!!
-
Zitat
Original von Hater
starkes ding gewordenVielen lieben Dank!
Feier ich, dass es gefeiert wird!
-
Zitat
Original von Aczess
Fe ist aber GANZ motiviert schöne Runde, Hase!Ich bin nackt und motiviert! Außerdem durfte ich eine Ziege begatten - das war schön!
Danke für's Feed, Aczess!!!
-
Auch hier nochmal danke für's Feed!
WEITER!!!!
-
Für den rockigen d0ppunk!!!
-
Zitat
Original von Ti_Jay
Warum kommt diese Hook nich noma am Ende? schöne Runde, chilliger Beat, Dop3 hat Haare und alle tanzen schön guter Einstieg ins TurnierKeine Ahnung! Musste selber schnippeln! Aber danke für's Feed
-
Oh mein Gott! Was hast du deinem Gegner da angetan?! Man erkennt ihn nicht wieder... er... er... wurde zu Null besiegt und so zerflext, dass er nur an den Zähnen wiederzuerkennen ist!!
Groß, lieber T-Jay!!!
-
Zitat
Original von NateH8red
Wenn das heißt, dass du das VBT verlierst...dann nicht.Klaus und ich lassen MC Baum den Vortritt!
Wir vom Prenzlauer Berg, kümmern uns um Menschen vom Prenzlauer Berg!
-
Zitat
Original von Zian
Zündkerzentunnel-Lines werden jetzt zum Running Gag?Sind sie schon längst!!!
Aber vielen, vielen Dank für das Feed - was bis jetzt gekommen ist!!!
-
Ein dreifach Hoch für den Zündkerzentunnel
-
Zitat
Original von Ackmann
eye, lass' uns mal wieder in aurich von irgendwelchen vollidioten vor'm klo volllabern lassen?ach ja, süße runde.
Hahaha! Danke Acki! Achja, das ist voll die bekackte super Idee!!!
-
Zitat
Original von jACKpot RK
tightDanke! Sieht auch so aus, als müsste ich deine "Autorithääääää" respektieren!!!
-
Vielen Dank! Ich zieh' durch!!!
-
für den Uncle!!!
-
Zitat
Original von j0uley
feeeeThihi! Danke, yo
-
Zitat
Original von Lane
ich push das jetz einfach. und damit das keinen regelverstoß darstellt: cooler style, krasser text, routinierter flow und die videoanalyse mit gasthook von diesem komischen julian oder dschuljen kommt noch. schöne grüße auch an lukitsch den bahnfahrer. ich erwarte knallharte gegenleistungen.Ich hab' kein Doubletime drin... Julien wird mich scheiße finden,. Juckt mich aber gar nicht!
-
Zitat
Original von Lane
dop3 is das tollste... trotzdem muss ich noch einen fely fe-fanclub gründen, allein wegen dieses äußerst tighten freudereichen moves irgendwo in der mitte vom videoNein, nein, Lane! Den solltest du schon längst gegründet haben!