Danke für das ganze Feed! Freut mich, wenn's anklang findet!
Beiträge von Fe
-
-
Unfassbar dieser T-Jey! Eine der schönsten Runden, die ich bis dato gesehen habe!!!
-
Starke Runde vom Luc! Kann ich gut abfeiern! Gott auf Meth hat mein Weltbild zerstört, aber das war's mir wert!
-
CMC wirkt deutlich souveräner auf dem Beat! Sagt mir viel mehr zu, als die Runde vom Ted! Sollte für CMC reichen - locker!!!
-
Der Fußballmann in bestechender Form!
-
Die Verben-Lines vom Lucs sind so unkaputtbar! Krasse Runde - perfekt abgerundet durch die Kirsche, welche durch 3+++ verkörpert wird! Lucs sollte das zu 0 in der Tasche haben!
-
Bin mal gespannt, was da für ein Ergebnis bei rumkommt! War auf jeden Fall ein echt spaßiges Battle - ich muss auch sagen, dass der Mori ein komplett korrekter Typ ist!
und jetzt: FEEEEEDBACK!!!!
-
Mori, was da los? Wo bleibt deine Runde? Ich warte...
-
Bin auf Moris Runde gespannt! Wenn PTrix hochlädt, musste dir mal die Hook anhören, Niggur!
Danke für das Feedback.
Mori: Lad deine Runde hoch!!!
-
Thihi, danke liebster Lucas! Bin gespannt, wann Mori was bringt...
-
Zitat
Original von d0p3
Fe schlabbert gerne an Penen.Der Plural von "Penis" ist Lunic (Lühnitsch)!!!
-
Wäre mir ein bisschen zu düster, aber du weißt ja, dass ich deine Beatbaukünste schätze - sehr sogar!!!
-
Schönste Vorrunde!!!
-
Zitat
Original von Lane
unglaublich schönes video - sexy moves von lunic und statuenpenetration in perfektioniertester form. nur leichenschändung is schönerDanke liebster Lane
-
Zitat
Original von d0p3
Lane ist fett. Nicht nur körperlich!Hallo, ich bin Sebastian und schließe mich der Meinung meines Vorgängers - Sebastian - an!
-
Zitat
Original von d0p3
Ende dann in VR2 gegen irgendwen, der schlechter war. Kennen wir ja schonHoffe ich doch!
-
Zitat
Original von Akfone
yeah!Hellyeah!
-
Das ist voll die bekackte Lüge - ich blase bedeutend besser, als Gina Wild!!!
-
Fußballmann
-
ICH BIN WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEITER!!!!