Ich finde, dass der Kong auf jeden Fall eine richtig gute Runde gemacht hat. Aber ich glaube audiotechnisch ist der d0p3 überlegen (auch, wenn ich natürlich voreingenommen bin)
Bin auf das Ergebnis gespannt!
Ich finde, dass der Kong auf jeden Fall eine richtig gute Runde gemacht hat. Aber ich glaube audiotechnisch ist der d0p3 überlegen (auch, wenn ich natürlich voreingenommen bin)
Bin auf das Ergebnis gespannt!
Cheers Kumpel! Mal gucken was dabei rauskommt!
Krass, die T-Jey Runde wird bei mir im Loop laufen!!!
Hehe, danke für's Feedback!
ZitatOriginal von Kesco
Sehr dope. Die Hook kommt auch richtig fresh.
Danke für das Feed!
Mehr?!
Pawleak... HOCHLADEN, HOCHLADEN, HOCHLADEN!!!!
Unfassbar schön, wie dieser Klaus total wahnsinnig gut ist und seinen Gegner komplett in den Boden stampft. Ich kopiere jetzt diesen Text und schreibe sie unter jede Runde vom Klaus, die noch kommen wird... waren wieviele bis zum Finale?!
ZitatOriginal von Lucs
Wer kann so rappen? Wer bringt so Doubletime-Kombos auser Fe? Wer? Wohin? Unfassbar. DaywalkerFe
Aber wieso 4:3?
Find ja die Stimme so sehr lässig, passt mit AKF auch zusammen verdammt gut auf den Beat. Sehr cool
Ist alles ein bisschen durcheinander gelaufen. Eigentlich wollte ein Kumpel drehen - der auch die letzten Runden gemacht hat - allerdings war der durch die Arbeit, kurzfristig, verhindert. Deswegen ist dann ein anderer Kumpel eingesprungen. Der hatte noch keine Erfahrungen mit Videos machen. Deswegen ist dann 4:3 dabei rausgekommen, aber beim nächsten Mal wieder 16.9!
Coole Runden von beiden! Kann ich mir beides gut reintun. Ich finde allerdings, dass der Deelah Textlich überlegen ist. Deswegen, sollte meines erachtens der Deelah, sei es auch knapp, gewinnen.
Unfassbare Runde von Lucs - dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Da isses! Pawleak... ich hoffe, dass du deine Runde noch bringst!!!
Antik ist stark! Gefällt mir sehr gut!
Danke!
Find' ich echt schade, dass einer von uns gehen muss. Naja, hauptsache die Entscheidung kommt bald mal
Danke für das ausführliche Feedback!
Mehr Feed bitte!
Aber danke Klausi! Bin mal gespannt was das gibt. Weiß man schon, wann die Paarungen kommen könnten?
Ich bin natürlich nicht voreingenommen, aber sage auch, dass Lunic das Ding schaukelt. Auch, wenn ich den nash in Aurich sehr nett fand. Auch deine Runde fand ich nicht schlecht! Das wollen wir mal festhalten, aber ich glaube einfach, dass Lunic durch seine kraftvollere Stimme und den besseren Text weiterkommt. Auch wenn das echt schade wäre, wenn nash jetzt schon fliegt....
Aber es ist auch klar, dass Meinungen immer subjektiv sind. Das ist ja das schöne! Halten wir fest, dass Mori und ich keinen Krieg anzetteln, sondern uns ganz gut abkönnen. Also warten wir einfach ab, was die Jury macht. PENG!
Und danke für das Feed!
Hehe, cool, dass es dir gefällt J.C.61
Sickless im Bossmodus! Nur die Hook geht mir nicht richtig in's Ohr!
Die Loveparadesache ist unterstes Niveau, aber trotzdem überaus toll! Liebe für den Deelah! Ist ja klar, wer hier gewinnt!
Auch wenn Frikka deutlich besser ist, als viele andere Teilnehmer!!! Schade, dass du so früh auf Deelah treffen musstest....