Sickless wiedermal unfassbar stark! Und dann noch mit dem Lucs in der Hook. Also jeder der seine Stimme jemand anderem gibt, hat ein Loch im Kopf, dass so groß ist, dass man einen Basketball durchwerfen kann!!!
In diesem Sinne: PUSH!
Sickless wiedermal unfassbar stark! Und dann noch mit dem Lucs in der Hook. Also jeder der seine Stimme jemand anderem gibt, hat ein Loch im Kopf, dass so groß ist, dass man einen Basketball durchwerfen kann!!!
In diesem Sinne: PUSH!
Vielen Dank für das ganze Feedback! Korrekt von euch!
ZitatOriginal von Smogg
Ja ich habe das ding von Splited produziert
Da hatte ich ja gar nicht so unrecht, dass ihr da in Verbindung steht
Unfassbar groß ist dieser Baum!!!
ZitatOriginal von Lucs
Saß von Anfang bis Ende grinsend dran bei Fes Video hahahahah. Deine stärkste Runde Fe, herrliche Sache, kein Scheiß !
Danke, lieber Lucs! War auch echt ein bisschen bekackt mit den 6 Tagen Frist. Aber hat ja noch alles geklappt! für den Lunic, der mein Video gemacht hat!
Ich muss erstmal sagen, dass ich diesen Feddi auch echt gut finde. Aber teilweise waren die Lines echt bei den Haaren herbeigezogen (Pickel-Kram) - Gegenteil ist die Jesus-Line. Fand ich frisch. Das der Baum unfassbar ist, bleibt unbestritten.
ABER: Ich finde den Deelah von den Lines und vom Style her fresher!
Wird 'ne knappe Geschichte, aber ich denke mal, dass der Deelah das macht.
Cmc! Find' ich viel coolers, vom Style, Flow. Einfach im Gesamtpaket! Freshe Runde!
ZitatOriginal von Smogg
Beide Runden cool wobei Esmatix Hook meiner Meinung nach ziemlich schlecht ist. Ich sehe Splited vorn
Hihi, du kommst ja auch aus Coburg
Hehe, dann ist ja gut! Aber ich habe diesem Paulchen ausversehen wehgetan - und es tut mir immernoch (nur ein kleines Bisschen) leid
ZitatOriginal von TheWookl
Beide Runden jetzt nicht so der Hammer..Denke allerdings, dass FF das hier machen sollte. Und naja, der Part von JanniX von wegen "hier kommt eine Frau verdient weiter" ist langsam schon eher peinlich..
Kannst du das begründen? Würde mich interessieren, was dir nicht gefallen hat. Weil konstruktive Kritik bringt mir mehr, als zu schreiben, dass das "nicht der Hammer" war. Wäre cools, wenn du das noch nachreichen würdest.
E: Achja, Craziee du Sack! Wie kommst du dazu eine Hook gegen mich zu machen?!
Da ist es! Liebe für den Lunic, weil er schneiden kann!
Push für ein super Battle! Feeded was das Zeug hält!!!!!
Ich gehe mich jetzt eh eine Woche lang betrinken War'n cooles Battle - und das hatten wir uns ja auch vorgenommen! Bin echt auf's Ergebnis gespannt
Hehe! Ihr Spinner! So, ich bin jetzt förmlich weg. Wünscht mir schönen Urlaub - und, dass wir Holland wegmachen am MI!
Großes Battle, verdient ein noch größeren Push!
ZitatOriginal von LiechtenStoner
Schönes Teil von Fe und die hook kommt dope!
Vielen Dank für's Feed
T-Jey unangefochten!
ZitatOriginal von K.O.N.G.
man alter cooles ding aber ich hab wohl zu früh geuploaded (piercing irolines ) aber warum lässt das piercining trotzdem an xD .... wie gesagt war mir schon klar dass der uservote an dich geht da ich hier keine sau kenne aber egal wir werden sehn
Wird bestimmt knapp. Fand beide Runden super! Audio von d0p3 find ich aber noch eine Spur besser
ABER AUCH PROBS AN K.O.N.G!
ZitatOriginal von d0p3
Wäre bestimmt bitter für Paul, wenn er zwei Mal gegen Lemgo fliegt. Also bin ich aus Mitleid auf Pauls Seite! Fe verliert!
Pauuuuuuuuuuel, Paaaaaaaaaaauel, Paaaaaaaaauel, pauel, paueeeeel!
Sag ich ja....