"Meldet euch, ich will auf eure Beats rappen"
Beiträge von Fe
-
-
Sehr schönes Ding!
-
Gutes Tape, jau!
-
Zitat
Original von Hater
Cool ich gebs weiter. Freut sie bestimmt das sie bei einem solchen Line-up dennoch herrausstechen
Da haste wohl recht!
-
Schreit nach Sampler nr. 3!!!
-
Fettgeiles Ding. Danke an alle anderen Artists, die dabei waren!
-
Zitat
Original von Ferkix
2 Songs klingten gut für mich.Welche?
-
Pi - Keine Liebe
Cro - Hi Kids (fickt mein Arschloch)
... Aber "Keine Liebe" haste sogar 2x drin, oder? Einmal das mit "Meine Bibel" und "Ich reduzier mich..." -
FETTGEIL!
-
Beste Runde vom Sickless. Im Gegensatz zu einigen finde ich die Hook grandios! Feier ich!!!
-
Zitat
Original von kinglukee
Tripple-G deine Runde ist ja gar nicht schlecht aber sich über die Acne des Gegners lustig zu machen ist nicht in Ordnung.Fand ich okay! Ist doch direkter Gegnerbezug! Aber das ist schon etwas her...
Nettes Battle gewesen! Bin gespannt, was die Jury sagen wird!
-
Zitat
Original von nikiz
Da ist in erster Linie ein weißer Screen. Bitteschön.[youtube]RQNXXWd6vBY[/youtube]
Danke! Ist immernoch rendern. Wird auch noch ein Bisschen dauern. Aber der Beweis ist ja erbracht, gell!?
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Das ist mein Video. Allerdings ist da mit der Skalierung einiges schiefgelaufen. Ich wollte nur den Beweis erbringen, dass das Video fertig und auch hochgeladen ist. Ich render jetzt nochmal. Es wird nur eine Änderung der Skallierung sein. Videotechnisch bleibt sonst alles beim Alten!!!
-
Ich bin voreingenommen und bin einfach still - d0p3 gewinnt. Aber ich musste echt so arg lachen, als der Feddi diese AIDS-Geschichte da durchgezogen hat. ALTER! Und die Nikolauszeile fand ich auch groß!
Tolles Battle!!!
-
1:0 Spanien! Zurecht.
Italien hat's eh nicht verdient.
E: d0p3 fälschlicherweise im Fe-Account. Ich bitte um Entschuldigung.
-
Zitat
Original von Bestboycf
Für mich geht die runde ganz klar an Fely Fe :sound:Hoffentlich!
-
Klaus GROßartigakke
-
Zitat
Original von d0p3
Warum gibt's eigentlich IMMERNOCH kein Unterforum für die VR3, sodass alle Runden durcheinander sind?Check ich auch nicht! Bockt sich keinen Meter so
-
Zitat
Original von Zian
Ich find beide Runden ganz cool.Danke dir Zian!
Ich hoffe, dass ich in's 64tel einZIAN werde! Hahahaha...
-
Zitat
Original von -SplitedMind-
Ich bin überrascht...bis auf einen Idioten, relativ konstruktive Kommentare;)Sehe Fe selbst vorne,musste schon paar mal lachen...aber es hat Spaß gemacht...das is für mich die Hauptsache.Spitzen Type, die Splited! Warten wir auf's Ergebnis und lassen und noch ein bisschen befeedbacken