Beiträge von Daishi

    Zitat

    Original von AKBeatz
    Edirol Orchetral !!


    Die gefallen mit irgendwie auch nicht so richtig...zumindestens kommt es immer auf den einsatz drauf an aber grade suche ich einfach was anderes ;)


    schwer zu erklären. Werde mir aber mal einige von euren Tipps anhören und gucken ob was dabei ist was ich mir wünsche.

    Zitat

    Original von DJSmochi
    Und so kriegt man Beats für Lau. Nanana, ganz schön Tricky, Kollege!


    Wohl eher weniger, da ich diese Beats so oder so nicht nutzen werde da ich das Rappen eingestellt habe und selber nurnoch Beats Produzieren.


    Ich will nur versuchen ein Projekt zu starten um den ein oder anderen zu helfen etwas nach vorne zu kommen und ein ehrliches Feedback zu kriegen.


    Edit: Sieht dieses Projekt mehr als chance gemeinsam zu zeigen was der untergrund zu bieten hat und nicht als wirklichen contest.


    Projekt wird erstmal auf Eis gelegt da zu wenig Anfragen angekommen sind!



    Wir schreiben das Jahr 2012...


    Zeit für einen kleinen Beat-Contest.


    Gebraucht werden Beats im HipHop bereich. Art und weise ist euch selbst überlassen.


    Teilnehmen darf jeder, keine Anmeldung notwendig. Es Reicht sich kurz hier zu melden wer mit macht. Letzter Abgabetermin ist dann der 31. August 2012, 0 Uhr.


    Bitte den Beat bei http://www.depositfiles.com hochladen und den Link an mich , hier per PM schicken.


    Bitte Beat als Mp3 hochladen...Länge max. 3:00 min.
    Bitte auch wie folgt benennen: Underground_Beatz_Username_2012


    Das Voting wird von mir und einen Kollegen Anonym durchgeführt, jeder eingesendete Beat bekommt von uns eine kennzahl die euch zugeteilt wird. Am ende des Contest kann jeder eine kleine schriftliche Bewertung des Beat einsehen.


    Da ich mir keine finanzielle Prämie leisten kann werden am ende die 20 Besten Beats auf einen Kleinen Sampler (Underground Beatz) vorhanden sein. Für den Sampler wird natürlich vorher su viel Promotion wie möglich gemacht (Jede hilfe ist gerne gesehen).


    Viel Spass und viel Erfolg.


    Greetz Daishi

    Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem String VST.


    DSK Strings finde ich nicht mehr so besondern, ich suche Strings die sich Realer anhören.
    Habe schon gesucht aber nix brauchbares finden können, kennt jemand von euch ein gutes VST?


    Greetz


    Daishi

    Es kommt eigentlich auf dich an....man kann auf langsamen Beats genau so schnell rappen wie auf schnellen Beats, kommt halt auf die art und weise wie man es macht an.


    Du musst einfach rumprobieren und versuchen trotz schnellen rappen den takt zu treffen, ist alles übungssache.

    ehm...bin grade etwas baff über die frage wie DU rappen sollst.....am besten so das es dir gefällt....einfach üben und ausprobieren.

    Zitat

    Original von newb
    hallo,
    ich kenn mich mit rap nicht so gut aus und wollte fragen obs irgendeine seite gibt bei der ich nauchschauen kann was genau punchlines, flow, doppeltreime etc. sind.


    Google ;)


    Und zu den anderen kann ich nur sagen das es übungssache ist, du kannst nicht verlangen zu sagen mhhh ich fang mal mit rappen an und ZACK kannst du es...es dauert alles zeit

    Zitat

    Original von Maxl99
    - Welche/s Programm/e brauche ich?


    Kann dir auch nur Fruity Loops empfehlen und auch wenn man mit der Demo nicht viel amchen kann denke ich das es zum reinschnuppern reichen wird. Wäre ja doof wenn du geld ausgiebst und dann nach 2 Tagen merkst das du gar kein bokc mehr hast oder garnicht damit klar kommst.


    Zitat

    Original von Maxl99
    - Wie soll ich auf einen Beatnamen kommen?


    Also das ist doch nicht ernst gemeint oder?!? Einfach irgendwas, ist doch totall egal!


    Zitat

    Original von Maxl99
    - Wie lange sollen sie ungefähr sein?


    So lange wir du willst...eine genaue Zeitangabe kann man nicht direkt sagen, kommt immer auf das Intro, die Breaks und das Outro an. Aber ich habe die erfahrung gemacht das Beats die 2 Parts + 2 x Hook umfassen knapp über 3 - 3:30 min gehen.

    Also wenn ich mal so gar keinen großen einfall habe aber bock habe nen geilen Beat zu basteln, dann höre ich mir immer Tracks an die ich fett finde und versuche die Drums ein wenig abgeändert nachzubauen. An den Drums Arbeite ich manchmal so lange bis diese alleine animieren zum rappen, und erst dann kommt die Melodie ins Spiel ;)


    Also einfach üben und nicht den Mut verlieren irgendwann weißt du wie du es so machst wie es dir am besten gefällt und geht es relativ zack zack ;)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ein ansatz zu einem guten beat ist vorhanden, hast dir denke ich mal schon mühe gegeben ist nur noch nicht sooo der burner jetzt. Fehlt einfach noch was übung, aber weiter so.