Beiträge von Dersim

    ja was soll man dazu sagen. ich hab jez kein bock zu jedem track einzeln was zu schreiben. ich würd nur gern jeden ders noch nich weiß wissen lassen wie extravagant und authentisch dieses ding is. jeder einzelne song in diesem album is thematisch wirklich absolut das was während der gesamten entstehungsphase dieses albums ihn in seinem kopf beschäftigte. also wirklich ein seelenspiegel. und dazu dann dieser krass musikalische style. also für mich ist das album absolut genial. ich hasse diesen stricher so sehr für all die bombastischen beats. als ich zb das erste ma das „sag mir wer“ instrumental gehört hab, hab ich mir gedacht der sollte eigentlich einfach die fresse halten und das instrumental so aufs album packen. ich glaub zu den feats is auch alles klar. 4ree wie immer souverän und überzeugend. dann diese lucky looks...was ein kranker penner...unfassbar geil einfach. und auf die andan beiden feats hol ich mir halt eh einen runter. Sind halt schon seit 20 jahren unsre idole. Kann auch absolut nich verstehen wie man SENTINEL nich kennen kann. Die krönung is dann noch ash diamond die mit ihrer hook alles kaputtmacht.


    Aso ja und das absolute highlight auf dem album: HOMETOWN.

    Zitat

    Original von Nug
    bei niedernhausen hats einfach das zusammenspiel gemacht.. ich denke in einzelbattles hätten die regensburger die nase vorn.. hier allerdings sehr gutes gesamtbild durch abwechslung, zusammenpassender stile und engagement - man merkt dass Niedernhausen mehr die Musiker als die Battle-mcs sind. werden alle gefeiert..


    is ja alles kein ding...das ganze ding ist gelaufen...ich brauch mich nich beschweren wir ham ja gewonnen. ich find die regensburger ja auch ganz cool. und ich denke es ist auch kein geheimnis dass einige von den jungs vergleich- und wortspieltechnisch uns oftmals ein tick voraus sind. und im einzelbattle hätte das auch anders ausgehen können. aber genau deswegen haben wir ja auch als team mitgemacht. ich denke nugs aussage trifft hier ganz gut zu. ich finds nur verkackt, dass hier im ganzen thread nur ein einziger ist, der das erkannt hat.

    also ich feier mphs "Haufen von verlieren wie fundbürotoilletten" line übatrieben....aba meine lieblingsline im ganzen turnier war (außer jede einzelne Niedernhausen line natürlich) in der hannover hr gegen uns von pete: ich gebe dir aus der Panzerfaust sowie Schildkrötenschläge. haha herrlich. unfassbare scheiße! uns hat diese line alle sau geflashed.

    ey caeser bitte mach mich nich fertig. digga du warst mir das ganze turnier üba symphatisch...aba das! alta das warn finale und du willst mir tatsächlich erzählen das du dieses flowfehlergemetzel im zwoten part auch nur ansatzweise als positiv bewerten kannst. also ich hab keine ahnung wär hier sonst die juroren waren/sind bzw wodurch die sich qualifizieren mussten (am end hats einfach nur gereicht zu sagen "ja ich will auch in die jury") aber ich würde dazu so gerne ma ne bewertung in der RBA lesen von den juroren die ahnung haben. die würden tanguy für die blamage zerstückeln digga.

    ja upfuck alta...hättsch echt bock drauf gehabt auf ne rückrunde von euch.is halt scheiße fürn finale...aba andrerseits hört den scheiß eh keiner als wir selber, die juroren und etwa 10 andre die wissen was gute mucke is. also who cares. das ganze turnier hier hat auf jeden viel fun gemacht.


    aso und jetzt wos zu ende is kannsch ja auch sagen dass regensburg von anfang an unser favorit fürs turnier war.


    ps. für alle die diese schwule energie zum ende des battles bemerken...ich bin wieder auf drogen

    so jetzt reichts mir....500 beiträge und alle sagen so nette sachen....jez muss dochma endlich einer aussprechen was für eine unfassbare missgeburt der päix is...hahah...du bist son hänga digga...ich liebe dieses video


    wer das video feiert sollte auch mit diesem glücklich werden:


    PatriX & Dersim

    [YOUTUBE]99ds80WbVIc[/YOUTUBE]


    Wind of Change Mothafaggas


    das beste is das Päix am ende imma die melodie vercheckt und in "Yesterday" wechselt

    HALLOOO HALLOOOO...steht der vornehme herr Paix nicht zu seinen ticks?!


    jaja es sind doch immer wieder die kleinen dinge des lebens