Beiträge von Dersim

    ey dieser thread is so großartig....ich krieg immer mehr bock auf beine brechen...was für geile hängerfragen...oh man ihr macht mich fertig....hahah...ja ehhhh gibts da duschen?...wieviele duschen?....auch warmwasser?...ist das wasser auch sauber?....was sollsch machen wennsch pinkeln muss?....was für schuhe sollsch anziehen..und wie bindet man die zu...geht auch klettverschluss?...hat jemand ne ballpumpe..brauch man für bälle dünnes oder dickes ventil?...was ist abseits?....fährt mein auto mit diesel oder benzin?...warum hat der mehdorn die preise wieder angehoben?...warum triffts eigtl. haiti aber nich die dom. rep.?...muss man auf kunstrasen eigtl russlandfan sein?


    freunde der sonne chillt euch. es gibt keine probleme...es gibt 5 duschen oder so und erstaunlicherweise auch warmwasser...bälle haben wir...pumpen haben wir...ihr könnt jeden schuh anziehen auf den ihr bock habt...kein mensch intressiert das da...und abseits ist wenn ich auf euch zusprinte.


    aso und falls wir zuviele sind is auch nich so das problem gibt da ja auch noch plätze nebendrann...also guckt das ihr gesund bleibt und freut euch aufs kicken...


    gez. euer daddy

    Zitat

    Original von DieL_
    Sinjo, wir können alle bei Patrix im Studio pennen kostenlos.


    NOCHMAL FÜR ALLE - Übernachtungsmöglichkeit bei Patrix im Studio/Jugendzentrum - kostenlos ! - bitte Gruppen schließen, für gemeinsame Wochenendtickets !


    also um das nochma aufzuklärn...keiner pennt beim paix im studio...aus zweierlei gründen...1.paix hat kein studio....5zwo7 hat ein studio...(da werd ich fuxteufelswild wennsch das hör...paix' studio)2.in der booth könntes relativ eng werden.


    die möglichkeit zu penn besteht bei uns im juz wo wir verschiedene räumlichkeiten haben und etwa tausend sofas..sofatas...sofaren..sofisten..keine ahnung wie die mehrzahl heißt.


    aber wie gesagt das is noch nich sicher ich muss das nämlich vorher noch abklären.ich kann ende der woche sagen ob das läuft.


    was die kontosache angeht...ich hielt das für ne gute idee weil ich befürchte das 50 prozent aller die hier sagen ja geht klar am morgen des 27. komischerweise irgendwas haben werden...mutter tot oder auto explodiert oder hund hat sich erhängt oder sowas...und ich dachte wenn man den leuten vorher kohle abzieht dann kommen die auch...money makes the world

    so das wird mir hier jez zu schwul. alle haben sich hier lieb...ihr fickfressen...hier gehts um fussball....competition...aggressionen....beine brechen....mütter ficken....


    achso ich hab übrigens ma mit denen telefoniert.das wird auch noch billiger wenn man das ne woche im vorraus überweist. also paix und foi...wenn ihr nix dagegen habt schreibsch meine kontonummer hier rein und jeder der ne woche im vorraus 10 euro drauf überweist, der is dabei. das führt auch dazu, dass die leute kommen und nich am morgen dafür aufeinma merken dass sie doch kein bock haben.


    handynr. is 015772658550 ihr ruft bei serki an. bin n netter dude immer zu erreichen immer freundlich...ausser aufm paltz...da brech ich beine.


    aso und leibchen gibts auch in der halle...wegen schlafmöglichkeiten muss ich abklären und kann ende der woche bescheid geben, ob da was geht.
    kussi

    OFFIZIELLE MITTEILUNG:


    hab grad mit hoopz telefoniert...aufrgund von fristverpeilungen in beiden halbfinals hat die jury beschlossen alle zu disqualifizieren und ein neues finale anzusetzen:


    Im Finale welches morgen beginnt treten nun an:


    DERSIM (mit Backup PatriX) : MPH (mit Backup-Sängerin Sorgenbitch)

    ja dingens is ne klare sache...silus is ziemlich ambitioniert und gibt sich anscheinend auch mühe...aber foifoi is halt ne andre liga. so arrogant wies klingt. battletechnisch gibts da nichts zu holen für silus...was das video angeht...naja als regisseur des videos würdsch sagen da lässt sich noch einiges verbessern....aba was willste auch erwarten wenn du ne halbe stunde die cam aufn fatih richtest und der handstand und pirouetten macht...wir sollten fürs finale echt ma was machen wo wir auch arbeit reinstecken und nich imma diese "am letzten abend" scheiße...also dann bis zum finale

    ich glaub da müssn mer echt nich viel diskutieren. truemanshow is am besten umsetzbar und auchn killatrack.obwohl das ja alle aufm album sind...außerdem haben wir jez schon viel zu viele gute ideen für truemanshowvideo....bin sau gespannt wie wir das ummsetzen könn.

    Zitat

    Original von PatriX
    dersim ist kurde, hat abitur und meinen "werbetext" im ersten post verfasst. soll nomma einer sagen die kanacken können sich nich integrieren


    annenin ami


    "dersim ist kurde, hat abitur und meinen "werbetext" im ersten post verfasst"


    was ein geiler lebenslauf