Beiträge von Ice Diamond

    Moin, Da ich im Moment viel Zeit und Kreativität über hab, suche ich nach neuen Projekten und Ideen. Vielleicht gibt es ja ein paar kreative Köpfe unter euch die mir gefallen bzw. denen Ich und meine Audioarbeiten gefallen.


    Ich biete mich für Videoprojekte: Kurzfilme, Remix collabos, und alles andere an kreativkram an (Audiobearbeitung meinerseits). Im fokus sollte ein überzeugendes Konzept und Spaß an der Sache stehen. Ich hab einfach bock was auf die beine zu stellen.


    Es sollte halt einfach ne kleine herausforderungen für alle beteiligten sein, so das man drann wächst und lernt, wenn ihr euch also angesprochen fühlt und vielleicht sogar schon n cooles konzept oder ne Idee habt dann scheut euch nicht mich anzuhauen, egal ob privat, hier im Thread oder sonst wo.


    Mal gucken wer Lust und Laune hat


    auf ein gutes,


    rob

    Zitat

    Original von neinneinnein
    Hast du denn diesmal vor, die Person zu bezahlen? =/


    Ja, hab ich.


    Zitat

    Original von Enzo.arts
    Hab einen der da ziemlich viel Ahnung von hat kostet natürlich auch ein wenig...


    Klingt gut, kann man sich über näheres privat schreiben?


    Zitat

    Original von MonarXy
    Design kann ich bieten, aber im coden bin ich leider nicht so bewandert, kann nur html/css und war zu faul php etc zu lernen...


    Wenn du grundsätzlich schonmal interesse hast ist doch schonmal was :) vielleicht findet sich ja noch jemand der den rest übernehmen kann

    Zitat

    Original von TheMavain


    ja


    hmmnaja aber der urheber müsste dann im falle eines verfahrens beweisen können, dass es sich um sein geistiges eigentum handelt.. und sein geistiges eigentum war doch was vollkommen anderes.. :)


    Edit: ich mein jetzt bspw. im folgenden Fall; ich mach nen Beat und sample n sekundenbruchteil aus nem Jazz-Stück, pitche, moduliere und filtere es.


    Dann ist es doch im Grunde etwas neues und nicht mehr dieses welches aus dem Jazz-Stück.

    nene Sup, die dinger hab ich mir schon angeguckt, auch myflashstore etc aber solche baukasten dinger sind nich das was ich suche, ausserdem machen die nach ein paar forenberichten ziemlich viele probleme.


    Suche schon bewusst nach nem ganz neuen konzept, damit ich es halt auf mich abstimmen kann und nich die monatlichen gebühren noch am sack hab. Trotzdem danke diggn! :)

    Moin liebe freunde des Hip Hop,


    Ich bin es leid jeden Beatverkauf aufs neue abzuwickeln und diesen ganzen Prozess jedes mal drum herum möchte ich mir in Zukunft ersparen.


    Aus diesem Grunde suche ich ein paar Fähige Leute/ Eine fähige Person/ Ein fähiges Team, die mir eine Lösung entwickelt/entwickeln, mit der ich in Form eines Beatshops eine hübsche übersichtliche Entlastung habe.


    Es sollte sehr übersichtlich und strukturiert aussehen, eine "Auto-Tagg" Funktion beinhalten, über Paypal/Alternative laufen und bestenfalls noch in soziale Netzwerke einzubinden sein.



    Ich stell mir das alles recht kompliziert vor, deshalb bin ich auch erstmal offen für Ratschläge und Feedback inwiefern das zu realisieren ist. Ich würde mich freuen mit denen die sich der Sache gewachsen fühlen, ein Konzept zu entwickeln und es umzusetzen. Was die Bezahlung angeht, ich bin mir darüber im klaren, dass das nicht mal eben mit nem Fuffi entlohnt wird!



    meldet euch hier im Thread für Anregungen und Diskussionen, direkte Angebote können auch gerne privat an mich gerichtet werden.

    Allein das sogar hier, auf rappers.in, darüber diskutiert wird ist doch schon Armutszeugnis genug. Dieses Video ist so unfassbar, unfassbar, u n f a s s b a r dämlich und die Reaktion der Leute die sich dadurch angegriffen fühlen, toppt die Dämlichkeit um ein weiteres unfassbar. Ich verstehe echt nicht wie sich Menschen im 21. Jahrhundert mit so einer unfassbar sinnlosen Kacke beschäftigen können.


    Ich kann nicht in Worte fassen wie viel menschliche Dummheit diese ganze Situation verwaltet.


    Wieso lassen wir westlichen " " " " entwickelten " " " " Länder die islamistischen Länder nicht einfach in frieden.. lasst sie sich doch einfach vor sich hin entwickeln und irgendwann mal ihre eigen Entwicklung in Richtung Fortschritt und Evolution machen. Früher oder später wachen sie dann auch auf und die neuen Generationen lösen die krankhaft religiösen Generationen einfach ab. Andernfalls zerpflücken die sich einfach gegenseitig. Man muss doch nicht unnötig Menschen provozieren, die so schon genug Probleme mit sich selbst haben und bei all ihren Ehrverletzungen und Moral-Missachtungen selbst kaum durchblicken.


    Die brauchen halt einfach noch ein paar Jahrzehnte, wir setzen sie nur unnötig unter Druck und machen uns allen nur unnötig mehr Arbeit. Man muss bedenken, dass wir verwöhnt mit Meinungsfreiheit sind und einfach hin und wieder mal drüber nachdenken sollten ob wir unsere freie Meinung anderen unbedingt aufbrummen müssen. (In diesem Fall hätte man es sich verkneifen können)



    ..hachja, Religion ist schon ne krasse Zeitverschwendung..