Oh ja! Und Feedback wäre wirklich überragend!!
Beiträge von Twizzstar
-
-
-
Zitat
Original von bahky
Der Beat ist erstmal voll okay. Deine Stimme auch. Allerdings ist "voll okay" auch nicht das Maß der Dinge.
Du bist kein schlechter Rapper, aber an folgenden Sachen solltest du noch ein bisschen pfeilen:
Dein Flow klingt sehr sehr abgehackt und dadurch zu verkrampft. Das muss alles ein bisschen lässiger kommen.
Dein Einstieg ist echt super, aber danach lässt das alles so ein bisschen nach. Obwohl die Hook auch ganz gut knallt. Kann man sich anhören.
Reimtechnisch ist das knapp überm Durchschnitt würd ich sagen. überwiegend 2-silbige Reime (neu an // Deutschland, gelernt // nichts wert) aber sogar was 4-silbiges (Jackpot geknackt// Faggots kein Kontakt) obwohl das auch deutlich sauberer sein könnte.
Inhaltlich hätte ich mir vielleicht noch ein bisschen mehr Bezug zur Hook gewünscht, weil die ersten 8 Bars halt echt nur Palaber sind und dann hier und da mal was zum Neuanfang kommt.
Die Zeile mit den Hauptschulmodels und dumm gelaufen fand ich aber sehr amüsant
Die Mische klingt etwas dumpf.Fazit: Eine wirklich tolle Idee mit dem "Antisuizid" und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wortschöpfung, jedoch hätte man das Ganze noch etwas besser umsetzen können, aber da ich da aufjedenfall Potenzial sehe und mir sicher bin, dass du noch mehr kannst, kriegst du von mir 8 Pkt
Ps. ist voll der Oberlehrer Text geworden, sorry. Ich hab Rap nicht erfunden.
Ich danke dir für dieses ausführliche Feedback!
-
Zitat
Original von PlanetRap
Liebe Rapfans,würde gerne die Meinung zu folgenden Track hören!
Würde ich auch über konstruktive Kritik freuen.
Video:
Das ist ne 10. Eindeutig!
Das gibts eigentlich selten von mir, aber es stimmt alles!
Verdammt man, hammer Atmospäher etc.
Das hätte ich in so einem Thread NIEMALS erwartet!
Respekt man!Ajo hier ist meins!
GEBT EUCH DEN TRACK MEINES VORREDNERS!
DER IST ECHT DOPE !!! -
Zitat
Original von gotflow
langweilig und überhyped ist's trotzdem. seine beats passen aber immer ganz gut zu ihm, das muss man ihm lassen. was mich am meisten stört ist, dass er für so einen überlyriker gehalten wird, der er einfach nicht ist.Er wird als Künstler gehypet, nicht als Lyriker.
Und die Atmosphäre, die er in die Tracks packt, die hat keiner.
Genau wie sein eigenes Klangbild.Wie alle immer gleich haten, weil mal jemand etwas anderes macht.
Man man man .. Häßliche Neider ... -
Ich kling wie jeder Zweite?
-
Gibt es noch jemand, der Interesse an dem zweiten Ding hat?
-
Erster Part : Flow ist ziemlich cool, aber die Aussprache ab und zu etwas komisch bzw es klingt unecht.
Zweiter Part : Klingt ziemlich offbeat und auch nicht wirklich routiniert, auf jeden Fall schwächer als der erste Part. Fehlt an Ausdruck und Stimmeinsatz.Die Idee an sich ist ganz lustig und zum Teil auch gut umgesetzt.
Schön am Ball bleiben! -
Als direktes Feedback eingetragen:
Erster Part : Flow ist ziemlich cool, aber die Aussprache ab und zu etwas komisch bzw es klingt unecht.
Zweiter Part : Klingt ziemlich offbeat und auch nicht wirklich routiniert, auf jeden Fall schwächer als der erste Part. Fehlt an Ausdruck und Stimmeinsatz.Die Idee an sich ist ganz lustig und zum Teil auch gut umgesetzt.
Schön am Ball bleiben! -
Lass mich!
Haha hätte wohl Lust.
Schau mal ein Thread unter dem hier ist meiner, da sind zwei Referenzen verlinkt oder Artistpage! -
Möchte noch jemand?
-
der Killa!
Danke fürs Feedback. Musste mal wieder n bisschen rumprobieren!
Ist ja auch schon etwas her bei mir! -
Jo ich hätte echt lust was zu dem Thema zu machen.
Hier zwei Referenzen ( Hooks ignorieren!
1. Halb so wild
2. Alles ein Traum -
Ey Lowcut ich bin nominiert.
Adde mich und wir ändern das! -
Chrome, weil läuft zuverlässig!
-
Ich würde mich freuen!
-
Jau ich such mal wieder n paar Leute!
Ich hab hier 2 mal jeweils einen fertigen Part.
Die Aufnahmen sind zwar mit Hook, aber die Hooks wollte ich ganz gern nochmal ändern, oder aber auch abgeben1. Halb so wild
2. Alles ein Traumnur mit Referenzen und bla bla ihr kennt die Leier ...
-
Deine Stimme ist hammer! Ich will !!
-
Hör mal bei mir rein!
Wenn du Bock hast schreib mir ne PN! -
Uhh der Beat ist ja mal mega das Brett!
Schau mal auf meiner AP vorbei, wenn du was aktuelles haben möchtest, schreib mir ne PN weil ich hier glaube nicht dran denke reinzuschaun.Auf jeden Fall schon mal Probz für den Beat!