Beiträge von Duplicate256

    ok, nächster beat.


    wieder ne coole melo. einstieg kommt ein wenig sehr überraschend. hätte mir das durchaus cooler vorgestellt, wenn man die drums anfangs weglässt.


    hier gefällt mir das set um weiten besser. kreativer umgesetzt...sorgt gleich für ne coolere stimmung und animiert ein wenig zum mitwippen


    leider, wie auch schon beim letzten beat, ein bisschen monoton auf die laufzeit...da hätte man noch mehr variation reinbringern können


    gebe euch dafür 7,5

    Scheint ja momentan wieder sehr gut anzukommen daher dachte ich mir, dass ich auch mal einen Thread erstelle.


    Also, wie die Überschrift schon sagt, werde ich auch mal Votes und Feedback anbieten.


    Status : aktiv


    Kosten für Vote : 50bb´s
    Kosten für Feedback bei Tracks und Beats : 350 bb´s


    Ich werde jedem der hier ein Feedback kauft ein konstruktives Feedback mit Verbesserungsvorschlag geben, sodass ihr etwas habt, mit dem ihr ggf. arbeiten könnt. Mir ist egal wie der Durchschnitt eurer Tracks ist, ich werde ehrlich Voten, so viel sollte gesagt sein.


    Ich bitte euch darum, in diesem Thread den jeweiligen Link zum Song/Beat zu posten.
    Pro User maximal 2 Tracks/Beats auf einmal!
    Erst die Überweisung, dann die Arbeit.


    Meine Kontonr. lautet : 19036



    Viel Spaß und ich hoffe ihr könnt mit meinem Angebot etwas anfangen!

    selbiges phänomen bei der clubtour von casper erlebt.


    der merch stand war total überlaufen, aber als es dann darum ging, ein bisschen initiative zu zeigen und abzugehen, standen alle mit ihren smartphones da.
    ich war noch nie auf nem weakeren konzert.


    und wie hier schon anklingt, muss man dem künstler einfach ne teilschuld geben. wenn dieser es nicht hinbekommt sein publikum zu animieren, dann hat er bei so einer stimmung selbst schuld. schade ist das natürlich für fans wie dich, die ne coole crowd haben wollen und diese nicht bekommen.


    ich glaube aber wirklich auch, dass es an der generation liegt, die jetzt langsam erwachsen wird. wenn ich auf konzerte gehe wo der altersdurchschnitt über 18 ist, dann ist die crowd auch meistens megegeil. wenn ich jedoch auf konzerte von künstlern gehe, die momentan sowieso überhyped sind, ist die crowd eher am handy beschäftigt, als abzugehen

    zuerst einmal...tut mir mal bitte einen gefallen und pusht diesen trackthread hier nicht so heftig...das kann konsequenzen nach sich ziehen...



    zum track :
    parrt1 finde ich routiniert durchgeflowt, jedoch ohne hörbare highlights
    auch die betonungen sind in ordnung, jedoch ist die stimme auf 16 zeilen gesehen viel zu monoton. da würde ich unbedingt variation einbauen


    part2
    im endeffekt das selbe wie part 1


    text gefällt mir irgendwie gar nicht. so ein 0815 "steh wieder auf" track.


    sry leute, gefällt mir nicht so

    ist abgeschafft worden...weil es in kaum einem monat mal mehr als 10 tracks gab, die überhaupt das kriterium (20 votes) erfüllt haben, um aufgestellt zu werden. bei weniger als 20 tracks macht das in meinen augen auch keinen sinn.


    man sollte sich erst überlegen, wie man den trackbereich wieder pushen könnte, bevor man anfängt sich über die wiedereinführung vom TotM gedanken zu machen

    sooo heuchlinger : nimm die eigenwerbung aus deinen posts raus, sonst darfst du mit einer sperre rechnen. push das thema hier nicht so oft, auch das wird sonst bald mal mit einer sperre geahndet. absolut unnötig was du hier machst. hab mir das mal in ruhe angeschaut hier und es ist nichts verwerfliches gewesen, alsdass du andauernd darauf hinweisen musst, was man noch alles machen kann und wofür das thema hier steht. Ich denke, dass der startpost für sich spricht.

    hook setzt viel zu plötzlich ein
    auch sehr sehr eintönig gesungen. nicht schlecht aber eben eintönig


    erster part wirkt auf mich ein bisschen einschläfernd, keine highlights drin und kaum bis gar keine variation


    part 2 gefällt mir an sich gut, nur wird dadurch das gesamtkonzept des tracks völlig durcheinander geworfen, sodass kein roter faden zu erkennen ist.


    ich kann durchaus nachvollziehen warum der zweite part so eingerappt wurde mussaber sagen, dass es mir insgesamt nicht gut gefällt


    tut mir leid, man merkt das ihr euch mühe gegeben habt und ich meckere auf hohem niveau das sollte auch klar sein, aber alles in allem kann ich nicht sagen, dass ich mir den track öfter anhören würde!

    Zitat

    Original von Fence


    Wie gesagt gestern bestellt, sollte morgen oder Mittwoch kommen dann kann ich was zur Qualität usw sagen. Mir gefiel nur der Schnitt der Kapuze und der Quer angesetzte Reißverschluss und für 20 Euro tut ein eventueller Fehlkauf kaum weh (Auch keine Versandkosten hat mich gelockt)...deshalb hab ich da zugeschlagen.



    hab mir vor 2 jahren mal ein ähnliches modell gegönnt und war bitter enttäuscht. im endeffekt ist meine ex mit dem ding rumgerannt, die 1,65 war. die fallen echt sehr klein aus und auch der schnitt hat mir überhaupt nicht getaugt in der realität.

    Zitat

    Original von Jaza


    Props dafür, anderen gelingt das erst nach 10 Jahren, dir aber schon nach 6!


    wenn es mal nur 6 wären


    ich habe meinen ersten account auf dieser seite löschen lassen, weil ich im mülleimer fertig gemacht wurde


    aufgrund meiner früheren downloadzahlen habe ich mich für einen ziemlich großen fisch im rappers.in teich gehalten


    ich finde es schade, dass tracks heutzutage nicht mehr annährend so viele votes bekommen wie früher. dementsprechend sinkt auch die motivation, tracks überhaupt noch hier hochzuladen