Erst so und dann so ihr Stricher?
Erst Scheiße im Forum anficken und dann feat. haben wollen mit ihr?
Ich lach mich kaputt ... ihr habt sie wohl oder übel vergrault!
Erst so und dann so ihr Stricher?
Erst Scheiße im Forum anficken und dann feat. haben wollen mit ihr?
Ich lach mich kaputt ... ihr habt sie wohl oder übel vergrault!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 1Samya1
Bei Youtube bin ich übrigens auch!
Und achso Krancck ... fick dich!
Ceeya : Krancck wenn ich das nächste mal deine Mutter ficke werde ich ihr danach sagen was sie für einen hässlichen Sohn hat!Schande das Seik sich mit solchen Fickfehlern wie dir unterhält!
Scheiß drauf Sam meld dich lieber wieder ab , hier auf Rappers.in findest du mehr Fehlgeburten als in Hiroshima!Und Krannck du Zigeuner!Lass mal persönlich treffen du Hurensohn!
paddy : Jo tut sie Hab ihr heute gesagt das sie sich hier mal anmelden soll und ein wenig aktiv sein soll , aber naja scheint wohl nach hinten losgegangen zu sein ... weil die Freaks hier von ihren Müttern kein benehmen beigebracht bekommen haben!
Bis auf ganz wenige *hust*
ZitatOriginal von BigShow
Am liebsten in DE bleiben, in muünchen oder hamburg.
Wenn ich auswander dann in die dominikanische reP. oder kapverdische inseln.
Würdschauen das ich einem guten hotel/restaurant nen job bekomm. Bin ja koch ne!
Obwohl das dann kein auswandern wird sondern überall n jahr bleiben, erfahrung machen und iwann wieder nach DE zurück un restaurant aufmachen
Ja doch keine schlechte Idee
Bin ja selbst Koch , aber ich würde viel lieber nach Kanada , keine ahnung wieso gerade dieses Land aber für mich ist Kanada der abseloute fav!
Jo alles klar xD
ZitatOriginal von BUJAKA
wenn die das machen ist doch okay. aber warum sollte youtube das bei auch machen. wegen euren kleinen rapvideos?? wenn müsst ihr schon was ausergewöhnliches anbieten. das wirklich die leute von sich selbst 100000 mal die woche klicken. sorry leute wacht mal auf.
Ich beziehe das ja nicht auf mich das ich da so geil drauf bin und AUßERgewöhnliche Videos machen will die 100.000 aufrufe oder mehr einspielen.Ich stelle meine Lieder rein und bin ganz zufrieden mit den aufrufen die ich habe.
Irgendso ein Typ aus Amerika verdient alleine durch Youtube mittlerweile 180.000 Doller im Jahr , das sind pro Monat 15.000 Dollar.Ich meine wer würde da nebenbei noch groß arbeiten gehen?Wäre das hier in Deutschland so wenn jemand durch Youtube so viel verdienen würde und man würde dann nicht mehr arbeiten gehen würde einen früher oder später das Arbeitsamt voll ins Knie ficken.
Ich habe jetzt 482 Abonnenten! xD
Ich wollte euch mal fragen was ihr so von einer Youtubepartnerschaft haltet?
Soweit ich weiß braucht man nur ca. 1000 Abonnenten und jedes hochgeladene Video braucht mindestens 5000 klicks , meint ihr das da was dran ist oder müssen sich die Abo's erst in den 10.000.nder Reihen sein und die Videoaufrufe bei 50.000 aufrufen oder mehr?
Habe mich unter anderem auch mal informiert für alle 10.000 Videoaufrufe soll man 2.50 Euro auf ein Adsensekonto gutgeschrieben bekommen was man sich dann auf sein richtige Konto überweisen kann.
Würde bedeuten das die Jungs von ''Y.Titty'' oder ''Die Aussenseiter'' im Monat 2000 Euro oder mehr allein durch Youtube verdienen.
Würdet ihr noch arbeiten gehen oder versuchen euern Lebensunterhalt allein mit Youtube zu verdienen?
Bin ich ja mal auf eure Meinugen gespannt!
ZitatOriginal von 16Block-Prod
Ne Spritze die verhindert das Harre wachsen.
1 Mal zum Friseuer Seite 1 mm Oben auf 15 mm
Und man muss nie wieder zum Friseuer bzw muss sich nie wieder den Sack rassieren oder am Arschloch.
Word!
NEIN!!!
[YOUTUBE]6nlk2dCqKwY[/YOUTUBE]
Hier ihr Ficker Beste man!!!!BESTE!!!!!
2 Chickenburger
4 mal 6er Chicken mc Nuggets
dazu ein Schokoeis
ZitatOriginal von Tecnik
Hast PN.
Hast BB.
Das wäre echt krass
Ich suche den Beat zu dem sie gesungen hat ,
[YOUTUBE]zCHhEPFN1oQ[/YOUTUBE]
Ich würde mich freuen wenn diesen Beat irgendjemand von euch zufällig auf dem Pc hat und mir den über ICQ schicken kann ,
472402774
Der der mir den Beat zuschickt oder mir den Link des Producers schickt und der noch den Beat auf seiner Artistpage hat bekommt 2000 BB sofort von mir überwiesen!
Ich suche den Beat zu dem sie gesungen hat ,
[YOUTUBE]zCHhEPFN1oQ[/YOUTUBE]
Ich würde mich freuen wenn diesen Beat irgendjemand von euch zufällig auf dem Pc hat und mir den über ICQ schicken kann ,
472402774
Der der mir den Beat zuschickt oder mir den Link des Producers schickt und der noch den Beat auf seiner Artistpage hat bekommt 2000 BB sofort von mir überwiesen!
ZitatOriginal von Poetic Justice
Das nächste Mal bitte in dem Thread der extra dafür eingerichtet wurde nachfragen. Close
Sido - Sie bleibt
find ich geil
Ich finde es echt traurig,manche Stars bekommen für's nicht's tun 1.000.000 Dollar oder mehr in den Arsch gesteckt während ein Arzt mit eventuell 5000 Euro/Dollar im Monat zufrieden sein muss.Ich weiß nicht wieviel ein Arzt verdient,aber meiner Meinung nach sind die Ärzte aufjedenfall unterbezahlt.Weil Ärzte studieren bevor sie ihr Amt antreten viele viele Jahre das was sie später machen wollen,wenn sie Ärzte sind müssen sie des öfteren viele viele überstunden ackern,sich bestens mit zig. 100 verschiedenen Krankheiten bestens auskennen,an wochenenden arbeiten und retten bei Notoperationen leben.Eigentlich müssten wir die Ärzte wie Stars feiern.
Als direktes Feedback eingetragen:
Takken
10ner wenn ich voten könnte
Part 2 ist abselout pervers , die mische auch und was du lyrisch raus haust sowieso...wenn ich voten könnte wär das ein wohlverdienter 10ner für dich
Hey Leute ich suche einen Beat der vor langer Zeit hier bei Rappers.in von irgendeinem Producer mal hochgeladen wurde.Die Melodie des Beats wurde aus dem Filmsoundtrack von Dragonheart gecovert ''To the Stars''
Hier der Link,hört es euch mal an vielleicht könnte es ja helfen
[YOUTUBE]-1NAeeKtLzs[/YOUTUBE]
Der jenige der den Beat hier findet bekommt von mir 5000 BB überwiesen.