Beiträge von sel

also ich muss echt sagen des is so scheiße wie ihr alle über coeh abgeht ohne witz er versucht ja auch nur zu rappen bzw macht des ja aus spaß vlt is seine fameeinstellung aus meiner sicht scheiße trozdem gehts ja darum des album zu beurteilen und wenn ihr alle nur schreibt des album is scheiße... und so bringt des coeh ja nix kann er sich ja nich verbessern also gibt ihm lieber mal konstruktive kritik leute dann müsst ihr vlt i-wann nichmher über ihn so abgehenw eil er so schlecht is weil er vlt ebsser is^^außerdem is die tuss nichs eine schwester ich kenn die persönlich hört mal auf über die abzulästern^^also nur damit ihrs versteht die tzuss kommt aus bw und coeh aus nrw also nix geschwister^^

so also coeh ich hab dir des schon oft gesagt du rappst zu statisch imemrnur am ende vom satz versuchs mal anderst nach nem jahr oder wielange du rappst solltest des nich wien anfänger machen:p^^dann jmd zu dissen damit du fame bekommst is genauso scheiße^^sonst eigen biste schon ganz gut find zb hitsingle und kene ghettos is noch ganz gut^^dann aber der egsang bei i miss you is ja mal grauenhaft^^aber denkmal des lied is älter weil mittlerweile kann coeh eigen relativ gut singen^^side one bei dir des gleiche mit immer nur am ende vom satz die rhymewörter is einfach zu statisch^^nachd er zeit die ihr rappt^^:Pso des wars mal glaub bind er erste wo was konstruktives hier drinne sagt vlt bringt des den beiden mind mal was also coeh gruß Sel:P