Beiträge von sel

    was noch unbedingt gesagt werden muss is mal der größte dreck,intro is ja auchmal absolut scheiße^^,mhm...auf der mauer is auch son sceiß xDeigenm hör ich aj coehs musik ab udn zu mal udn gib zumindest was konstruktives von mri aber des album dazu fällt sogar mir nixmehr ein glaub ich langsam xDscheiße man des is aber jetzte echt mal zuviel also ich sag des nich böse aber hört auf zieht euch des nich xDgrausam^^aöso ejder da cvoeh hört doer so tut euch des echt nich an^^des mit abstand des grauenhafteste album doer ep die ich ejmals gehört hab :DNICHt ANHÖREN solange euch euer leben liueb is ohne wotz des könnte man als foltermethode ansehen:D

    des album is ewig hammer ich find die stelle am geilsten aus zur zeit:"wenn ich rap hab ich die rechte hand am sack die linke hält dend rink die crowd steht da unt steht da und schreit nimm dir mal nen mic wir verstehen nichts wenn du redest ihr kommt mir vor wie fuckin aliens":Dstellt euch mal vor der würd des ernsthaft bei nem konzert machen ich würd mich übel wegwerfen^^hat 10pubnkte verdient hamma album^^

    muss sagen f.r. is halt einfach des rapwunderkind:Doder wenn amn ihn jetzte noch kind nennen kann passt ja nichmehr so ganz alos muss sagen des album geht gut ab ur find rap braucht abitur und gerne so wie ich nich gut kp nich mein geschmack sonst ewig des hamma album^^

    also findmal die technozeugs is scheiße man kann sich des album nich anhören geht einem ewig auf die nerven da bekommt mans kotzen ohne witz die alten sachen von pi waren immer ewig geil konnte man auch hören des könnte man so nennen dass es die trommelfelder attackiert mit nem terroranschlag total schlimm^^

    mhm...gibt ja kaum noch was zu sagen aber nen hammer album^^muss sagen des des beste release seit denkmal 07 aber halt ich mein ebstes album von 07-09:D^^und haste denn schon ne zahl wieviele dl gegeben hat?^^

    stimmt schon:Daber gucktmal wenn sagen wir bei jedem der nen release rausbringt immer nur so schlechtes feedback kommen würde häötte ja niemand mehr bock zu rappen ohne witz^^also versauts ihm mal nich so extrem schlecht is er nich^^er muss halt noch lernen^^darum muss ich sagene r hat respekt verdient dass er troz der vielen leute die ihn ahssen noch weiter macht haltn steh auf männchen^^


    darum würde ich auch mal sagend ass jeder anstandshalber mindestens feedback doer so bekommt wo einem weiterhilft nich einfach scheiße gelabber wie hierdrinne steht^^

    ich bin coeh hör mir mal auf:Dwas soll des als würd coeh selber über sichs agen dass er zu statisch und so rappt außerdem schreib ich nichmal wie er^^jetzte ohne witz ceedee des is son schwachsinn was du schreibst^^ :pat: aber du weisst es ja eh nich ebsser hast kein plan^^schreib lieber mal in nem anderen thread was des hier geht unm sein album nich um den schwachsinn von wegen ja alle sind coeh ide hier ihn in schtz nehmen^^

    Zitat

    Original von CeeDee



    verpiss dich coeh




    genau wegen so ner einstellung ohne witz was soll des leute^^er könnte sich ja mal verbessern aber wenn alle nur sagen verpiss dich und so lernt er doch nix draus^^dann dnekt er halt ja cool er bekommt fame von allen und so hört mal auf wenn ihr so über ihn abgeht dann sagt ihm mal was schlecht is an seiner ep^^aber ich glaub eh ihr könnt des nich beurteilen weil ihr ja nur sagt des is scheiße und so^^denk eh ihr mögt die ep nich wegen ihm und nich wegen dem raptechnischen doer so und des nen prob was will er da lernen nur dass er dann so i-wie mehr fame bekommt doer so^^udn wie schon gesagt wenn man ihm verbesserungsvorschläge gibt kanns ja eher sein dass er mal besser wird als nur zu sagen er is scheiße^^

    also ich muss echt sagen des is so scheiße wie ihr alle über coeh abgeht ohne witz er versucht ja auch nur zu rappen bzw macht des ja aus spaß vlt is seine fameeinstellung aus meiner sicht scheiße trozdem gehts ja darum des album zu beurteilen und wenn ihr alle nur schreibt des album is scheiße... und so bringt des coeh ja nix kann er sich ja nich verbessern also gibt ihm lieber mal konstruktive kritik leute dann müsst ihr vlt i-wann nichmher über ihn so abgehenw eil er so schlecht is weil er vlt ebsser is^^außerdem is die tuss nichs eine schwester ich kenn die persönlich hört mal auf über die abzulästern^^also nur damit ihrs versteht die tzuss kommt aus bw und coeh aus nrw also nix geschwister^^


    so also coeh ich hab dir des schon oft gesagt du rappst zu statisch imemrnur am ende vom satz versuchs mal anderst nach nem jahr oder wielange du rappst solltest des nich wien anfänger machen:p^^dann jmd zu dissen damit du fame bekommst is genauso scheiße^^sonst eigen biste schon ganz gut find zb hitsingle und kene ghettos is noch ganz gut^^dann aber der egsang bei i miss you is ja mal grauenhaft^^aber denkmal des lied is älter weil mittlerweile kann coeh eigen relativ gut singen^^side one bei dir des gleiche mit immer nur am ende vom satz die rhymewörter is einfach zu statisch^^nachd er zeit die ihr rappt^^:Pso des wars mal glaub bind er erste wo was konstruktives hier drinne sagt vlt bringt des den beiden mind mal was also coeh gruß Sel:P