Beiträge von sel

    1.ich bin bisschen verwirrt laas nennt kolle felix andere toni wasn jetzte richtiger name?^^


    2. es is find ich absolut nich schlimm wie ich finde mit f.r. in ne schublade gesteckt zu werden ich mein wie alt war er 13 ca als er die 17battles in folge ohne niederlage in rba gewonnen hat ich mein des ja in so nem alter auch relativ erstaunlich^^ oder ich mein durch sachen wie prima ballerina, f zu dem r und relativitätstheorie etc hat er zb auch gezeigt dass er sehr talentiert is darum schlecht is es keineswegs in die schublade reingesteckt zu werden^^ nur versteh ichs nich ganz weil f.r. is ja extrem jung und laas alt total vom stil etc anders dass man sie kaum vergleichen kann


    3. kolle wird wahrscheinlich wie immer nich drauf eingehen ich wäre ewig überrascht wenn er es täte aber fände es extrem interessant aber wrd keinen als fav bezeichnen weil man kann garnich beurteilen ob kolle gut freestylen kann da man ja glaub nie was gehört hab wobei ich seine musik nich hör könnte ja sein dass er wider aller erwartungen ein genie aufm gebiet is ;)

    PMA- Jack is Back
    Torch- Blauer Samt
    Grizzly & Shot - Jetzt Rauchts
    Maeckes & Plan B - Als wären wir Freunde
    Antihelden - Kein Happy End
    Prinz Pi - Zeit ist Geld
    Azad- Der Boss RMX
    etc^^

    [quote]Original von Caju
    [YOUTUBE]IvHA5gkkYEw[/YOUTUBE][/quote



    des hier kp also auf des kann man so genial kann mann so feiern^^ bei uns können des sehr viele auswendig bzw oder fast is einfach hammer^^

    okay danke^^ ja ich mach momentan ewig viel so bzw halt hat man ja genug zeit in der schule und so^^ja zur farbwahl um mich zu rechtfertigen ja kp ich dachte ich versuch immer ne andere farbe zu nehmen wenn was anderes sich reimt damit der herr der ja die reime nich gesehen hat es besser erkennen kann hab mir da aber schon mühe gegeben also des keit bei lichtgeschwindigkeit des eigen nich dachte aber so wnen ichn teil von nem wort nur makier is i-wie scheiße^^aber trozdem danke;)^^

    bin noch auf jednefall nich so gut aber kp wollte nur mal hören falls ihr paar vebresserungvorschläge hättet doer so^^ und ob des so ganz oaky is oder ob ich hier sowas krass schlechtes mach doer so naja im vorraus dnake;)^^








    Das zeug ist echt nicht schlecht Wahnsinn mann
    Mich überkommt Tatendrang greife zu papier und Bleistift
    Zeige lyrisch und bildlich meine ansichten
    Macht euch nen chilliges leben sag ich ân euch gerichtet
    Scheine ich wie sterne im blitzlicht
    Weil ich mich mit Lichtgeschwindigkeit von euch abhebe
    Trotzdem zeige ich absolut kein überhebliches benehmen
    Obwohl ich muss zugeben dass ich in den wolke schwebe
    Übertrieben? naja sagen wir nich ganz von der hand zu nehmen
    Verstehste eh nich? Genau wie dass du nich der einzige Mensch auf dem planet bist?
    Wie dämlich achtung aus deinem gesicht tropft Heliumgas bitch !
    Du erschreckst dich ich lach mir einfach nur ewig des brett
    Allmählich fange ich selbst an zu denken
    dass nicht mehr als ein bisschen gas in deinem kopf vorhanden ist
    Also hol ich des zip--po des in meiner Jackentasche ist
    Und streichle dich ein bischen mit der flamme am Schädel bitch
    Ich denke so fühlte sich Thomas edison weis du zumindest wer des is?
    Natürlich der erfinder der Glühbirne
    nur weisst du was der unterschied zwischen euch ist?
    Sie ist im Gegensatz zu dir helle in der birne du nicht!

    ja des is schon ein fettes album wobei ich find ja als wären wir freunde is besser^^aber ja sollte ceht krass gefeiert werden ich find allgm den humor von den ebiden bzw allen orsons genial^^

    also ich find die von grizzly&shot noch relativ gut^^:
    "mein gig sei unvergesslich sagt ejder altsheimerpatient"


    "du und dein montoner rapstyle sind wie nen fass ohne boden,eine bodenlose frechheit"



    "will live das eisbrechen wie nen fettsack beim schlitschuhlaufen"


    "mein rapniveau bleibt konstant hoch wie der pegel von pennern"


    jetzte zb alle nur aus 100%^^

    oh dann wird des album unbeschreiblich weil eben des hier war ja schon extrem gut bin schon extrem gespannt^^außerdem nichts zu danken^^wenn dann müsste ich mich bedanken dass des teilalbum hochgestellt hast;)^^aber ich find sollten sich alle laden denkmal des wird vielen gefallen^^mein feedback is ja sogar vlt nen anreiz von dir an des album noch perfektionistischer ranzugehen^^

    soa wollte mal nen bisschen feedback schreiben^^also muss echt sagen sehr gelungenes teilstück deines albums oder kp wie ich des nennen soll:D^^viele tracks sind sehr bewegend, sehr gut gemacht is echt krass wie du die emotionen rüberbringst, also ziehen einen voll in die lieder rein...hab ewig gebraucht des durchzuhören weil ich immer die tracks neu hören musste un mich nich lösen konnte^^ich find des beste lied is "Bis ans Ende der Welt" echt isn geiles lied mit nem sehr guten feat. der part von shot is einfach nur genial aber deiner is auch ganz gut^^hast dich textlich und so stark verbessert zu deinem ersten album...des teilalbum is einfach nur hammer soll sich jeder ziehen schon alleine deswegen was du da an arbeit und emotionen reingesteckt hast, was man ja raushört....echt nachdem ich des jetzte gehört hab fre ich mich extrem auf des "richtige" album mal sehen des wird hoffentlich genauso oder besser...echt gut gelungenes ding mach weiter lass dich nich unterkriegen greetz sel^^