Beiträge von sel

    also kp wie das bei mir live aussieht aber da ich immer onetake sollte das kein Problem sein. richtig rappen lernen?
    also ich würde als einstieg das texten empfehlen am besten auf beatsund wenn die einigermaßen okay sind ans aufnehmen gehen.
    aber es kann jahre gehen ;) Freestyle hilft bestimmt auch wenn du das oft machst.
    gibt da echt kein ptent ich hatte mal in irgendeinem thread hier in dem bereich was zu satzstrukturen etc geschrieben.
    hab ich irgendwie nichtmehr gefunden o.O oder es ist doch der beitrag aber der ist igendwie zu kurz
    http://www.rappers.in/forum/sh….php?824587-Flowvariation
    ansonsten hier in dem bereich die anderen threads lesen da steht sehr sehr viel drinnen und es gab doch noch oder zumindest früher das rap 1x1 irgendwo im forum

    also meine macht auch immer und immer wieder schlapp und ich bekomm hustanfälle aber ja das macht nichts man kann trotzdem stunden rekorden ;) r.a. the rugged man hat mal eine krasse Übung gezeigt die er immer vorm rappen macht zum aufwärmen

    fox der misratene, haarige spargele
    mag farbige, asiatische schamhaare
    zum frühstück. er verfrühstückt auch lyrics
    wie wüste, mystische mystik

    bk gunshot bedeutet dass er sich selbst den schwanz schlotzt
    dass sein eigener scum in seinen mund tropft und schand dropt
    meine seine vier zeilen mit den vielen reimen oder dem ganzen geilen
    das da drin steckt also halt in seinem rap. ich brauch dich nichtmal ganz zerreißen

    aus einem fox oder zwei fox mach ich eintopf
    gleich noch scheint noch sein gott mein kopf
    zu beherrschen und sagt scheiß auf
    diesen kleinn lauch.nach einem hauch
    und einem biss verdaut dein bauch
    seine haut und ich raub seinen glaubn

    j the don der aids bekommt
    bringt nen haterfront
    und hört gaylovesongs
    the drunken sailor kommt
    im arsch von j the don
    deswegen ist es auch er der aids bekommt

    go stupid go schwul dein name ist echt am rulen
    kannst nur damn loosen
    bist für unsere zeit so wichtig wie kaputte sanduhren
    aber am ende kann dich dein daddy wieder abusen
    dann gehst wieder heile zu deinen dreckshuren
    und bleibst da auf immer und ewig
    bis vorbei dein leben ist

    hab mit mir gekämpft und das meiste von bleach angeschaut bin aber mehr entäuscht. zu kurze folgen und die kämpfe naja
    dann häng ich irgendwo in der 2. staffel bei Shakugan no Shana feste. brauch davon aber ne pause bevor ich weiterschauen möchte.
    gibts einen starken fighting anime den man sehen sollte der nicht soviele folgen hat? sowas in die richtung blade and soul,kenichi oder hitman reborn?

    Bei Seinen fällt mir noch was ein. Psycho-Pass, Monster, Parasyte, Ergo Proxy, Baccano, sind alle gut


    hab alle bis auf ergo proxy von denen schon geschaut. ergo proxy fand ich irgendwie zu düster. vlt sollte ich den nochmal anfangen.
    baccano,parasyte und monster waren ganz gut. vorallem monster gehört mit zu meinen favs.
    psycho-pass kann ich bis heute nicht nachvollziehen warum der gut sein sollte. fand den ziemlich schlecht.

    schande über mich, dass ich josei und seinen verwechselt hab bzw wusste nicht das es den unterschied gibt :D
    hunter x hunter und beide staffeln noragami hab ich schon durch ;)
    guardian of spirit,magi und shouva genroku setzt ich mir mal auf die liste. danke :)

    mhm...ist schon eine weile her seitdem ich den gesehen hab. hat mir aber recht gut gefallen.
    bin mir nichtmehr sicher wie die kämpfe an sich waren.
    also ich fand das artwork,story und charaktere sympathisch, denke ich.
    ist halt auch ne gute idee die zombi bzw ghoul-thematiken mal anderesherum darzustellen, als dieses klassische bild.
    genau kann ichs aber eben nichtmehr sagen.


    übrigens 11eyes,basilisk und Hiiro_no_Kakera_Dai_Ni_Shou angeschaut. ist aber nichts was richtig flasht.
    gibts einen denich sehen sollte?

    lohnt es sich monster anzuschauen?
    ich schau eigentlich nie so lange animes, da bei mir die zeit immer wieder knapp ist.
    ansonsten kennt jmd was ähnliches in diese richtung?
    mir kommt es vor, dass ich alle animes, die mir gefallen könnten schon gesehen hab, dabei hab ich nicht einmal viele gesehen


    hoff das kommt nich zu spät. ich fand monster extrem gut.
    als ähnlich würde ich grade durch das verworrene steins gate,wie lassic meinte shinsekai yori(sehr sehr geil),bacccano und durara einstufen, wobei diie andere thematiken beinhaltet,
    aber nicht weniger gut sind.


    hab zuviele gesehen, aber kaum erinnerung dran.



    letzte Nacht mit boku dake ga inai machi angefangen, sehr gutes Ding!


    hab mal nach langer zeit gedacht ich schau mir mal wieder einen an und das gelesen...konnte nicht aufhören bis ich alle folgen gesehen hatte. das ende gefällt mir nicht so ganz, hatte mir was anderes gewünscht und erwartet
    aber der hat mich ziemlich geflasht. grade stor und charaktere sind meiner meinung nach extrem gut und man sympathisiert die charaktere sehr schnell ;)

    hab die ersten wei folgen von the leftovers angeschaut aber hab dann agebrochen. fand das seltsam vorallem wenn ihr meintet die erste folge ist so genial. hab ich nen falschen geschmack?


    bin auch mit den ersten wei staffeln on hannial durch. sehr nett,sehr bewegend also wie mich die zermürbt hat wegen der charaktereentwicklung. ha da iemlich mitgefiebert. woei die serie teilweise verstörend und ecklig ist xD


    bleit die dritte staffel so kacke wie in den ersten wei folgen? wenn a brech ich ab :D

    also jett hab ich mich mal in homeland reingeschaut. stellenweise durchschaubar, wobei die die spannung trozdem beibehalt.
    Sonst sehr fesselnd und man hegt schnell smpathien gegenüer den darstellern ;)

    fands gut auch die erzählperspektiven und insbesondere der beat xD grade wegen dem track on damoin,morlock und abroo den ich lange davor kannte.
    war keine verschwendete eit nur das ende war sehr kacke und versteh ein wei sachen zwischen drin nicht.



    hab mal irgendwann reakout king angecshaut kann man sich auch mal anschauen aber nicht der übershit.
    momentan bin ich an cracked dran. sieht ielersprechend aus. hat die schonmal md gesehen?

    ich hör mich da morgen mal rein.
    und falls ich noch die eit hab informier ich mich mal über die theorie, da ich davon keine ahnung hab und immer aus dem gefühl heraus was mach