Beiträge von sel

    naja nur ein gedanke. falls du cubase nochnicht hast kannst statt dem focusrite interface eins von Steinberg holen. da ist eigen immer cubase al dabei und dann kannst es upgraden auf Elements und sparst glaube ich 40 bis 50 euro als wenn du dir direkt Elements holst ;) musst aber mal schauen welche Version bei ist

    sehr cooler track, den lad ich mir mal bei Gelegenheit auf den mp. mhm...okay ich feedbacke auch zumindest mal was ich kann.
    also ist wie ich schon gesagt hab ziemlich cool geworden. beat ist nice, deine stimme passt sehr gut dazu. flowst auch sehr sauber und echt richtig gut gelegt.
    ich versteh nur nicht ganz warum der track ich ertrink heißt vlt entgeht mir auch was bzw vlt sagst du es mir auch nicht konkret genug.
    die hook auch eben mit dieser mehrstimmigen einlage echt gelungen.
    so jetzt komm ich zur einzigen sachen die mich stört bzw mir bisschen fehlt:
    im 2. part ist es ein wenig besser aber eben mir fehlt so ein bisschen die Emotionalität.
    z.b gerade wenn du dich aufregst zumindest laut dem text fehlt mir auch dass ich höre,spüre dass du dich auch wirklich aufregst.
    also wenn du dich in der hinsicht nochn bisschen verbesserst bekommste locker die 10 von 10 so wären es 9,3 was ich aber dann abrunden muss ;9
    trotzdem echt gut geworden :)

    soa ich hab mal wieder was zu mischen, diesmal einen ganzen track
    bin mir nurnicht sicher wie gut der geworden ist daher würde ich den gerne mal gemischt hören.
    alle spuren in glaube ich 24bit wav Format außer der beat der liegt als mp3 vor, ich denke ich hab alle spuren sinnvoll beschriftet aber bei etwa 15stk weiß ichs nicht genau Xd
    ist noch ne Rohfassung,die bisschen gepegelt ist dabei
    Kontaktmöglichkeit diesmal am besten über pn und zum upload des fertigen tracks gehen alle gängigen ohne-Anmeldung-benutzbaren-uploadsites
    was mir vlt noch wichtig wäre dass es natürlich klingt also nicht zu krass reverb,delay etc eingesetzt wird
    und ja das bei den hooks es nicht immer ideal synchron ist ist Absicht hab mir da vorgestellt dass man die Mehrstimmigkeit bisschen raushöen soll falls das auch machbar ist?
    so hier wäre der link zum zip
    https://www.mediafire.com/file…xet1/Farbenspiel.zip/file

    ich hab das nt1a seit paar jahren. mhm….ja also schlecht ist es nicht aber hatte damit mit meinem alten interface ziemlich Probleme. mit dem neuen hört es sich besser an, aber letztlich würde ich von abraten es zu kaufen ;)

    denniz ohmann, komm klar
    du bist dümmer als pokahontas
    kaum schreibt man mal ne weile nich
    sinkt das Niveau bei rappers.in
    jap son spasst wie du beweist es
    unter den nägeln beißt es, darum schreib ichs
    deine Synapsen erinnern an gebeiztes
    damit kann keiner arbeiten so ein scheißdreck
    du tust mir leid.echt!


    oh cool. danke dir auch für deine mühe ;)
    mir gefällt das von beatemup bisschen besser weil es natürlicher klingt und das reverb? bei dir bisschen zu stark ist also denk ich zumindest und dass der beat dann so plötzlich aufhört.
    aber trotzdem ist es ziemlich interessant weil mein part bei dir schön viel druck hat. also ist auf jedenfall auch ganz gut geworden :)
    und joa meine texte arten meistens ein bisschen aus ;)

    also ich hätte mal wieder ne frage. wahrscheinlich bin ich aber tatsächlich zu dämlich das zu kapieren oder finden.
    es geht um cubase 9.5 in der Version al aber ich denke das spielt keine wirkliche rolle.


    mein Problem ist dass ich nicht wirklich kapier wie ich ein makiertes stück in einer spur stumm oder still stellen kann.
    also wenn ich einen bereich ausgewählt habe oder wenn ich mit dem stillewerkzeug wars glaube ich einen bereich makiere wird nur die ganze spur stumm gestellt, was ja nicht mein ziel ist.


    kann mir jmd sagen wie man das ganz einfach richtig hinbekommt?

    kann es sein dass der auch manchmal fehler anzeigt bzw die anzeige nicht ganz stimmt?
    also ich benutz den auch ziemlich oft nur hatte er mal bei einem track 130 oder 150bpm angezeigt und mir kam der eher wie ein ca 90bpmler rüber

    naja geh zu ner legalen wand ;) musst halt einen eimer farbe holen und dann erstmal überstreichen. so wird das normalerweise gemacht.
    würde dir aber empfehlen nur schlechtere pieces zu überstreichen. also wenn du ein richtig sickes piece überstreichst hast du so eine Verpflichtung was vergleichbares oder besseres zu machen

    naja falscher bereich ;) sollte eher in recording,mixing&mastering, die dealerecke wenn eine Gegenleistung erbracht wird oder am besten in collabo