Beiträge von thisnokay

    Sie denken, von der Schule wüssten sie alles, was sie wissen müssen, und der Sozialkundeunterricht hätte sie gegen Hirnwäsche immun gemacht, doch Schulen diktieren nur, was der Staatsschutz vorher durchleuchtet. Jedes diktatorische Politsystem braucht einen Staatsschutz, der Massenhirnwäsche betreibt, wenn es sein muss, es aufrecht zu erhalten, und damit ihnen weißgemacht werden kann, ihr Politsystem sei demokratisch, dürfen sie ihren Diktator selbst wählen; das funktioniert so wahr wie sie glauben, die beschissene Auswahl an Kandidaten sei Zufall.


    Es handelt sich um keinen Zufall, wenn Volksvertretern Deflation lieber ist als Inflation, während eine geringe Minderheit in Form von Bankern mehr Geld besitzt als sich im Umlauf befindet, und verzinste Schuldenberge wachsen ja nur exponentiell. Genauso wenig handelt es sich um Zufall, wenn eine Staatsbevölkerung fünf Minuten vor Zwangsverkauf ihres Landes an ein Paar Banken auf die Straße geht, um die islamische Unterwanderung zu bekämpfen. Wer meint, irgendeinen Einfluss auf solch einen Staat auf gesetzlich legalem Weg zu haben, hat diesen Senf aus der Schule.


    Die Kunst des Verfassens von Gesetzbüchern: Um Menschen in guter Absicht dazu zu bringen, Scheiße zu bauen, muss man nur schreiben, wie es theoretisch korrekt ist und in der Ausführung nur auf Scheiße hinauslaufen kann.

    vom rauchen wegkommen, dagegen können weder nikotinfreie zigaretten aus der apotheke noch sone elektroschottscheiße helfen, im gegenteil: die hersteller dieser scheiße und selbst die pharmaindustrie arbeitet mit den tabakfirmen zusammen. du musst nur wissen wie die tabaksucht funktioniert und hälst es auch ohne entzug ohne zigarette aus. mein bester tipp an dich: denk nie daran, warum du aufhören willst, wenn du nicht rauchst, sondern andersrum: warum du sie rauchen sollst, wenn du zur kippe greifst. allein schon das denken an den grund wieso du aufhören willst führt dich unterbewusst auf überlegen in "vorteil und nachteil". selbst die warnschrift auf der kippenschachtel rauchen kann töten und fotos von raucherbeinen sollen dich dazu animieren eine zu qualmen.

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Was auch immer du nimmst, hör bitte auf damit. Es gibt kein richtig und kein falsch in der Musik, es gibt nur gut oder schlecht bzw. standard und selbst das ist geschmacksabhängig. Ich unterstelle dir Hochmut, weil du jegliche Form von Kritik, auch nett formulierte, an dir abperlen lässt wie 'ne Teflonpfanne, sogar wenn sie berechtigt ist. Und damit ist dieses Thema für mich beendet, da du so oder so nie verstehen wirst, was ich meine oder es im Sinn verdrehst wie's dir passt.


    Zitat

    Original von dervonoben


    merkst du den widerspruch? du machst mucke für dich. mucke für den eigenen geschmack machen ist richtig, aber wie zum henker kommt man dabei auf die idee, anderen hochmut zu unterstellen, weil du bei ihnen nichts findest, was du für richtig hälst? das geht nur, wenn die ganze welt sich um dich dreht.


    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Ich unterstelle dir Hochmut, weil du jegliche Form von Kritik, auch nett formulierte, an dir abperlen lässt wie 'ne Teflonpfanne, sogar wenn sie berechtigt ist.


    was berechtigt ist und was nicht, hast du schon immer für dich selber entschieden, weil deine welt sich um dich dreht ...

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Desweiteren hab ich bereits mehr als 100€ in meine Musik investiert


    ... nur nicht die echte


    welche kritik du akzeptierst und welche nicht, ist dir selbst überlassen, wie syztem es in diesem thread auch gemacht hat. und wenn du keine kritik von dir abprellen bist, hast du eindeutig kein selbstbewusstsein, denn scheiße labern kann jeder, und behindert bist du ja sowieso. mfg

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    ich mache allerdings keine Musik für alle, sondern mittlerweile hauptsächlich für mich.


    Selbstbewusstsein is ja schön und gut aber ohne dem gewissem Maß an Selbstkritik (wie's bei dir zu erkennen ist) ist es eh für'n Arsch.


    merkst du den widerspruch? du machst mucke für dich. mucke für den eigenen geschmack machen ist richtig, aber wie zum henker kommt man dabei auf die idee, anderen hochmut zu unterstellen, weil du bei ihnen nichts findest, was du für richtig hälst? das geht nur, wenn die ganze welt sich um dich dreht. und zum selbstbewusstsein gehört auch der glaube, dass man weit und breit nicht der einzige mit seinem geschmack ist. sieh dir blockmonster an, jeder hier wird bestätigen, dass seine mucke der reinste müll ist, doch er hat ne feste fanbase fame und jede sau kennt ihn. jeder andre würde nach der ersten welle hate am hängseil baumeln.

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Ich heule nicht rum zwecks der Votewichserrei, geht mir sogar ziemlich am Arsch vorbei, denn ich weiß was ich kann und du nicht


    "DU hast meine ap gewichst, ich würd dir dafür so gern eine reinhauen ÄH"


    wenn du SELBSTBEWUSSTSEIN hättest, Klo.pilz, hättest du längst einen track in planung der zum feiern da sein soll ihn auf youtube uploaden und in der dealerecke die ersten 200likes einsacken etwas feed streuen und gegenfeed einsacken und dir dabei sicher sein dass dieser erste schritt nicht kontraproduktiv war, sprich: wenn du wirklich denkst du kannst es UND echtes selbstbewusstsein hast, junge, steckste ohne bedenken so 100€ in promotion rein und wärst dir sicher, dass es sich lohnen würde. es gibt kein "ich tuhs nicht weil ich mich erstmal im sandkasten verbessern kann und dann mach ichs so mit doppelt so viel skill", pure selbstbelügung, ursprung: fehlendes selbstbewusstsein. viel glück noch mit deinem "Können", und danke, dass ich einmal mehr an deinem geistigen dünnschiss teilhaben durfte. wenn du sowohl selbsbewusstsein als auch skill hättest, würdest du in der rba halbseitenspasties wegbattlen, und besonders wichtig: hättest du irgendwas, das mir fehlt und ich brauche, würdest du nicht vom hohen ross runterkriechen, um mit mir zu reden.

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Na da bin ich ja mal gespannt, ich wette du wirst nicht einen thread finden bei deiner Ausgrabe-Aktion, in dem ich, wie du behauptest, grundlos hate.


    stimmt, mit grundlos hab ich mich da ein bisschen falsch formuliert. irgendnen grund findet man immer, und deinem vogelhirn, dem die behinderte behauptung entstammt, ich würde kollegah byten und dies sei noch fakt, kommst du als agressor sowieso nie in frage, also lass ichs einfach.


    "dass du sehr arrogant bzw. sehr überzeugt von dir daherkommst und um das zu erkennen braucht man kein Psychologe sein."


    dass ich genug selbstbewusstsein hab, um mich von jemandem, den votewichse so sehr umhaut, dass er threads danach vollheult, nicht ansatzweise gekränkt zu fühlen, dazu braucht es keinen psychologen, das stimmt. und stellen wir mal eines klar: ich bin der grund, wieso sich posts von dir in diesem thread befinden und nix andres.

    20€ schmerzensgeld ist doch fürn schlag in die fresse, soweit ich mich nicht irre. wenn ich dich vorher noch bitshslappen darf, sind wir uns einig.

    Zitat

    Original von SEAGL
    Dann sei das nun endlich geklärt: Syztems Text hier hat keine Punchlines, weil er witzigerweise auch keine brauch. Man, ihr diskutiert wegen irgendeiner Scheiße rum, verstehe nicht wem ihr was beweisen wollt.


    dass es keine ist undzwar denen die meinen es wär eine, wozu? um sie effektiver spast nennen zu können.


    assasin: spast

    Zitat

    Original von Syztem
    alter wer hat gesagt das das eine PUNCHLINE ist


    lies seite 1 bis 3 des threads durch, sind so einige die das meinen, und mehr als dass es keine ist, hab ich auch nicht gesagt. verstehste was los is? paar leute quatschen bloß nach was ich längst gesagt hab und meinen mir damit zu widersprechen. und ich bin kein fakeacc, nur weil novemba gesperrt ist. mit dir hat seite 4 hier grad nix zutun. wollt dem ko.fick nur mal die meinung geigen.


    "eine punchline gehört in einen Battletext"


    punchlines gehören zur comedytechnik, und battlerap der richtung comedy dominiert, mehr ist da nicht.

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Was bildest du dir ein wer oder was du bist, du nimmst keine Kritik in welcher Form auch immer an, denkst du bist der beste Texteschreiber zwischen Shanghai und St. Pauli


    woraus schlussfolgerst du, dass ich das denke? daraus, dass ich mir totsicher bin, dass nicht ontop wie ein dachdecker keine punchline ist? ich verwette meinen arsch drauf, dass ich in der hinsicht recht habe, du spast. und was ich denke, da gehören so krüppel wie du zu den letzten, die meine gedanken lesen können. ein halbwegs gut ausgebildeter psychator kann das, sowas wie dir hilft kein wetterbericht um zu wissen wann du am besten grillen gehn solltest. wo du vom votewichsen redest, grab ich dir die nächsten paar stunden gern paar threads aus, in denen du grundlos gehatet hast, wenn ich die zeit für dich finde. richtung votewichsen/byten/haten und sonstigen müll dergleichen brauchst du gar nicht reden.

    Zitat

    Original von Razor-t
    Richtig, aber am Sinn des Threads haperts noch ;)


    dann geb ich dem mal nen sinn: wer mir sagen kann, um welche heuchscreckenart es sich handelt, mit nachweis, krieg meine ganzen bb.


    das video hat 9.577.085 aufrufe und keiner weiß, was das ist.

    Zitat

    Original von kaymez
    toll.. ne heuschrecke die was frisst...


    ne kanibalische gelbe riesenheuschrecke mit schwarzen streifen die nen stück seiner artgenossen vertilgt