ich biete mal 15000
Beiträge von Lim1t
-
-
die sind doch einfach zu blöd!!!
-
-
traurig fence
-
kannste mir aus nem foto von mir, son typ machen?
E: sieht sehr nice aus -
Zitat
Original von dash`
Viel gerede wenn der Tag lang ist…Fakt ist das hier ist ein Rapper-Forum, die meisten haben hier noch nicht einmal Ahnung von Rap oder Takt und nun gibt es hier auch noch ein Grafikbattle, es gibt mit Sicherheit hier ein paar gute Leute (secret, Kevoe, aist…) aber das meiste ist halt PhotoShop Tutorial Filter geschmiere…
Und wenn hier Leute was erzählen von wegen ja in meinem Laden, bla blubb… was für ein Laden? Bauchladen vor H&M? Ketten verkaufen? Wahrscheinlich weiß man dann noch nicht einmal wie man diesen Beruf bezeichnet.
Leider ist es so das sich jeder Vollidiot der in einem T-Shirt Shop arbeitet "Mediengestalter" schimpfen darf, traurig traurig… im Internet sind es dann immer die DesignerZ und grafiXerZ…
Es gibt aber auch wie gesagt immer Ausnahmen, aber Rapper gibt es ja auch wie Sand am Meer… denn jeder der sich ein Mikrofon für 20 Euro leisten kann ist ja dann auch gleich Rapper… so ist es auch im Grafikbereich jeder der sich eine Internetleitung leisten kann… kann sich illegal für 0 Euro PhotoShop laden und ist auf einmal "GFX'er", wie man so schön im Internet sagt…Ich schweif schon wieder ab… und reg mich nur noch mehr auf!
so long…
Sorry habe schlechte Laune… musste einfach mal raus
Vielleicht mach ich auch was wenn ich Zeit finde, bis wann geht der Spaß?!lehn dich zurück und entspann dich doch einfach, ich weiß garnicht wie man sich darüber aufregen kann. :suspekt:
-
Preise?
-
-
-
Zitat
Original von eddy-gordo
lol
brush & font work bisschen kontur & fertig ist sein meisterwerk -
-
sehr nice
-
ich bin auch an einer hook interessiert
bräuchte ne gesangshook für mein album:)
vllt lässt sich da ja mal was machen
gruß -
Zitat
Original von Akfone
der thread ist unterhaltsam ... aber irgendwie lügst du sehr offensichtlich -
hm hätte evtl. 200 geboten...aber wie du meinst;)
-
was bedeutet kugel, acht und niere?
-
das is doch ziemlich easy oder nicht?!
welcher papierflieger am weitesten fliegt wäre viel interessanter...meiner meinung nach....aber insgesamt wieder ne lustige idee -
kann man thread irgendwie verschieben?
-
Ist einfach für mein kleines "Homestudio" und mein Geldbeutel sagt ja, trotzdem will ich mir hier n paar Informationen holen von Leuten die vllt ein wenig Ahnung haben und vielleicht sogar Erfahrung mit genau diesem Mic.
-
Was haltet ihr von diesem Bundle??
http://www.thomann.de/de/prod_…=migr&cbcid=454&art=36790