Beiträge von SPLID

    Peace,


    also normal steh ich nicht so derbe auf gesunge deepe Lieder :D aber deine Stimme ist ´nen Traum, dass Lied hab ich mir direkt gedownloadet. Du gehört zu meinen Favorites :D bist wirklich ´ne hammer Sängerin.
    Mach weiter so.
    Wäre die Bewertung nicht deaktiviert, würde ich dir eine 10 geben.
    Na ja.


    Ciao :chu:

    Derbe Track kriegst ´nen 10ner.
    Das geht unter die Haut, hätte den auch gefickt ohne wirklich mehr nach zu denken. Aber das Ende ist derbst mies, hab mich in die Situation mal gestellt, wie das wäre wenn du den falschen gekillt hättest, obwohl dieser nichts gemacht hast. Das so schon scheiße, weil der schon Tod ist.


    Na ja, aber derber krasser tighter Track!

    Zitat

    Original von Unikat Records


    was sagt uns das?
    her mit jugendgefärdenden tracks, wir müssen arbeitsplätze in deutschland erhalten.
    immer schön schimpfwörter in eure texte einbauen ;)


    Das ist mal eine Ansage :D
    Fang direkt mal an :D


    Aber jetzt mal ehrlich, "Air Max Muzik" ist schon 2 Jahre alt, alle unter 18 Jährigen haben das bereits und die es nicht haben, kommen entweder mit hilfe von 18 Jährigen dran oder benutzen einfach mal das Internet :D
    Manchmal denke ich einfach diese Leute von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdete Texte sind einfach bisschen whack :kaputt: im Kopf :D

    Whack...


    Eko Fresh kommt aus Mönchengladbach, wurde von verschiedenen hochgebracht nur deswegen ist er raus gekommen. Und irgendwie finde ich (ist jetzt ganz meine Meinung) hat er aus dieser Sache nichts gemacht.
    Er war bei Kool Savas, Aggro Berlin, ErstguterJunge und und und.. er hat immer wieder chancen bekommen im biss, aber er hat nie so wirklich dem Schicksal gedankt, dass Leute so gutmütig waren. :wall:


    Er ist nicht gerade der beste Rapper oder gehört auch nicht so zu den Überrappern. Aber er hätte mehr machen können, hätte er mehr geübt! Würde er diese Sache nicht nur aus Geldgründen machen, sondern aus liebe der Musik. :pat:


    Aber na ja was soll man noch großartig dazu sagen, ich find die EP nicht gerade der bringer. Fand nie so wirklich ein Lied von dem gut.
    Er ist anscheinend nicht so mein Ding :D


    Was soll´s! Manche haben Glück, manche auch nicht! :kaputt:


    Peace :king: :smoke:

    `Ne Antwort darauf geben kann dir nicht wirklich einer darauf, weil jeder es irgendwie doch schon anders macht. Manche mögen eher die 4er, manche eher die 2er und ob die Zuhörer es mögen ist wieder ´ne andere Frage, da jeder ein anderen Geschmack hat.
    Wie schon die zwei anderen geschrieben haben, ist es Geschmackssache. :pat:


    Aber probiers doch auf deinen eigenen Style.
    Den Rapper zeichnen sich durch ihren eigenen Style und ihrer eigenen Technik aus :D


    Peace :king: :smoke:

    Ganz ehrlich ? Was habt´n ihr?
    Also, ich finde den Beat hammer.
    Na ja ich geb dir ´ne 10. :D


    An die anderen jeder hat irgendwie seine eigene Meinung und wem´s gefällt, den gefällt es halt :D


    Peace :king: :smoke:

    Zitat

    Original von UzumN
    der wiederspricht sich selbst
    wenn er kein stoß gespürt hat, warum steigt er dann aus


    Er hat ihn doch gespürt :D steht doch da! :pat: Aber ist trotzdem lustig, Massiv ist eh so einer der immer so ´nen Mist bringt, weil er mit Rap nicht so weit kommt, wie er sich es erhofft hat, so macht er eben so, sich aufmerksamkeit .. vielleicht macht er bald das wie der smilie macht -> :wall: <- Um Aufmerksamkeit zu bekommen :king: