Beiträge von Flipsound

    guter song muss ich sagen ... sin und moe gefallen mir gut ... auch diesma ne gute gesangshook von dan ... find ich isn digger track kannte ich bisher noch nicht ... klar quali is so lala aber geht durchaus klar ;) nich gut und nich schlechte aber iwie gut :D


    also weitermachen ;)


    gruß
    marc


    gibt en tenner

    @ s-dee


    du kopierst das was ich schreibe fügst es also als zitat ein :D und schreibst dennoch was falsches :D:D:D


    ich habe geschrieben


    das hier is mein 3. account hatte nie 2 in nutzung ...



    daraus ergibt sich dass ich mich hier bereits 3 mal registriert habe aber immer den anderen gelöscht habe ;)


    also immer nur einer aktiv war ... LERN LESEN !!!

    nabend tieklis ... ich weiß werde vllt auf moretimes angebot zurückgreifen ...


    danke mad das du wenigstens einsicht zeigst und du anderes wesen ... was denkst du eigentlich wer oder was du bist man ... so erbärmlich !!! lern erstmal das leben zu schätzen und ich hoffe für dich das deine mom noch en bissel länger lebt ... oder vllt sollte ich dir wünschen das sie heute stirbt ... gerate mit solch sachen einma an den falschen ...


    also leute danke euch ;)

    damals souljah ;) alter account aber gut ,9 SUCH IRGENDWO !!! das hier is mein 3. account hatte nie 2 in nutzung ...


    und mein gott versucht doch ma alles besser zu sein als ich :D


    und du anderer vogel wat redest du denn so schlecht über rappers.in und bist hier ? warum beschäftigst du dich mit mir ? :D wat für lappen ihr seid ... :D:D:D:D lächerlich und pass auf was du fickgesicht über meine mutter sagst ... sie ist tod du hund !!! ich schwöre dir nimm dich zurück !!!

    thug ... wenne ma den comment meinerseits genau durchliest siehst du das du meine aussage wiederholst ...


    hab gesagt das diese 32 bit rate nich nötig is !!! und NICHT zum EXPORT bei ENDMASTERINGS oder sonstigen sachen in dieser richtung genutzt werden !!! wo ist das problem ? :D alter mach workshops oder so aber labert mich doch nich alle mit dem voll was ich schreibe :D:D:D:D


    es geht nicht um den EXPORT NICHT NICHT NICHT !!! und die kompatibilität mit den geräten hab ich auch angesprochen !!! :D:D:D man kinder lesen 1-4. klasse sollte jeder hier haben ,,

    @ mad ich hab meinen abschluss im tontechniker damit gemacht :D:D:D


    aber gut dann erzählt die deutsche pop scheiße ... ich kann dir die unterlagen gerne postal zukommen lassen ... kein problem ;) das was moretime schreibt is für mich standard geworden ... und für viele andere auch ... aber gut hast hier wohl iwie en ruf vllt auch iwie ne aubsildung in dem bereich keine ahnung aber mir wurde an der pop vermittelt das 32 bit sich meist in 96 khz abspielen und ja aber jut ;) lassn wa das am besten ma sein ... bringt ja eh nischt ... wenn hier jetzt noch jmd ernsthaft was anbieten will zur aufnahmemöglichkeit bitte melden ansonsten lassen wa das inkompetente gelaber ma ;) danke

    okay weiß ich ersma bescheid mr moretime ^^ ... ich schaue grad hab grad en anderes angebot bekommen ... weil bei dir is ja leider auf 2 stunden begrenzt ;) ich weiß das die aufnahmequali dope is ... nur fehlt mir einfach das geld in der hand ... ;)


    gruß
    marc


    peter ^^ ehmmm meine freundin kommt aus spandau und den teil berlin wobei berliner ja sagen ahah spandau is nich uns :D ehmmm fand ich den sehr ansprechend ... gute lage und ja :P deswegen ...


    MAD ... weil das die wandlerrate is ... 32 bit bewegt sich bei 96khz aber wird meist nich zum export verwendet da nich alle geräte damit kompatibel sind ... desweitern is pro tools meines erachtens nich darauf ausgelegt ... kann mich aber auch täuschen :P

    nabend ... komme ursprünglich aus lübeck und suche ne gute aufnahmemöglichkeit im bereich berlin spandau ...


    und das beste daran ist ich bringe MICH mit :D


    wäre wirklich nett wenn sich jmd melden würde =) ich verzweifel langsam ... ich weiß moretime gibts auch ich weiß auch das er gute produktionen hinlegt nur weiß ich auch das er knappe 20 euro nimmt pro song bzw 2 stunden oder wie auch immer das war ... und das ist mein problem ... abmischen usw kann ich selber es geht mir wirklich nur um die aufnahme an sich ... ich setze mich auch gerne mit euch zusammen und mische wie auch immer =) wie gesagt kenne in berlin halt niemanden und freue mich über jedes hallo =)


    gruß
    marc

    ja würde es im grunde machen ... problem is nur dass ich keine möglichkeit zum aufnehmen habe und grad nach berlin gezogen bin ... fuck :D


    kannst ja trotzdem ma reinhören :D


    myspace.com/einfachmarc
    gruß
    marc

    hehe danke euch ... akg mics sind ziemlich auf höhen ausgelegt und haben öfters den dran dazu im übergang von mitten zu tiefn leicht dumpf und metallisch zu kleinen und greifen in den höhen wie gesagt sehr stark ...


    und dann danke dir ;) frage welches t bone wurde dort verwendet ? und hättest du vllt en tipp? ich mein du bist glaub ich der einzige hier mit ahnung wenn ich mir das ma anschaue ... will den anderen nix unterstellen nur es wirkt nicht grad konstruktiv ... :D


    gruß
    marc

    meine akustik is durch noppenschaum an den wänden stark optimiert worden ... in meinem zimmer begibt sich räumlich eine schräge weshalb die kabine vorerst nicht nötig ist ... die aufnahmen klingt nich zu dumpf und nicht zu reflektierend genau sauber und klar ...


    das t bone is wirklich en komischer vorschlag :D


    aber wo ich das höre mit dem AT lass uns mal darauf beziehen da es viele in dieser preisklasse gibt .. habe z.b. gesehen beim beweis 2 video das kobra in ein audio technica at 4040 sabbelt ^^


    ich bin am schwanken zwischen SE AT und RODE


    da das meiner meinung nach in dem bereich die führenden marken sind ...


    vllt vorschläge? :P


    bei AT hätte ich dann das
    Audio Technica AT4040


    bei dem rest wüsste ich nun nich genau ^^ vllt kann ma jmd helfen der wirklich ahnung hat ... sehe das nämlich grad iwie nich :D:D:D alles nur rumgerate leider ... bräcuhte wirklich ma ernsthafte hilfe :DD:D:D

    testen testen testen ... rode nt 1 a is zwa en gutes mic aber nich ausreichend für meine anforderungen hatte das ja ... is zwa en top sound aber dit is mir halt nich gut genug ...


    dann wo testet man denn?


    ich hab germerkt hier is ein nützlicher tipp um ma zu schauen bzw 2 ... rode k2 und AT ... aber sonst is dat ja bestehen auf der eigenen meinung :D


    kla gibts nich ein mic für alle stimmen ^^ das schreibe ich jaj extra ... nur eins das evtl da rankommt wäre interessant ...


    so nochma das RODE nt 1 A ist vielleicht ein gutes mic aber es ist nichts wirklich gescheites im gegensatz zu anderen in der obrigen preisklasse ... also bitte vorschläge im rahmen ab 250 ... wäre echt nett ^^


    danke schonma falls es was wird :P


    gruß
    sjay

    nabend wurde von nem bekannten ma auf das r.in forum verwiesen da ich hier nützliche ratschläge bekommen könnte und zwa geht es darum das nun die album produktion ansteht ... das audiointerface bereits am start ist und nun noch ein nützliches mic fehlt ... hatte da evlt ein neumann in aussicht jedoch dachte ich vllt kann man auch in unteren preisklassen was gescheites finden ... da ich die erfahrung gemacht habe das unter 200 euro nix gutes dabei ist möchte ich gerne eine empfehlung ab 250 bis 500 wenn möglich =)


    das ding is auch das meine stimme halt mehr in den höhen aktiv is ... und bei mir auch sänger und sängerinnen so wie 2 leute mit etwas tieferen stimmen aufnehmen ... welches mic greift wo am besten und wo investiere ich für ne gewisse dauer statt für en jahr ...


    freue mich auf eure antworten


    gruß
    marc