Beiträge von Rafid

    oh ihr seit gut ich hab nur 12 gewusst und da von nur manches geraten, aber auch viel falsch geraten. egal ich bin ja schon in deutschland aber bleibe auch


    endlich bin ich auch zurück und freu mich wieder deine lieder hören zu können du bist sehr gut im rappen und wirst auch noch besser. hab dich langsam immer mehr lieb und deine musik. darfst nie aufhören versprech mir das bitte.

    ich trinke gar kein bier und gar kein alkohol weil das ist nicht gesund. habe auch mal probiert aber bier schmeckt doch nicht gut das ist doch bitter. kann nicht verstehen warum so viele bier und alkohol trinken ich mach das nicht und werde es auch nicht.

    ah ich danke sehr und ich kucke mal bei google wegen devise und das hemd werde ich auch kucken und vieleicht kaufen wenn es nicht teuer ist und wenn ich darf.

    ja das stimmt du hast wirklich recht das ist ein grosser unterschied und das hab ich acuh sagen wollen. vieleicht hätte ich auch meinen finger gezeigt aber ich hätte mich nicht ausgezogen aber das ist auf dem bild ja auch nicht. devise weiss ich auch nicht was ist das? und kann ich auch so ein rappers.in hemd haben? das wäre cool.

    entschuldige mich bitte aber was heist "Defise"? aber ja dann kann ich das verstehn denn wenn er ihn verdient hat wenn er genervt hat. weis aber nicht ob ich alles machen würde nur wenn ein fotograf das sagt. ich würde mich auch nicht ausziehen weil man das nicht machen sollte nur wenn einer das sagt. aber vieleicht hätte ich dann auch meinen finger gezeigt weil das ist nicht so schlimm.

    ich kenne da niemand und war auch nicht dagewesen. nur warum zeigen die hälfte der menschen auf dem bid den mittelfinger. warum und für wen. ich weis es auch nicht manche sehen komisch aus aber das ist nicht so schlimm ich bin ja nicht auf dem bild und wenn hätte ich nicht meinen finger gezeigt.

    doch das war kritisch hab auf einmal ganz schlimm bauschmerzen gehabt und dann hat mein vater mich ins krankenhaus gebracht und dann wurd ich gleich operiert noch in der nacht. vielleicht tat das deshalb so weh. und ich hab auch vorher viel gegessen gehabt, weil ich erst dachte ich hab hunger aber dann war es echt schlimm auf einmal. aber jetzt ist ja wieder ok.

    mein blindarm is raus. habe bauchschmerzen gehabt und lag eine woche im krankenhaus. hat weh getan noch 4 wochen lang und meine narbe ist so 4 oder 5 zentimetre gross und rechts unterm bauchnabel. war nicht schön aber auch nicht so schlimm aber hat weh getan. konnte lange kein sport mehr machen und nicht schwimmen und baden und laufen war auch die ersten 3 wochen schwer aber jetzt tut es ncht mehr weh und ich kann alles essen. nicht wie nach der operation da hab ich gekotzt und der napf ist übergelaufen aber die krankenchwester hat mich geputzt. nicht schön war auch als die fäden gezogen haben das hat geziebt. aber jetzt is alles wieder gut und ich merke nichts mehr und die nabe ist auch klein und sieht man nicht nur wenn man genau hinkuckt aber ich hab ja immer ein t-shirt an.

    finde das is eklig ein vogel im meinem müsli werde erstmal kein müsli mehr essen aber mach ich auch so nicht so oft. aber wenn dann nur vegetarisch also ohne vogel.

    ich spiele auch aber nur sreetball auf der straße nicht in verein. aber das macht viel spaß weil alle meine freunde immer mitspielen. verein will ich nicht weil streetball viel cooler ist

    Zitat

    Original von MC Feinfühlig
    ich glaube ich hätte auch keine chance


    sag ich doch KEINER hat chancen auser vieleicht sein bruder. ich glaub nich das du sein bruder bist also hast du keine chance. ich hab auch gesagt ich hab auch keine chance. ich bin ja auch nicht sein bruder. klitschko wäre einfach zu stark für mich.

    ich finde 50 cent gut. seine lieder gefallen mir auch fast alle aber früher war er immer noch besser. vieleicht wird er ja wieder besser.

    Zitat

    Original von Cuso


    Also deine grammatik finde ich doch recht bedenklich.


    haha den ersten satz finde ich am besten "aber nicht schlimm weil alle meine freunde" :D


    na und was is schlimm dadran? kann halt nicht jeder so gut deutsch wie du. ich würd nicht über dich lachen wenn du fehler machst wenn du in eine anderer sprache sprichst

    ich bin auch hauptschule, aber nicht schlimm weil alle meine freunde. denke auch das is egal welche schule man geht wenn man so korekt ist!

    auch ein sehr guter track. gefällt mir sehes öfter im mtv. hab aber die cd nicht. werd mir auch nicht kaufen weil ich nur deutschen rap höre. aber manche amisachen gefällt mir auch gut wie dmx, eminem jay-z und xzibit und so

    ich mag savas mein lieblingsrapper und alle von optik auch... snaga und pillath sind doch machtlos gegen die könn di nix machen. dieser track hier beweist es, sehr sehr gut. gibts den als cd?