Warum machst du das alles, du Tunichtgut.
Beiträge von Neonwave
-
-
Dein bester Beat bisher, wie ich finde. Vermittelt eine unglaubliche Atmosphäre, klarer 10er.
Mach mal bei Stickstoff Gegenfeed, yo! -
Zitat
Original von Middle Mike
also vorweggenommen, der text ist gut durchdacht, gefällt mir wirklich gut. der erste zieht seine stimme bisschen runter, kommt an sich mit sehr atmosphärisch aber leider auch etwas gekünstelt. hook ist textlich auch sehr gut, stimmlage ebenfalls angenehm, jedoch harmonisiert mir das zu wenig. zweiter part ist dann einfach klasse, gibts nichts weiter zu sagen. insgesamt ordentliches ding, 8.7 dafür, macht weiter so
vielen dank für dein ausführliches feedback -
Zitat
Original von VAN-
Wow!! Guter Text und Flow. Die Stimme klingt aber sehr verstellt. Würde die Farbklänge in der Stimme einbisschen weiter erkunden:) #keepitup
Wessen Stimme meinst du denn?
Also ich verstell meine nicht
ansonsten danke an alle :chu: -
Zitat
Original von shad76
wersdiesershape?
Na der gute alte shape76
-
-
Weiß zwar nicht was hier 6 Seiten so geschrieben wurde, aber er wird da doch einfach hingehen können, sagen er kenne ihn aus der Schule damals aber habe nichts mit ihm zu tun und fertig.
-
10er und piush allein weils der M-Pollo ist:
Ne, ernsthaft, Beat ist gut, Melo ist zwar stetig die selbe, baut aber eine gute Atmosphäre auf. Drumset gefällt mir besonders, hast dir da echt Mühe gegeben -
Baut eine heftige Amtosphäre auf, klarer 10er!
gegenfeed wäre nice! -
Ich liebe ja solche Hook bei denen die Rapper abwechselnd rappen. PaBe finde ich stimmlich interessanter, tieklis kommt vom Flow her evtl. ein bisschen routiniert. Kann nicht voten wegen Gegenvote, aber der Track gefällt mir sehr gut Beat ist by the way auch ein Brett.
-
Überflow, doper Track, noch ein Vote bis in die Top.
-
Kani feierbar, Deelah nicht wirklich, aber auch nicht schlecht. Kani geht halt mehr ab. Mit dem Singsang in der Hook kann ich nichts anfangen. 9.4
-
Super Beat, baut eine gute Atmosphäre auf 9.6
-
Schönes Ding, auch wenn ich nicht so auf die klassischen Piano Beats stehe klingt das alles sehr sauber, Kick könnte evtl. nicht Tick präsenter sein. 9.5
-
Nicht unbedingt mein Stil, aber klingt gut produziert, 9.4
Claps gefallen mir gut.
Gegenfeed gerne hier -
Klingt strange, aber nicht schlecht, aber dennoch fehlt eindeutig Struktur.
8,0, gegenfeed gerne hier -
Zitat
Original von RabulHans
punkte gibts nur für "unentschieden" der rundenwertung bzw. siege, die gastparts sollten in die bewertung der runden nicht mit eingehen und höchstens zu punktabzügen führen.
Ich hab die leise Vermutung, dass gotflow das weiß. -
Sehr geiles Ding, gibt ja gar nichts zu meckern =/
10er, Gegenfeed gerne hier -
Könnte man für eine Unterwasser Doku verwenden, fürs rappen nun nicht wirklich geeignet. Hört sich aber schön an, deshalb 9
Gegenfeed gerne hier -
Entspanntes Teil, habe nichts zu bemängeln, außer das ich mir evtl. noch etwas mehr Volumen für die Hook gewünscht hätte. 9.8
Gegenfeed gerne hier