find beide runden im verlgeich zum restlichen 16tel nicht ganz so dope.
aber rückrunden werde ich mir trotzdem anschauen
coru's video finde ich okay, steckt sicher auch viel arbeit hinter.
Beiträge von Neonwave
-
-
hehe, wie basti schon ahnte das er im video wieder per double parodiert wird
ansonsten ist matsches runde schon gut, einige zeilen relativ standart, aber matsche steht schon zurecht im 16tel.
bin auf die rückrunden gespannt :king: -
Zitat
Original von OneFallsRich
jute runde von duzoe -
find ich nicht so, video ist aber recht nett.
deine 32tel war wesentlich doper was das audio betrifft. -
find ich cool... mal was anderes, seine normale stimme klingt schon brutal...
-
finde beide runden einfach wahnnsinn.
duzoe kommt auf den beat sehr lässig, gute runde, video geht auf jeden fall auch gut rein.
toomb ebenfalls sehr gut, punchline technisch überlegen, video finde ich nicht so gelungen, aber audio ist meiner meinung nach schon stärker als das von duzoe, grad was den gegnerbezug angeht.mir sagt beides zu.
-
find atte wesentlich besser, geht richtig gut ab auf den beat und hat einige dope lines :king:
-
Zitat
Original von lnqloriouz
Nein es ist nicht seine Originale Stimme, nicht ganz. Aber IIIIRGENDWO im Video ist sein Künstlername zu finden - sein richtiger. Und wenn du den gefunden hast, kannst du seine Tracks suchen.
Vielleicht hilft dir auch dies bei der Suche :
danke für den tipp, bin am ende drauf gekommen.
find basti's runde besser, auch wenn presto schon ein nettes konzept hat.
-
youtube punched gegen smoke noch mehr als basti.
-
richtig gutes battle, mir perssönlich gefällt die runde von toomb besser was das audio betrifft, teylan hat aber n cooles video.
-
weiß zu gefallen, hab dir 9,8 da gelassen
-
sag mal nimmst du auf der baustelle auf oder was brumt da so.
ich finds nun nicht so gut. wie auch immer. -
hauptsache du hast glitzer-anhänger.
ansonsten nichts neues, ganz nett. -
album hatte mir null zugesagt, obwohl ich eig. nichts gegen manu habe. im interview wirkt der alles andere als sympatisch.
-
ganz cool, hab mal 9,3 da gelassen.
-
257ers - Klapse auf
-
dickes ding.
10er -
[Klugscheißer]
auf seiner homepage im shop.
Zitat"Hier könnt ihr euch die Songs anhören und kaufen!!! Preis der EP is NUR 2,09 € Also wählt beide Songs aus und ihr spart 0,49 € !!!!!!!!"
ein song kostet 1,99 €
der andere 0,99 €also jeder einzelnd 2,98 €
wenn man sie zusammenkauft: 2,09sparen wir korrekter weise noch 40 cent mehr als uns dort gesagt wird, immer erfreuliche überraschungen parat der gute. [/Klugscheißer]
ansonsten gefällt mir seine mukke nicht so. wie auch immer.
-
mir gefällt das album sehr und ich finde das Review nicht wirklich zutreffend. aber ist wohl deine meinung.
ich finde seine lässige art einfach cool. die beats auf den album gefallen mir sehr und ich finde sein flow etc. einfach dope.
man sollte sich das album auf jeden fall mehr als einmal anhören und sich genauer damit beschäftigen, dann wird es denke ich sehr zugefallen wissen"Das bedeutendste Album der deutschen Nachkriegsgeschichte" ist dies für mich auf gar keinen Fall."
Ich denke man sollte nicht alles so ernst nehmen was der herr asphalt von sich gibt. -
ne packung five gums