freu mich schon aufs halbfinale!
ergebnisse des viertelfinales finde ich alle vertretbar..
Beiträge von Neonwave
-
-
bisher empfinde ich es als das beste battle im vbt2011
dr. lucs rückrunde haut einfach auch richtig rein.
beide übertrieben lustig auf den front eingegangen, kann mich nicht wirklich entscheiden wen ich besser finde, beide einfach nur gut! -
weekends rückrunde ist so übertrieben, hab sehr gelacht, wird schwer für lucs
-
Zitat
Original von st4rx
Cuuu Lucs ... die RR kann er sich eigentlich sparenwas er hoffentlich nicht tut ansonsten bleibt uns ja ne gute runde vorenthalten...
...zudem kann ja noch alles mögliche passieren, der zug ist für lucs sicherlich noch nicht abgefahren.
-
hab dir 9,7 da gelassen kollege
gesamtprodukt kommt auf jeden fall cool rüber! -
schade das ti jay nicht länger dabei ist...
naja, kollabo ist cool, 3Plussss gefällt mir auch. -
dr. lucs runde gefiel mir schon gut, aber weekend... alter schwede... genial...
-
tamo-flage find ich ganz in ordnung, wirklich umhauen will es mich aber nicht...
complex runde geht mir besser rein, textlich finde ich es stark, seine bisher beste runde.
video's sind beide nun nicht so der brüller, aber in ordnung.
-
hehe, mit breadheart in der hook
basti's runde gefällt mir sehr gut, viele lustige lines dabei.
koma, der mir mit seiner schiene auch eigentlich zusagt, gefällt mir nicht ganz so gut, video kommt aber cooler als die bisherigen. -
review ist rein von der wortwahl etc. wie immer gut geschrieben.
find das produkt leider nicht so gut, ein paar gute songs sind drauf, aber auf albumlänge betrachtet sagt es mir nicht zu. -
Shad - Alone
-
freu mich schon auf die ersten videos...
ZitatOriginal von MC Sens
Hahaha herrlich. Sogar nachm 15. mal lesen immer noch so göttlich
Es wird einfach nie langweilig -
yeah, cool, danke!
-
coolio
danke für die zusammenstellung.
-
find coru's front audiotechnisch nicht wirklich gut, da hätte koma aber auch mehr draus machen müssen im konter. beat passt auch nicht wirklich zu koma.
sein front find ich ganz dope... naja warten wir mal auf coru's konter. -
finde toomb's "einleitung" in der complex runde cool. ansonsten geht die runde auch sehr klar, toomb sollte mit seiner ca-va imitation beim supertalent mitmachen.
ca-va's runde geht auf jeden fall auch klar, sagt mir nicht ganz so zu wie die von complex, ist aber auch dope. -
gefällt mir ziemlich gut, habe dir 9,6 da gelassen
-
hört sich gut
-
klingt vom sound her auf jeden fall ordentlich.
mir persönlich ist er etwas zu langsam.
hab dir 9P dagelassen -
auf das battle hab ich gewartet....
zum "kontern in der hinrunde", wenn man in seinen runden andauernd seine eigenen fehler aufzählt ist es logisch, dass der gegner mindestens eine sache davon genommen hat, also so richtig beeindrucken will mich das nicht...ansonsten kann ich mit basti's runde nun nicht sooo viel anfangen, fand grad seine HR im 16tel überdope, aber hier will es mir nicht so gefallen, liegt daran dass ich auch mit dem stil von morlockk dilemma nichts anfangen kann.
die runde ist sicher nicht schlecht, wirkt alles wieder sehr routiniert, trifft aber meinen geschmack nicht.duzoe's runde finde ich cool, geht mir besser rein. video sieht eig. auch ordentlich aus.
bisher gutes battle, hoffe die beiden hauen in rückrunde nochmal so richtig rein!