ist die Antwort auf folgenden Track
shad76 feat. neonwave & Cride - Gib mir ein Zeichen
Leider war ein Feature mit shad76 momentan nicht möglich.
ist die Antwort auf folgenden Track
shad76 feat. neonwave & Cride - Gib mir ein Zeichen
Leider war ein Feature mit shad76 momentan nicht möglich.
Soundquali ist halt eine Katastrophe.
Am Flow und an der Reimtechnik kann man noch arbeiten.
Stimmeinsatz ist schon eine Wucht, thematisch solide.
Sauberes Ding :chu:
Schönes Ding, 9.5
ZitatOriginal von Basssex
Oh Shit, glaube hatte mich zu dem ersten Aufruf mal gemeldet, ist aber wirklich untergegangen. Sorry dafür Hätte schon auch Interesse, aber zurzeit leider echt viel zu tun. Wenn ich bis Oktober noch was hinbekomme meld ich mich lieber direkt mit nem fertigen Track als bei euch dann mit einem Fragezeichen zu stehen :smoke:
E: Muss der Beat ein free to use oder exclusive sein? Also schert sich jemand um die Rechte?
Du solltest den Anfangspost lesen, denn du hast das Projekt offenbar nicht verstanden.
Wenn du aus deinem Flow und deiner Intelligenz mehr machen würdest als dieses Horrorichfresseuchalleauf, wäre das glaub ich echt krasser Stoff.
Hab mein Teil schon aufgenommen aber leider Projektdatei verbummelt, gibt es eigentlich eine Deadline?
Werde wohl Anfang September abgeben.
ZitatOriginal von 99Beatz
joooa sehr schönes Stück....Beat von M-Polo perfekt gewählt...
10 punkte
Beat: 99Beatz - Love s Dead(Preview)
War bei dir grad am schreiben als du das hier gepostet hast
Danke.
Gefällt mir auch ganz gut, Hook hätte sich evtl noch ein Tick mehr abheben können. Die ersten zwei Zeilen des zweiten Parts finde ich richtig geil.
9.3.
Klingt mega tight
Schöne Gewalt in der Stimme, auf Dauer finde ich es aber doch sehr anstrengend. Reimlich eher standart, Flow kann okay. Hook ist ganz nett inszeniert, habe dir mal 8.3 da gelassen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit ersten und den dritter Rapper nichts anfangen kann. Sagt mir einfach nicht so zu. Den zweiten Part finde ich schon besser.
Parts sind schon ziemlich gut, Hook finde ich aber mega geil. 9.4
Gegenfeed gerne hier:
Track: Neonwave - Kinderaugen (prod. M-Pollo)
Mir sagt so ein Sommer Sound nun nicht unbedingt zu, du hattest schon bessere Beat, nichts desto trotz klingt das ganze ziemlich sauber und gut abgestimmt, 9.5
Klingt eigentlich ganz sauber, allerdings gefallen mir die Synthis nicht so. Ansonsten aber ein dickes Ding, 9.1 Pkt. Gegenfeed gerne hier
Nicht wirklich mein Stil, klingt aber echt sauber. Hook kommt stark.
Ich lasse dir 9.6 da. Gegenfeed gerne hier
Schönes Teil, Piano Beats kann ich hier eigentlich so langsam nicht mehr hören, hört sich aber super durch produziert an.
Hook gefällt mir auch sehr gut. Gegenfeed gerne hier
Schönes Ding, gefällt mir auch gut.
Danke auch dir mein Freund.