Beiträge von delayed

    Zitat

    Original von Tobi Montana

    blödsinn. das lpk ist super! sehr gute verarbeitung und erstaunlich gut spielbar für die größe!


    +1
    hab das auch, finds perfekt für meine zwecke. wenn man jetzt aufwändige sachen einspielen will sind 25 tasten sowieso zu wenig.

    jo grad gemerkt, hab den gegen bots mal angezockt, im early verkackt aber im lategame ordentlich gefistet, is aber nichts für mich glaub ich. werd demnächst ma nasus testen

    cool, das sind jetzt genug damit ich mich wieder nicht entscheiden kann :D nasus gefällt mir glaub ich, dr. mundo würd ich gern mal anzocken aber zu wenig caaash


    danke auf jeden, ich werd ma schaun welchen ich noch anzock



    edit: hab grad trynda n paar mal abgehn sehen, is der empfehlenswert?

    yeah naggers! hat jemand ne champ empfehlung für mich? yi is mir irgendwie zu langweilig auf dauer. hab mal fiddle angezockt jetzt und find den eigentlich ganz cool, kann man mit dem was reißen? und wie sieht n guter itembuild aus? bin hauptsächlich auf ap, wird ja nicht so ganz falsch sein.


    ansonsten gern auch ne andere empfehlung, gerne nen champ der sich auch sololane gut spielen lässt, bisschen was aushält und gut damage macht. so ne eierlegende wollmilchsau wär was für mich.

    Zitat

    Original von Ipsen


    Ich bin da nur etwas skeptisch, da Leute ohne Erfahrung in dieser "Welt" meistens immer die Scheiße höhstpersönlich zusammenspielen, aber da du zmd. die Begrifflichkeiten kennst, muntert mich das schonmal auf.


    Das mit den Feedern oder Leavern wird dir noch öfters passieren, aber das passiert halt. Ärgerlich, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen und kann das ein oder andere sogar noch gewinnen.
    Falls du mal Spieler suchst, die mit dir spielen - im Anfangspost ist unser TS, wo immer jemand LoL spielt. Einfach vorbeischauen.


    darfst ruhig skeptisch sein, ich bin weit entfernt davon gut zu sein, allerdings versuch ich das spiel erstmal richtig zu verstehen bevor ich n gutes team mit meinen nichtvorhandenen skills runterzieh :D werd demnächst aber ma im ts vorbei schaun irgendwann

    nope keine dota erfahrung, ich bin mir auch sicher dass ich n haufen anfängerfehler mach. spiel erstmal nur yi, im early verkack ich oft und level langsam, sobald ich dann mal level 15-18 bin machts aber schon spaß :D

    Zitat

    Original von Ipsen


    Elo Hölle, my Dawg.
    Wie ist dein Ingamename überhaupt?


    elo is n rankingsystem oder? wie gesagt, spiel erst seit paar tagen und versteh noch nich alles :D


    ingamename: Fly1ngLotus

    okay cool, so ähnlich hab ich das versucht. wobei das problem is dasses halt public spiele sind und mein team teilweise zu 4. in einer lane waren und ich alleine... aber danke, ich zock noch eins jetz :D

    wie man ihn spielt :D also skills krieg ich einigermaßen auf die reihe, von den items hab ich keine ahnung. und mich interessiert die herangehensweise. ich mach zwar teilweise viel damage aber geh auch häufig drauf, muss ja daran liegen dass ich zu offensiv spiel, wenn ich aber defensiver spiel level ich quasi nicht.

    spielt jemand udyr? ich hab mir das spiel gestern geladen und mal gegen pc gezockt, grad eben erstes online match und udyr genommen weil alle anderen weg warn. ich hab zwar kaum ahnung von items und sowas, am anfang auch verkackt aber gegen ende ordentlich aufgeräumt :D