Beiträge von Doktor Professor

    Ob er schlechter geworden ist oder nicht is eigentlich scheiß egal. Schließlich geht es darum sich zu presentieren und sein leben zu erzählen was andere genau so mitkriegen und sich mit ihm mit der Musik befreunden. Mir is es egal ob Skill oder Nicht, denn wir wollen alle eines. Und zwar das "HIPHOP MUSIK EXESTIERT und nicht AUSSTIRBT und irgendwannn findet man solche sachen in einem MUSEUM". Denkt mal daran. ALso ich bau mir einen auf AZAD das er es immer noch durchzieht und wenigstens für die Jugend da steht. Salutiere den Bozz denn ich bau mir jetzte einen!


    :smoke:

    Ich sag euch Eminem wird alle rapper zerstören mit seinem demnächst kommenden monster album RELAPSE. Da wird Lil Wayne sich schon in die hosen kacken falls er es jetzte schon nicht getan hat so tief wie seine hose hängt. Falls Eminem Platz 1 wird was ich auch fest dran glaube, werde ich mir einen bauen oder wie man in rapper kreisen sagt.


    Ein Platz, Ein Rapper, Ein Thron daraus folgt der Erfolg, der schatz,das wetter und der passende ton.


    Viel Spass wünscht euch euer Tonado aka Business Beats.


    Eminem --> :smoke: :king: --> Lil Wayne --> :wall:

    Mein GOTT regt euch nicht so auf. :motz:


    Jeder hat seine religion und wenn er sie nicht respektiert und gut behandelt is er selber schuld wenn er abgrund tief in sünden steckt.
    Ich vergebe mich meinem Überstehendem alles (GOTT).
    Also regt euch nicht auf: Besonders die deutschen mit den worten .... die moslems schon wieder.


    Ganz einfach wenn sowas gesagt wird von moslems und das stimmt, stimmt das auch.


    Auf wiedersehen und Peace


    :smoke: also seit brav :pat:


    PS: Gott ist die energie die aus allem besteht!!!! (herz,luft,erde etc....)


    Ey hast recht das mach ich mal ich hab so ein Buch aber nicht von ihm sondern es heißt BUSHIDO-Der weg eines Kriegers und des Geistes der Kampfkunst! Da kann man schnell feststellen ob das klappt oder nicht....


    HAHAHA


    ....
    Bitte Kein Kommentar mir dazu äußern! :smoke:

    Zitat

    Original von Miks


    Ihr?


    Damit meinte ich die Optik Family.... Auch ein Fan ist ein Teil der Optik Family:


    Deutschland Charts Platz 10
    Schweizer Charts Platz 13
    Und in Österreich Platz 45


    Schweiz hört also auch Optik! :smoke:

    Ich sage euch ein spricwort von afrika bambaataa:


    Oldschool hat man früher aus spass gemacht man hat sich selber ausgelacht und mit anderen mitgelacht da waren es noch krasse Zeiten.Newschool zerstört HipHop es geschieht alles auf Geschäfte,Geld und Nutten und so weiter.


    Diesen Satz solltet ihr in eurem Kopf behalten.


    Oldschool is coming back Newschool is death!

    Ich habs gekauft und zwar die Premium Edition....
    Platz 10 da muss ich einen Bauen :smoke: Geschweige für ein Indie-Label gar nicht mal schlecht.... auf die 1 kommen wir nie ACDC is back.... und auf 8 is fucking bushido


    ....


    Der King of Rap hat zugeschlagen :king: