Beiträge von benelicious


    1. ihr seid schwul.
    2. Das wäre genauso, wie - stimmt.
    als würde so heißen: Das wäre so als ob blablablablabla.
    das genauso impliziert die parität.
    3. semantik ist wichtiger als eine korrekte schreibweise. hört auf euch anzukacken.


    4. hab mir das das video zur single angeguckt, das war irgendwie ziemlich schwach, also werde ich mir das album nicht zu gemüte führen.
    nach bushidos letzten arroganten ansagen über chartplatzierungen freue ich mich allerdings, dass sie nur auf 3 eingestiegen sind.


    "Der Sänger und Rapper Kevin Rudolf gab im Juni bekannt, dass Rihanna ihn fragte, ob er Lieder für sie schreiben könnte. Er erzählte dem Rap-Up Magazin: %uFFFDIch schreibe zur Zeit einige Lieder für Rihanna, ich höre sie kommt zurück.%uFFFD Am 17 Juni sprach Ryan Seacrest mit Rihannas Management und gab in seiner Radio-Show bekannt: %uFFFDWir können bestätigen, das Rihanna aktuell an neuem Material arbeitet und diesen Herbst ein brandneues Album veröffentlichen wird."


    Zitat aus wikipedia.
    sorry ;)


    Man down(übrigens ein sehr geiler track) wurde von "Shontelle" geschrieben.


    wie gesagt, es geht auch nicht darum, die opfer zufrieden zu stellen. es geht auch genau darum sich NICHT in deren lage zu versetzen, sondern das ganze objektiv zu betrachten.


    und jemand umzubringen, weil er jemanden begrapscht hat,... naja, merkste wahrscheinlich selber

    Zitat

    Original von Tonado Beats
    Einführung der Todesstrafe. Ist die beste Entscheidung. Und kommt mir nicht mit der Moralapostel an, dass es dann Regierungsmord währe. Stell dir vor du hättest Kinder und sie wurden vergewaltigt, von einem kranken Schwein. Du hörst davon und wünscht dem Täter den Tod/Tot. Du willst Rache. Also ist es besser, die Todesstrafe einzuführen. Anscheinend haben wir hier in Deutschland nur jammerlappen als Richter, die keine Eier in der Hose haben. Ändert das Deutsche Recht und Gesetz, um endlich Ordnung zu haben, bei dem Chaos vom Regierungswesen.


    oder aber wir gestehen jedem menschen das recht zu leben zu. in deutschland ist übrigens das ziel einer haftstrafe nicht "gerechtigkeit" oder "vergeltung" der opfer, sondern das schützen der allgemeinheit und eine resozialisierung der täter.


    allein mit dem zweiten grundsatz ist die todesstrafe nicht vereinbar.


    ontopic:
    2 jahre auf bewährung hört sich verdammt wenig an, allerdings müsste man halt auch wissen, was der typ gemacht hat. im artikel wird von "begrapscht" gesprochen, bei dem strafmaß geh ich einfach mal davon aus, dass das das schlimmste war, was er getrieben hat.
    dass er irgendjemand vergewaltigt hat, halte ich für ausgeschlossen. das würde da stehen.