wenn ich ehrlich bin glaube ich das du keine chance beim VBT splash hast ...
dein style ist ja wie sag ich das ehmmmmmmmm
du bist mir zu künstlich und ich glaube das dir nach 1 -2 runden die punches aus gehen werden
trotzdem viel glück hehe
wenn ich ehrlich bin glaube ich das du keine chance beim VBT splash hast ...
dein style ist ja wie sag ich das ehmmmmmmmm
du bist mir zu künstlich und ich glaube das dir nach 1 -2 runden die punches aus gehen werden
trotzdem viel glück hehe
hey diggha danke und nein ich nehme es dir nicht böse ich weiß ja wie du das meinst^^ und dafür gibt es hier ja euch das feedback um zusagen was stört und was evtl. cool kommt und ich bin auch deiner meinung die hook ist das besste in meinem part
hey danke für die kritik ich werde weiter an mir arbeiten damit ich evtl. auch mal einen guten track hier hochladen kann
hehe
hahahaha okay ;-D
meinst du den ersten part oder sind alle totaler misst ?
hey hey danke ja im 2. part bin ich zu hören und da war ich mir nicht sicher wegen meiner stimmfarbe usw. eig rappe ich mit einer aufgesetzten stimme wie der hut von harry potter aber naja danke für deine meinung wird uns weiter helfen
Als direktes Feedback eingetragen:
übel krasses ding diggha danke das es hier bei rappers.in noch gute producer gibt danke gott wenn cih voten könte wäre es eine 10!!!
HÖRFLUG!!! wahnsinn der track
hey hey im großen und ganzen ein echt starker track aber ich habe das gefühl das du ab und an nicht direkt auf den beat bist und deine dopples solltest du mal besser auf deine spur (übereinander) bringen beispiel in in der Hook sehr extrem (außer es ist so gewollt dann hab ich nichts gesagt haha) manchmal hört man sie zu stark meiner meinung nach
aber wie gesagt echt starker song mach weiter so denn wer auf hört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
ich hab dir trotz allem eine 10 da gelassen da mir der track einfach nur sehr gut gefällt
gefällt mmir irgendwie hehe^^
diggha hast dich eig. selbst übertroffen textlich ist es ist gut der beat ist kasse nd raptechnisch ist es mal was anderes da ist man was anderes von dir gewohnt und das gefällt mir wirklich gut da hast du echt nen 10ner verdient bruder mach weiter so
ist nicht schlecht im großen und ganzen ganz cool aber ich fine der wirkliche burner ist es nicht da mich der track an andere rapper erinnert
flowtechnisch ganz gut textlich naja kann man natürlich ausbauen^^
wenn ich voten könnte wäre es eine 8.5
wenn du magst übernehme ich die hook und den part bei interesse schreib mich einfach an
hey hey leute ich bin jetzt nach stuttgart gezogen und hab es satt weiter hin alleine musik zumachen.
da hab ich mir gedacht wenn da noch andere dabei wären würde es bestimmt wieder spaß machen
also daher CREW GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sound:
hey hey
da mir die deutschen parts nicht so gut gefallen lass ich dir ne 9,4 da
hoffe das es dich ganz so verärgert
gefällt mir im groben ganz gut nur ein paar kleine dinge stören mich aber sonst ganz gut mach nur weiter so
würde mich freuen über ein gegen feed danke im voraus^^
dein style gefällt mir ...mach nur weiter so
hey saubere arbeit...
Beat gut ausgewählt, ryhmes sind auch nicht schlecht ich kann eig. nichts negatives sagen
da mir das gesamtpaket einfach gut gefällt
daumen hoch und wenn ich dich bewerten könnte (geht leider nicht wegen gegen vote) dann würdest du eine 9,9 bekommen mach weiter so
und denk daran
wer aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein
mfg Xplite
tzzz
ihr aus so nem so nem sau geilen beat einen scheiß track den man sih nicht anhören kann naja :pat:
ich finde das hier lustig
lerne du erst mal die deutsche sprache ........
bevor du i-jemanden "dissen" willst