Track von Twistin hochgeladen: Twistin - Braune Augen
- Länge:
- -> Artistpage von Twistin
Kommentar von Twistin :
[trackthread]447300[/trackthread]
Track von Twistin hochgeladen: Twistin - Braune Augen
Kommentar von Twistin :
[trackthread]447300[/trackthread]
Track von Twistin hochgeladen: TwistinRap - Ohne Dich!
Kommentar von Twistin :
[trackthread]446308[/trackthread]
Track von Twistin hochgeladen: TwistinRap & Ace - Technik am Mic
Kommentar von Twistin :
[trackthread]446307[/trackthread]
@ el nacho
les nochmal richtig durch und dann antworte... ich warte so lange
ganz ehrlich ohne mir jetzt genau den text anzuhören (was eigentlich das wichtigste ist) finde ich Rolf/Beyla seine Runde besser. Er harmoniert besser auf den Beat. Die Hook ist echt Bombe. Das ganze Ding ist ein Ohrwurm. Zu Krass finde ich aber wie er als Beyla rein kommt. Stimme (Normale nicht diese gepitchte "scheiße") und Flow sind überkrass auf den Beat.
klar ist CHM Punchline technisch überlegen
doch vom Gesamt eindruck würde ich sage Rolf hat die Nase vorne.
wird knapp aber dass sind die besten Battles
so ich bin raus muss noch viele Foren besuchen damit ich ne andere Sternfarbe bekomme ihr Forumnerds
bruder wem sagst du dass :DDD versuch mal was drauf zuschreiben
ohhhh Masakka..... geht gut....
bin ich am start in deinem nächsten??? dikka von den kasslan hjatte ich jawohl den schwersten gegner in der vr1 und auf so nen fotzen beat nen text zuschreiben viel mir echt mies.... aber naja wenns nicht reicht dann nächstes jahr wieder ... aber wenn ich weiter komm lass mal was machen
ich sag nur bei mir in bettenhausen salzmann
ja kevin mein bester ich geh ja nicht in seinem thread und mach meine fresse auf dass war dein kollege ich bin nicht schuld hab mich nur gewehrt weil er ne dicke fresse hat und wenn er mich sieht die lippen nicht auseinander bekommt!!! mir egal wenn er vernünftig ist soll er nach kassel kommen wir gehn ne shisha rauchen und labern über alles ich bin kein unmensch ich hab nur was gegen großfressen die scheiße labern!!
ja dann mach dass aber laber mich doch nicht als voll und wenn du mich packen willst dann versuch ist laber aber nicht rum du cybergangster!!!
dazu sagst du nix!!! weil du weißt dass ich recht hab!!! also mach dein kopf zu und laber mich nicht mehr voll du spasst!!! dicke eier im forum aber wenn du mich siehst die fresse nicht aufkriegen!!! Opfer!!!
achja ich laber scheiße!!! du machst hier ein auf krassen gee redest über strasse aber im panoptikum wo ich auf der bühne stande hast du nix gemacht!!! wenn du mich packn willst warum hast du misstkind es denn nicht da gemacht? ich dachte die alte scheiße wäre gegessen hab auf dich geschissen aber immer wieder musst du deine fresse aufreissen!!! du weisßt doch dass man mit mir nicht fickt!!!
ziel erreicht
hahaha.. Dass unser lieber Oliver Frank aka Cashhomoyo hier ne dicke lippe riskiert war ja klar aber wenn du doch so cool bist und von der strasse redest warum kommst du wanna be kassler nicht aus deinem dorf wickenrode und packst mich ich meine auf der Jamsession im pano hattest du doch die chance aber du pisser hast mir nicht mal in die augen geguckt!!! ich hoffe ich bekomme dich entweder im vbt oder auf der strasse als gegner du buckeljunge dann werden wir mal sehen wer hier noch im forum rumprollt du mettgesicht!!! oder vielleicht komm ich ja mal nach groa dann wird mal ein wenig aufgeräumt da ihr esc opfer ne ganz schön große fresse habt.... halt dich mal besser an kevin der junge bekommt von mir probz weil er korrekt ist aber du bist ne kleine fotze und ob r.in dass nicht weiß dann weiss r.in dass jetzt!!!
Moonwalk war just4fun ist zu schwer auf den stein mit den schuhn aber in der nächsten runde mach ich ein vernünftigen
blöde frage aber leider ist mein modem im arsch und ich kann hier nicht wirklich lange was suchen und in erfahrung bringen meine frage ist in den vorrunden gibt es ja eine hr und eine rr woran sehe ich ob ich die hr oder die rr mache? also mein gegner hat nen beat gepickt und ich wollt nur wissen wer jetzt startet und bis wann ich zeit habe
ja klar aber so sollte es auch meiner ansicht in der quali sein ich muss erstmal wie ein schlechter rapper da stehn damit ich später richtig zeig was ich kann deswegen schlechte qualität
allowww er hat mich bärchen genannt... 1a werd ich in der ersten runde erwähnen no front!!
na kla habs aber richtig geuppt trozdem danke für den tipp
loyal allen gegenüber und somit rappers.in rey du weist doch wie ich dass meine
kinder kacke ich bin doch nicht sherif nur weil ich nen stern mehr habe!!
hauptsache loyal ist mann